Legalität

Allgemeine Diskussionen über alles, was nichts mit South Park zu tun hat

Moderators: Jana_loves_Cartman, el_vigilante

sirportalez
Posts: 11
Joined: Thu Jul 16, 2009 1:28 pm

Legalität

Postby sirportalez » Fri Jul 17, 2009 1:30 am

Jetzt mal ein paar Fragen an die Betreiber dieser Seite:

1) Warum ist die US Seite jetzt VERRRBOTTTEN in Deutschland?

2) Warum gibt es dieses Forum?

3) Woher bekommt ihr eigentlich euren Lohn? Von MTV?
Soultrasher
Posts: 3
Joined: Fri Jul 17, 2009 12:21 pm

Re: Legalität

Postby Soultrasher » Fri Jul 17, 2009 12:56 pm

sirportalez wrote:Jetzt mal ein paar Fragen an die Betreiber dieser Seite:

1) Warum ist die US Seite jetzt VERRRBOTTTEN in Deutschland?

2) Warum gibt es dieses Forum?

3) Woher bekommt ihr eigentlich euren Lohn? Von MTV?



die erste frage kann ich selbst nicht beantworten da ich nicht betreiber der seite bin aber zu der zweiten frage würde ich ma sagen das dieses Forum hier ist um sich über Southpark mit anderen leuten unterhalten zu können und um fragen über die serie beantwortet zu bekommen.
Wie ich gesehen habe sieht man in diesem Forum auch die neusten infos über neue Folgen.

zu deiner dritten frage denke ich ma nicht das die seite was mit mtv zu tun hat. Wen dan schon eher mit Comedy Central. :-D

aber wirklich gute fragen würde mich auch sehr interessieren was die betreiber dazu antworten.
Sick Dude
Posts: 14
Joined: Fri Jul 17, 2009 12:22 am

Re: Legalität

Postby Sick Dude » Fri Jul 17, 2009 2:01 pm

Also die Frage ist doch nich so schwer zu beantworten, die Folgen der Staffel 13 sind in Deutschland eben noch nicht erschienen, daher die Copyright Probleme. Das ist zumindest meine Theorie, klingt relativ schlüssig für mich.

Edit: Wie ich grade gelesen habe, soll ja, wenn die englischen Episoden wieder verfügbar sind, die Aktualisierung zeitgleich mit der englischen Seite erfolgen... dann versteh ichs tatsächlich auch nicht. Sehr wahllos...
UnderWar
Posts: 15
Joined: Thu Jul 16, 2009 4:20 pm

Re: Legalität

Postby UnderWar » Fri Jul 17, 2009 2:58 pm

warum eigentlich die deutschen??

sind wir die 2. meisten die sp anschauen?

oder ist das deutsche gesetzt wider stirkt dafor?
GodsLastGift
Posts: 81
Joined: Wed Jul 15, 2009 8:51 pm

Re: Legalität

Postby GodsLastGift » Fri Jul 17, 2009 7:50 pm

UnderWar wrote:oder ist das deutsche gesetzt wider stirkt dafor?


Die Episoden mit deutscher Syncho haben deutlich mehr Schimpfworte als die Originalversion. Daran wird also wohl kaum liegen.
LP1433
Posts: 4
Joined: Fri Oct 23, 2009 11:45 am

Re: Legalität

Postby LP1433 » Fri Oct 23, 2009 1:23 pm

soultrasher:
zu deiner dritten frage denke ich ma nicht das die seite was mit mtv zu tun hat. Wen dan schon eher mit Comedy Central. :-D


Comedy Central gehört MTV ;)....und ich denk mal dass die schließung der Amiseite für uns zu dem zeitpunkt in der tat was mit der 13. staffel zu tun hat was sich ja jetzt mittlerweile erledigt hat ;P..

Return to “Off Topic”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests