ChefKoch muss wiederkommen

Unterhalte dich mit anderen über alles, was mit South Park zu tun hat

Moderators: Jana_loves_Cartman, el_vigilante

Kennynja
Posts: 169
Joined: Fri Jan 15, 2010 7:26 pm

Re: ChefKoch muss wiederkommen

Postby Kennynja » Mon May 31, 2010 10:30 pm

Warum trauert ihr alle um ihn? Er lebt noch und bereitet irendwo auf der Welt ein Steak Madagaskar mit seinem Laser-Pfannenwender zu. Natürlich wäre es ziemlich dumm, wenn er einen anderen Synchronsprecher bekommt, aber da er Darth Chef ist, hat er automatisch eine andere Stimme, weswegen er zurückkehren könnte. Ich fänds cool wenn er in einer Folge zurückkehren würde. In dieser Folge sollten dann auch Mysterion und Jack Tenorman(entkommen in 201) wieder vorkommen :mrgreen:
S0ulbreaker
Posts: 5
Joined: Thu May 27, 2010 1:54 pm

Re: ChefKoch muss wiederkommen

Postby S0ulbreaker » Tue Jun 01, 2010 7:44 pm

Kennynja wrote:Warum trauert ihr alle um ihn? Er lebt noch und bereitet irendwo auf der Welt ein Steak Madagaskar mit seinem Laser-Pfannenwender zu. Natürlich wäre es ziemlich dumm, wenn er einen anderen Synchronsprecher bekommt, aber da er Darth Chef ist, hat er automatisch eine andere Stimme, weswegen er zurückkehren könnte. Ich fänds cool wenn er in einer Folge zurückkehren würde. In dieser Folge sollten dann auch Mysterion und Jack Tenorman(entkommen in 201) wieder vorkommen :mrgreen:

Toll, Isaac Hayes ist seit 2 Jahren tot. Seine Stimme ist 100 % unersetzbar. Darth Chefkoch war nur dazu gedacht, falls Hayes eventuell zurück kommt. Daraus wird nichts mehr.
Kennynja
Posts: 169
Joined: Fri Jan 15, 2010 7:26 pm

Re: ChefKoch muss wiederkommen

Postby Kennynja » Tue Jun 01, 2010 10:55 pm

Ja, und man wird nie jemanden finden, der Issac Hayes 100% ersetzen kann. Aber das Leben muss weitergehen, vor allem weil Chefkoch in der Serie ja noch lebt. Und ohne ihn hat die Serie einen wichtigen Teil verloren. Und da er ja jetzt als Darth Chef eine andere Stimme hat, wäre es möglich, ihn zu ersetzen.
shiba180
Posts: 25
Joined: Thu Jul 30, 2009 7:36 pm

Re: ChefKoch muss wiederkommen

Postby shiba180 » Sun Jun 13, 2010 9:32 pm

Kennynja wrote:Warum trauert ihr alle um ihn? Er lebt noch und bereitet irendwo auf der Welt ein Steak Madagaskar mit seinem Laser-Pfannenwender zu. Natürlich wäre es ziemlich dumm, wenn er einen anderen Synchronsprecher bekommt, aber da er Darth Chef ist, hat er automatisch eine andere Stimme, weswegen er zurückkehren könnte. Ich fänds cool wenn er in einer Folge zurückkehren würde. In dieser Folge sollten dann auch Mysterion und Jack Tenorman(entkommen in 201) wieder vorkommen :mrgreen:



"klugscheissermodus an" meintest du Scott Tenorman ? "klugscheissermodus aus"

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Kennynja
Posts: 169
Joined: Fri Jan 15, 2010 7:26 pm

Re: ChefKoch muss wiederkommen

Postby Kennynja » Mon Jun 14, 2010 4:15 pm

shiba180 wrote:
Kennynja wrote:Warum trauert ihr alle um ihn? Er lebt noch und bereitet irendwo auf der Welt ein Steak Madagaskar mit seinem Laser-Pfannenwender zu. Natürlich wäre es ziemlich dumm, wenn er einen anderen Synchronsprecher bekommt, aber da er Darth Chef ist, hat er automatisch eine andere Stimme, weswegen er zurückkehren könnte. Ich fänds cool wenn er in einer Folge zurückkehren würde. In dieser Folge sollten dann auch Mysterion und Jack Tenorman(entkommen in 201) wieder vorkommen :mrgreen:



"klugscheissermodus an" meintest du Scott Tenorman ? "klugscheissermodus aus"

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



Stimmt sry, aber bei so vielen Tenormans dreht man durch :shock: :?
Stan1993
Posts: 6
Joined: Sun May 02, 2010 8:19 pm

Re: ChefKoch muss wiederkommen

Postby Stan1993 » Mon Jun 14, 2010 7:57 pm

welcher sprecher ist jetzt tot?
der aus Deutschland oder der aus Amerika
denn wenn es der aus Amerika ist dann können die doch trozdem einfach eine neue stimme machen

natürlich ist die stimme unvergleichlich aber guckt euch mal die batmanfilme an da sind auch in fast jedem neuen film ein neuer schauspieler der batman spielt
in amerika´gibt es so viele filme bei denen es mehrer teile gibt und bei denen in jedem teil ein anderer charackter drin vorkommt
und ausedrdem hätten die deutschen immer noch die gute alte chefkochstimme :mrgreen:
dvda92
Posts: 965
Joined: Sun May 10, 2009 7:53 am

Re: ChefKoch muss wiederkommen

Postby dvda92 » Tue Jun 15, 2010 11:53 am

Stan1993 wrote:welcher sprecher ist jetzt tot?
der aus Deutschland oder der aus Amerika
denn wenn es der aus Amerika ist dann können die doch trozdem einfach eine neue stimme machen

natürlich ist die stimme unvergleichlich aber guckt euch mal die batmanfilme an da sind auch in fast jedem neuen film ein neuer schauspieler der batman spielt
in amerika´gibt es so viele filme bei denen es mehrer teile gibt und bei denen in jedem teil ein anderer charackter drin vorkommt
und ausedrdem hätten die deutschen immer noch die gute alte chefkochstimme :mrgreen:


Der Sprecher aus USA ist tot sonst wuerde es ja keinen Sinn ergeben. Warum sollen sie aufhoeren, Chef zu zeigen wenn ein auslaendischer Sprecher sterben wuerde.

Auch eine andere Sprecherin verstarb 1999, und sie hat die Mehrheit der Stimmen gesprochen und es war sehr schwer einen passenden Ersatz zu finden.

Trotzdem waere die Stimme nicht dasselbe in USA. Das mit den Ersatz der anderen Sprecherin ... das ging halt nicht anders. Man kann halt nicht die Mehrheit der Frauen/Maedchen aussterben lassen.
dbausw
Posts: 1
Joined: Wed Jun 16, 2010 8:52 pm

Re: ChefKoch muss wiederkommen

Postby dbausw » Wed Jun 16, 2010 8:57 pm

Ich bin mir nicht sicher, aber irgendwie ist das hier noch nicht wirklich rübergekommen.
Ich habe im FAQ die Frage gelesen und wollte ebenfalls sofort eine Antwort (Scientology etc.) schicken.

Chef Koch wird nicht wieder zurückkehren.
Kurz nachdem der Synchronsprecher von Chef Koch ausgestiegen ist, waren Trey Parker und Kollegen der Meinung, das Chef Koch zwar eine wichtige Person war, aber nichts desto trotz nehmen sie diese Figur nun aus einer Art Protest aus allen kommenden Staffeln und werden diese auch nicht wieder einbringen.

Und das nur, weil sie keinen neuen Synchronisator für Chef Koch wollen....Wie bekloppt das auch klingt, aber sie klauen uns unsere Figuren!
Butters91
Posts: 4
Joined: Mon Aug 09, 2010 5:08 pm

Re: ChefKoch muss wiederkommen

Postby Butters91 » Mon Aug 09, 2010 5:24 pm

Ich bin auch dafür , dass Chefkoch wiederkommen soll :D

+ Mit seinen coolen ´´Soul´´-Einlagen ;)
cartmaaaan
Posts: 4
Joined: Thu Aug 12, 2010 4:31 pm

Re: ChefKoch muss wiederkommen

Postby cartmaaaan » Thu Aug 12, 2010 4:56 pm

Sie könnten es so machen wie bei kenny. er war die ganze 6 staffel nicht da und is dann bei der letzten folge einfach wiedergekommen ohne irgendeinen sinn

Return to “Allgemeine South-Park-Diskussion”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests