Folgen spielen nicht ab!

Unterhalte dich mit anderen über alles, was mit South Park zu tun hat

Moderators: Jana_loves_Cartman, el_vigilante

KartoffelFred

Folgen spielen nicht ab!

Postby KartoffelFred » Thu Jan 04, 2018 8:51 pm

Hallo zusammen,

wenn ich auf eine Folge klicke startet diese leider nicht. Zwar wird sie als "läuft gerade" markiert aber es kommt nur schwarzer Bildschirm.
Adobe Flash Player ist aktuell (falls das hilft)
prisoner23

Re: Folgen spielen nicht ab!

Postby prisoner23 » Wed Nov 28, 2018 1:18 pm

Hallo, habe genau das gleich Problem. Bildschirm bleibt schwarz, Anzeige: läuft gerade...
Firefox ist aktuell, southpark.de hat alle Berechtigungen, Adblocker deaktiviert usw.
Tut sich trotzdem nichts. Weiß jemand, was da los ist :?:
prisoner23

Postby prisoner23 » Wed Nov 28, 2018 1:19 pm

Hallo, habe genau das gleich Problem. Bildschirm bleibt schwarz, Anzeige: läuft gerade...
Firefox ist aktuell, southpark.de hat alle Berechtigungen, Adblocker deaktiviert usw.
Tut sich trotzdem nichts. Weiß jemand, was da los ist :?:
HansWurst22

Postby HansWurst22 » Wed Nov 28, 2018 8:14 pm

Hatte gerade auch das Problem das keine der FOlgen sich abspielen lässt und hatte Glück gleich die richtige >Lösung zu finden. WEil mein erster Anlauf hier war und ich aber nichts nütliches finden konnte, wollte ich es zumindest teilen, damit vielleicht der ein oder andere Southpark Fan auch wieder ind en genuss der FOlgen kommen kann.

Bei mir war die Lösung beim Firefox unter "Einstellungen" -> "Datenschutz und SIcherheit" -A> was soll blockiert werden? -> den Hacken entfernen oder auf "nur in privaten Fenstern" stellen. Das wars, dann gingen sofort wieder alle Folgen. Adblock einstellung ist scheiß egal.

Viel SPass

Return to “Allgemeine South-Park-Diskussion”