WER IST MYSTERION ???

Unterhalte dich mit anderen über alles, was mit South Park zu tun hat

Moderators: Jana_loves_Cartman, el_vigilante

boarofl

Re: WER IST MYSTERION ???

Postby boarofl » Tue Jul 06, 2010 10:46 am

Aber hallo es ist doch ganz klar, Mysterion ist Chef Koch ;)
wann habt ihr in zuletzt gesehen,

er hatt sich geen-manipulieren lassen gespalten mit mister henky dem weinachts-schiss,

und nun kämpfen Sie gemeinsam gegen das Böese!

www.hassprediger.ch
niklas2688

Postby niklas2688 » Tue Jul 06, 2010 12:30 pm

leute ich denke die einzige erkärung ist clyde wer sonst man denkt erst eine der hauptpersonen aber man muss auf die kleien details schauen
Bratti

Postby Bratti » Tue Jul 06, 2010 6:18 pm

Ich glaube Matt und Trey selbst wissen nicht wer Mysterion ist^^ sie haben sich mit dem Ende fast alle Optionen offen gelassen...vielleich werden wir es ja irgendwann erfahren. Ich tippe auf Kennys Bruder...hat der überhaupt einen Namen?
swordmaster06

Postby swordmaster06 » Tue Jul 06, 2010 11:32 pm

craig is a mysterion, i do think i do know he is. cartman is not (he's fat), hi is a coon. jimmy is not( mysterion do not use walker). timmy is not( he's in the wheelchair and his head is too big. the rest is also not, i have seen mysterion unmasked himself, a face of craig.
Kennynja

Postby Kennynja » Wed Jul 07, 2010 9:56 am

Kevin McCormick.
Bratti

Postby Bratti » Wed Jul 07, 2010 2:15 pm

Genau Kevin war der Name...der ist das bestimmt :D
sveeen

Postby sveeen » Sun Jul 18, 2010 10:25 am

könnte boarofl sich seinen scheiß link endlich mal in den arsch schieben nazis haben hier !nichts! zu suchen
Samuel_93

Postby Samuel_93 » Sun Jul 18, 2010 11:50 am

sveeen wrote:könnte boarofl sich seinen scheiß link endlich mal in den arsch schieben nazis haben hier !nichts! zu suchen

Ich glaube nicht das er ein Nazi ist aber der Link nervt wirklich bzw der Inhalt
Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast.
Marc Aurel, röm. Kaiser
sveeen

Postby sveeen » Sun Jul 18, 2010 4:54 pm

hast du dir die seite mal angesehen ich kann dir sagen nach 20 sekunden wußt ich schon das sind rassistische ar---löcher als erstes steht am rand ne umfrage wer wie beliebt ist moslems juden afrikaner(hatten geringste wertung) dieser mother----er wurde bestimmt schon 3-4mal gelöscht weil er diesen link gepostet hat und seine kommentare nur aus diskriminierungen bestanden.

die interetseite die er postet kann nur nicht gelöscht werden weil sie aus der schweiz kommt daher ist eine sperrung von hier aus unmöglich
Samuel_93

Postby Samuel_93 » Sun Jul 18, 2010 10:23 pm

Jetzt habe ich mir die Seite auch mal genauer angesehen. Naja boarofl oder wie er heißt tut mir leid, weil es so scheint als würde er nach Aufmerksamkeit ringen.

Aber um zum Thema zurück zu kommen.
Clyde ist Mysterion ^^
Ich glaube es wurde hier schon gesagt, hab mir nicht alles durchgelesen, aber nach der Nacht als Mysterion auftaucht, ist Clyde sehr müde in der Klasse und schläft, weil er wahrscheinlich lange unterwegs war, letzte Nacht, wer weiß^^
Marc Aurel, röm. Kaiser
Cheffkoch

Postby Cheffkoch » Sun Jul 18, 2010 10:42 pm

Der echte Mystirion ist Niemand anderes ALS

zuerst warum klyde nicht stimmen kan
oder wenig sinn ergiebt weil catman sagt ich wusste doch das du's bist ich habs dir gesagt
er hat zwar kyle gesagt aber wenn er doch mit mystirion geredet hat und auch wenn er mystirion schützen wollte hätte mystirion es niemals zu gelassen das er fest genommen wird wegen superheld und so
da dachte ich mir vileicht craig aber der konnte es auch nicht sein wegen seinen mimiken wenn ihr mal genauer drauf achtet
also als Butters recherchirte erkannte ich das er nur die behinderten und token aus schloss
also war er keine große hilfe
Denn der wahre mystirion musste einer sein der bei nacht ruhig ist nicht müde und aufpassen konnte
Und da alle bei nacht müde sind ausser Erik Butters General desaster und
Cartman hatte unrecht denn es wahr
Tweek er müsste bei nacht auf jeden fall wach sein bei seinem kaffee naja so wäre das rätsel für mich schon gelöst ich schau mal was ich noch so finde
ich schätze mal ihr fandet die folge cool ich nämlich auch^^ okay cu
Cheffkoch

Postby Cheffkoch » Sun Jul 18, 2010 10:46 pm

stan33 wrote:LoL was die hier reinschreiben aber ich glaube das es stan ist weil mysterion benutzt ja feuerwerksdinga da und stan kriegt die einfach von seinem onkel jimbo .... also glaub ich er ist das und weil stan ganz leicht in kyles zimmer reinkommen kann ...

Das kan auch Erik ich denke nicht das das so schwirig is
tordas

Postby tordas » Mon Jul 19, 2010 2:22 am

Also ich glaube nicht, dass es tweek ist, der hat ja ständig zuckungen! :cry:
ich denke es ist craik, weil cartman auch gesagt hat er wärs!
es können eigentlich nur craik und stan sein, weil eric zum schluss sagt: du bist es ich wusste es ich habs dir doch gesagt!
Samuel_93

Postby Samuel_93 » Mon Jul 19, 2010 9:08 am

tordas wrote:Also ich glaube nicht, dass es tweek ist, der hat ja ständig zuckungen! :cry:
ich denke es ist craik, weil cartman auch gesagt hat er wärs!
es können eigentlich nur craik und stan sein, weil eric zum schluss sagt: du bist es ich wusste es ich habs dir doch gesagt!

Das es kling eig einleuchtend wobei Eric immer alles besser weiß und er das auch gesagt haben könnte auch wenn er das eig nicht vermutet hat
Marc Aurel, röm. Kaiser
sveeen

Postby sveeen » Tue Jul 20, 2010 9:44 am

xd wäre der hammer wenn exs sich heraustellt das es ein klon von Mr.Garrisson war ich würd mich schlapp lachen :lol: :lol:

Return to “Allgemeine South-Park-Diskussion”