Wie viele Staffeln von South Park werden noch produziert?

Unterhalte dich mit anderen über alles, was mit South Park zu tun hat

Moderators: Jana_loves_Cartman, el_vigilante

drawsize
Posts: 33
Joined: Wed Jul 22, 2009 8:31 pm

Wie viele Staffeln von South Park werden noch produziert?

Postby drawsize » Tue Aug 04, 2009 10:46 am

ICh frage mich wie viele Staffeln von South Park noch produziert werden.
Ich denke es wird mindestens bis staffel 15 gehen vielleicht sogar bis Staffel 20 :D..... Wer weiß^^.
Was glaubt ihr?
GodsLastGift
Posts: 81
Joined: Wed Jul 15, 2009 8:51 pm

Re: Wie viele Staffeln von South Park werden noch produziert?

Postby GodsLastGift » Tue Aug 04, 2009 6:57 pm

Der aktuelle Vertrag besagt, dass SP bis zur 15. Staffeln vortgeführt wird. Also jetzt sinds noch 2 1/2 Staffeln. Ich hoffe, dass noch ein paar Folgen werden.
scharki
Posts: 11
Joined: Sun Aug 02, 2009 10:36 pm

Re: Wie viele Staffeln von South Park werden noch produziert?

Postby scharki » Wed Aug 05, 2009 11:51 am

schade mir wär lieber das es bis zur 20sten geht von mir aus auch zur 100sten :D
woher weißt du eigentlich das southpark ein vertrag hat der nur bis zur 15 staffel läuft :D


aber wer weiß vieleicht verlängern sie den vertrag :unhoodedkenny:
KluGiOh
Posts: 54
Joined: Wed Jul 22, 2009 3:10 pm

Re: Wie viele Staffeln von South Park werden noch produziert?

Postby KluGiOh » Wed Aug 05, 2009 2:18 pm

Laut Wiki(leider ohne Quelle, aber ich kann mich erinnern, das auch woanders gelesen zu haben):
"Parker and Stone, who continue to do most of the writing, directing, and voice acting, are under contract to produce 14 new episodes a year through 2011."

Somit kommt definitiv 2010 die 14. und 2011 die 15. Staffel.
Hoffentlich machen die beiden danach noch mind. 5 Staffeln weiter. South Park hat bisher nichts an Kreativität und Originalität eingebüßt, da wäre es schade, wenn nach Season 15 Schluss wäre.
shiba180
Posts: 25
Joined: Thu Jul 30, 2009 7:36 pm

Re: Wie viele Staffeln von South Park werden noch produziert?

Postby shiba180 » Mon Aug 10, 2009 9:41 am

Den beiden müsste man mal echt ein Denkmal machen oder einfach nur sagen : Danke das ihr das macht, und bitte hört nie auf !
drawsize
Posts: 33
Joined: Wed Jul 22, 2009 8:31 pm

Re: Wie viele Staffeln von South Park werden noch produziert?

Postby drawsize » Sat Aug 15, 2009 9:34 am

Ja da hast du recht!^^
Benjamin_Linus
Posts: 2
Joined: Fri Aug 14, 2009 10:08 pm

Re: Wie viele Staffeln von South Park werden noch produziert?

Postby Benjamin_Linus » Sat Aug 15, 2009 3:40 pm

Ich würde sagen Trey Parker und Matt Stone machen so lange noch South Park wie es ihnen Spaß macht die Sendung zu produzieren.
Wenn sie weiterhin viele gute Ideen für die Sendung haben und wenn sie nach 15 Jahren immer noch so gut ankommt, wie heute, werden sie auch noch mehr Staffeln drehen/ basteln... Das ist jedenfalls meine Hoffnung :mrgreen:
drawsize
Posts: 33
Joined: Wed Jul 22, 2009 8:31 pm

Re: Wie viele Staffeln von South Park werden noch produziert?

Postby drawsize » Sun Aug 16, 2009 3:57 pm

Ich denke auch wenn sie noch Spaß daran haben, und noch Ideen haben, dass sie noch weiter machen werden! :D
stan33
Posts: 33
Joined: Thu Jul 16, 2009 8:24 am

Re: Wie viele Staffeln von South Park werden noch produziert?

Postby stan33 » Sun Aug 16, 2009 4:36 pm

ich hoffe es gibt 16-20 staffeln noch weil ich southpark liebe joa...ich finde die die nämlich voll geil :lol:
JeffKilledJohn
Posts: 42
Joined: Sat Aug 14, 2010 10:33 pm

Re: Wie viele Staffeln von South Park werden noch produziert

Postby JeffKilledJohn » Sun Aug 15, 2010 2:22 pm

Ich bin auch ein großer South Park-Fan und hoffe natürlich auf ganz viele Staffeln in der Zukunft. Aber, wie hier schon gesagt wurde, hat die Serie bisher nichts an Originalität und Witz verloren (meiner Meinung nach sogar zugenommen! :lol: ) und ich wundere mich, dass ich keine Episode kenne, die ich gar nicht mag.
Trotzdem sollten Stone und Parker besser aufhören, wenn sie keine Ideen/Lust mehr haben; das wäre auf jeden Fall besser, als zehn Jahr nur angepasste und lustlose Folgen zu produzieren, damit Comedy Central Geld kriegt (ist ja leider bei den Simpsons teilweise seit geraumer Zeit schon so).
Aber bis Staffel 17 schaffen sie's auf jeden Fall :mrgreen: !!
ICH WILL DIE WELT MIT MEINER GITARRE ERSCHLAGEN

Return to “Allgemeine South-Park-Diskussion”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests