S_A_M`s gaming Thread

Allgemeine Diskussionen über alles, was nichts mit South Park zu tun hat

Moderators: Jana_loves_Cartman, el_vigilante

S_A_M
Posts: 75
Joined: Thu Aug 27, 2009 1:03 am

S_A_M`s gaming Thread

Postby S_A_M » Thu Nov 26, 2009 9:34 am

Als leidenschaftlicher PC Hocker und Konsolen Rocker, habe ich mir gedacht ich eröffne hier nun mal einen solchen Thread.

Hier können alle Neuigkeiten verschiedener Games herrein geschrieben werden, die ihr in den unendlichen Weiten des Netz findet.

Sei es nun für PC - Handheld oder auch Konsole.

Sei es nun News über verschiedene MMORPG´s oder Offline Spiele.

Sei es nun schlecht oder gut.

Einfach alles, jedoch aktuell!

Ich werde versuchen diesen Thread täglich zu aktualisieren.

Mich würde es freuen, wenn sich auch hier eine kleine "Gaming Gemeinde" finden lässt.

mfg S_A_M

PS: Iht habt nen Youtube, Vimeo, MyVideo oder sontigen Kanal, der sich um genau dieses Thema dreht? Dann postet diesen ebenfalls hier rein.
Ein wenig eigen Werbung ist ja shclieslich nicht verboten. :wink:

- http://www.youtube.com/user/DaShadie
- http://www.youtube.com/user/shadie1306
S_A_M
Posts: 75
Joined: Thu Aug 27, 2009 1:03 am

Re: S_A_M`s gaming Thread

Postby S_A_M » Thu Nov 26, 2009 9:38 am

verschiedene News:

DO 26.11.2009
- Undead Labs: Zombie-MMOG angekündigt


Blizzard-Veteran Jeff Strain gründet neues Entwicklerstudio
In Kürze erscheint Zombieland in den deutschen Kinos, Shaun of the Dead ist sowieso schon Kult und auch an Videospielen mit einem humorvollen Zombie-Setting mangelt es nicht. Was liegt da also näher, als das bewährte Konzept in ein Online-Rollenspiel zu verpacken? Genau das wird sich auch Blizzard-Veteran Jeff Strain gedacht haben, als er am 19. November 2009 sein neues Entwicklerstudio Undead Labs gründete. Das erste Projekt soll, wie könnte es anders sein, ein Zombie-MMOG werden. Bis auf die Tatsache, dass es mit einer gehörigen Portion Action und Humor gewürzt sein soll, ist über das kommende Online-Rollenspiel allerdings noch nichts bekannt. Wir halten Euch auf dem Laufenden.

_____________________________________________


DO 26.11.2009

- Blizzard wegen langer Laufstrecken verklagt, Depeche-Mode-Sänger Gore und Schauspielerin Winona Ryder zur Aussage aufgerufen

Am Morgen des 24. Novembers 2009 wurde vor dem Superior Court of California Klage gegen den Konzern Activision Blizzard eingereicht. Laut gamepolitics.com seien die Gründe für die Anklageschrift des professionellen Ankläger Erik Estavillo hinterhältige Geschäftspraktiken der WoW-Erfinder, da das Studio für so viele Kunden eine „schädliche virtuelle Welt unterhält, und die Kunden dazu zwingt, den schleichenden und hinterhältigen Praktiken des Spiels zu folgen“. Estavillo behauptet, dass „man sich im Spiel nur mit einer reduzierten Geschwindigkeit bewegen kann, was darin resultiert, dass der Spieler länger braucht, um sein Ziel im Spiel zu erreichen.“ Dadurch würde es länger dauern, bis man beispielsweise Quests abgeben kann; was wiederum darin endet, dass der Unterhalter von WoW – also Activision Blizzard – mehr Einnahmen hat. Der Kläger beschwert sich in dem Zuge auch darüber, dass man nur schneller vorwärts kommt, wenn man levelt oder aber eine Erweiterung kauft.

Estavillo erwähnt auch seine gesundheitlichen Probleme (Agoraphobie – Angst vor freien Flächen - Depressionen, Panikattacken) und dass er deshalb darauf angewiesen ist, sich seinen wenigen Spaß am Leben in Videospielen zu suchen. Um sein Argument der Vereinsamung und Entfremdung mit schwerwiegenden Aussagen zu stützen, sollen Depeche-Mode-Mitbegründer Martin Gore und Schauspielerin Winona Ryder vorgeladen werden. Ryder, wegen ihrem Interesse am J. D. Salinger-Buch „Der Fänger im Roggen“, Gore, weil er „so traurig, allein und vereinsamt ist, was man an seinen Liedern erkennen kann“. Eine Reaktion von Blizzard auf diese reichlich absurde Klage steht noch aus. Mehr

Quelle: http://www.buffed.de/wow/news/13139/WoW ... aufgerufen
Last edited by S_A_M on Thu Nov 26, 2009 9:54 am, edited 1 time in total.
S_A_M
Posts: 75
Joined: Thu Aug 27, 2009 1:03 am

Re: S_A_M`s gaming Thread

Postby S_A_M » Thu Nov 26, 2009 9:48 am

[Platzhalter]
S_A_M
Posts: 75
Joined: Thu Aug 27, 2009 1:03 am

Re: S_A_M`s gaming Thread

Postby S_A_M » Thu Nov 26, 2009 9:49 am

Game Vorstellungen
Ihr habt so einige lieblings Spiele? Dann teilt es hier den anderen Usern mit und empfehlt sie weiter!


DO 26.11.2009

- Dead Space


Dead Space
Plattform:
Xbox 360
Publisher:
Electronic Arts

Kategorie:
Action
Format:
Spieleranzahl:
1 Spieler
Mehrspielermodus:
Nein
Online:
Nein
Alterseinstufung: Keine Jugenfreigabe gemäß §14 JugSchG
Besonderheiten:
HDTV 480p
HDTV 720p
HDTV 1080i
HDTV 1080p
Release:
06.11.2008
Angebote:
ab 30€ auf dem Looki Marktplatz (inkl. Versand)
oder tausche das Spiel von anderen Nutzern
oder Zeige Preisvergleich verschiedener Shops

Als das riesige Abbau-Schiff "USG Ishimura" in einem entfernten Sternensystem mit einem mysteriösen außerirdischen Artefakt in Kontakt kommt, bricht plötzlich jegliche Kommunikation mit der Erde ab. Ingenieur Isaac Clarke wird geschickt, um die Kommunikationsanlagen der Ishimura zu reparieren. Bei seiner Ankunft findet er jedoch einen wahr gewordenen Alptraum vor — die Mannschaft wurde auf grausame Art abgeschlachtet und in furchteinflößende Abscheulichkeiten verwandelt. Clarkes Reparatur-Mission ist zu einem Kampf ums Überleben geworden, bei dem er nicht nur für seine Rettung kämpft, sondern auch darum, das Artefakt zurück auf den Planeten zu bringen … koste es, was es wolle.

Eigene Meinung:

Eins der besten Spiele des letztens Jahres.
Dead Space ist für jeden Horror Shooter liebhaber ein muss. Das Spiel schafft das, was Resident Evil oder andere Horror Games schon lange nicht mehr schaffen, den Spielr zu fesseln und sogar ein klein wenig Angst ein zu jagen, so das man den PC oder die Konsole sogar ab und an aus schalten möchte.

Unterstrichen mit einer himmlichen Hintergrund Musik, die den Spieler fesselt ist es eine angsteinflößende jedoch auch Atemberaubende Atmosphäre die übermittelt wird.

Das Spielw enisgetns an zu spielen ist ein muss.

_____________________________________________
Last edited by S_A_M on Thu Nov 26, 2009 9:57 am, edited 1 time in total.
S_A_M
Posts: 75
Joined: Thu Aug 27, 2009 1:03 am

Re: S_A_M`s gaming Thread

Postby S_A_M » Thu Nov 26, 2009 9:50 am

[ Platzhalter ]
S_A_M
Posts: 75
Joined: Thu Aug 27, 2009 1:03 am

Re: S_A_M`s gaming Thread

Postby S_A_M » Thu Nov 26, 2009 9:51 am

GodsLastGift
Posts: 81
Joined: Wed Jul 15, 2009 8:51 pm

Re: S_A_M`s gaming Thread

Postby GodsLastGift » Thu Nov 26, 2009 2:10 pm

Mal ne Frage: Was sollen diese "Platzhalter" Beiträge?
S_A_M
Posts: 75
Joined: Thu Aug 27, 2009 1:03 am

Re: S_A_M`s gaming Thread

Postby S_A_M » Fri Nov 27, 2009 8:01 am

Sollte dieses Thema vlt. in einiger Zeit doch mal anklang hier finden, weis ich nicht, wie viel Infos ich dazu editieren kann.

Dann würden die Platzhalter in Einsatz kommen, um weite Infos nicht mitten im Thread stehen zu lassen.

S_A_M

Return to “Off Topic”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests