Neue South-Park Staffel auf deutsch?

Unterhalte dich mit anderen über alles, was mit South Park zu tun hat

Moderators: Jana_loves_Cartman, el_vigilante

RuleZokay
Posts: 1
Joined: Sun Dec 28, 2014 6:47 pm

Neue South-Park Staffel auf deutsch?

Postby RuleZokay » Sun Dec 28, 2014 6:52 pm

Hallo liebes South-Park Forum,

Seit einigen Tagen sind alle Folgen der 18. Staffel online.
Diese sind zurzeit nur in Englisch verfügbar, obwohl sie doch schon in Deutschland ausgestrahlt wurden?

Ich habe mich an die deutschen Synchronstimmen gewöhnt und finde diese echt gut ausgewählt, deshalb wollte ich fragen wann man mit einer Deutschen Sprachauswahl auf dieser Homepage für die 18. Staffel rechnen kann.


MfG


RuleZ
schlumbl
Posts: 1
Joined: Mon Apr 27, 2015 2:36 am

Re: Neue South-Park Staffel auf deutsch?

Postby schlumbl » Mon Apr 27, 2015 2:46 am

Ich finde es mittlerweile sogar sehr ärgerlich!
Seit Tagen schon die große Werbung auf der Homepage, daß die 18. Staffel jetzt auf deutsch online sei - aber nix da!
Was soll das eigentlich?
Wo hängt's denn?
Warum keine Erklärung, daß sich drum gekümmert wird?

HA-LLOOOOO???
Liest das hier überhaupt einer?
dendends
Posts: 2
Joined: Fri Apr 17, 2015 3:27 pm

Re: Neue South-Park Staffel auf deutsch?

Postby dendends » Mon Apr 27, 2015 4:32 pm

Das ist jedes Jahr der gleiche Scheiß. Ich vermute das sie wollen dass dieses Jahr erst genügend Leute die App laden, damit da auch noch was eingenommen wird. Ist ja eigentlich alles schön und gut, die Kohle sei dehnen ja gegönnt aber es nervt tierisch.
dendends
Posts: 2
Joined: Fri Apr 17, 2015 3:27 pm

Re: Neue South-Park Staffel auf deutsch?

Postby dendends » Mon Apr 27, 2015 4:34 pm

Das ist jedes Jahr der gleiche Scheiß. Ich vermute das sie wollen dass dieses Jahr erst genügend Leute die App laden, damit da auch noch was eingenommen wird. Ist ja eigentlich alles schön und gut, die Kohle sei dehnen ja gegönnt aber es nervt tierisch
Mr. McBoogerballs
Posts: 1
Joined: Sat May 02, 2015 8:38 am

Re: Neue South-Park Staffel auf deutsch?

Postby Mr. McBoogerballs » Sat May 02, 2015 8:58 am

Und ich dachte schon, es liegt an mir. Wollte mir die erste Folge der 18. Staffel auf deutsch ansehen (wofür es auf der Facebook-Seite ja sogar einen Link gibt), sie startet aber immer auf englisch.

Und der Avatar-Creator funktioniert übrigens auch nicht. Außer "please wait" passiert nichts.

Die Android-App läuft ebenfalls nicht. Es steht da nur, ich soll meine Internetverbindung checken. Schlechter Scherz...

Das alles scheint aber irgendwie niemanden zu jucken. :(
coach77
Posts: 1
Joined: Wed Sep 09, 2009 9:09 pm

Re: Neue South-Park Staffel auf deutsch?

Postby coach77 » Thu May 07, 2015 9:56 am

Ich glaube es liest niemand. Habe auch schon Email geschickt wegen der tollen Ankündigung das die Teile der neuen Staffel jetzt auf deutsch laufen und alles trotzdem alles auf englisch bleibt.
Sehr enttäuschend. :assface:
MrFerry
Posts: 7
Joined: Sat Feb 06, 2016 9:43 am

Re: Neue South-Park Staffel auf deutsch?

Postby MrFerry » Sat Feb 06, 2016 10:51 am

south park auf deutsch gucken ist wie sich nen kondom beim wichsen ruberziehen
Check me out reading Chapter One of my upcoming lmfao book called "A Most Honest Man".

https://www.youtube.com/watch?v=gGfidCuWoxg

Written for people, who like me were raised by South Park

https://www.youtube.com/watch?v=gGfidCuWoxg

Return to “Allgemeine South-Park-Diskussion”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests