Page 1 of 1

Wann????????????

Posted: Mon May 10, 2010 12:35 am
by Assoca
Wann wird endlich mal staffel 14 auf deutsch gezeigt?
Finde das voll übel, wenn mans auf englisch reinstellt, kann man es doch auch gleich auf deutsch reinstellen sobald die serie synchronisiert ist? Immer die warterei ist voll übel.... :twisted:

komm mir vor als wart ich auf den :santa:

einfach nur zum reiern..........

und ja, es gibt leute die kein englisch können und es auch nicht lernen wollen..... warum auch.... oder ist globalisierung so wichtig? finde es eh zum reiern das alles nur noch verenglischt wird :(
finde das einfach nur traurig!!!!!

also pls speak german......

peace

xD

Re: Wann????????????

Posted: Mon May 10, 2010 1:57 am
by AxiG
Die wird denk ich mal zu dem Zeitpunkt gezeigt, wie die deutsche syncro von der 13ten Staffel angefangen hatte. ;)

Warum verenglischt? Southpark ist eine Amerikanische Sendung. Sei froh das sie überhaupt auf Deutsch kommt :assface:

Jop und durch die Globalisierung wird einfach immer mehr auf englisch. Sei froh das es die Globalisierung gibt. Sonst würdest du nämlich auch kein Southpark kennen. :lol:

Re: Wann????????????

Posted: Mon May 10, 2010 2:27 pm
by Mumjie
nextes jahr ganz sicher
1997 war 1. staffel
1998 war 2. staffel
...
2011 = 14. staffel :mrgreen: :cartmanlaugh:

Re: Wann????????????

Posted: Mon May 10, 2010 3:37 pm
by dvda92
Ich habe schon bei mehreren vertrauenswuerdigen Quellen gelesen, dass die erste Haelftee (die gerade in den USA fertig gestellt wurde), schon im Herbst im deutschen TV erscheinen wird.

Re: Wann????????????

Posted: Mon May 10, 2010 6:15 pm
by nospiesserno
Der erste Teil Also die bis jetzt herausgekommenen Episoden werden wie oben schon genannt vorraussichtlich noch ende Herbst erscheinen.
Zu verschiebungen in Sonderfälln kann es aber trotzdem noch kommen

Re: Wann????????????

Posted: Mon May 10, 2010 7:34 pm
by Kennynja
Andere Frage: South Park hat ja mit CC einen Vertrag bis zur 15. Staffel. Glaubt ihr danach werden CC oder Matt&Trey aufhören oder sich einen anderen Sender suchen?
Ich persönlich glaube das CC South Park "behalten" will, denn durch die bekannte Serie hat CC mehr Zuschauer als ohne. Ich z.B. gucke CC auch fast nur wegen SP. Was meint ihr?

Re: Wann????????????

Posted: Mon May 10, 2010 11:42 pm
by Assoca
Hallo........

naja, iwie habt ihr ja recht.....
aber es nervt trotzdem das man so lange warten muss^^

ausserdem find ich das inet und tv nicht unbedingt was mit globalisierung zu tuen haben muss, da die sachen ja eh schon ewig weltumspannend sind... das hat mit dem welthandel nicht viel zu tuen. finde vorallem schlimm, dass die amis uns alles befehlen und aufdrängen wollen... was sie auch tuen.
findet ihr es gut wenn die amis mal alles beherrschen was es auf der welt gibt?
ich nicht xD
naja aber wir in der keinen, schlauen schweiz kriegen da eh nicht viel von mit LOL xDD

ich freu mich auf jedenfall wens dann ma auf deutsch kommt, man kanns ja auch auf englisch gucken, finde es dann aber dämlich wenn man auf der website zwischen deutsch und englisch umstellen kann.... aber egal, wird wohl an der programmierung liegen... da kann man halt nix machen....

so ist es halt...

have a problem, mach a point take it easy smoke a ......
join take it easy..... lol... xD mann mann, das tut mir alles nicht gut, bin schon ganz verwirrt.... and slow down take it easy... wird schon werden... aber mit der zeit ist es langweillig, in wow schon alles gemacht und sp kenn ich auch schon auswendig... oO dann hab ich glaub zeit die folgen auch noch auf englisch auswendig zu lernen... xD
naja, icc war auch nicht alles LOL

bis bald, machts gut und besser als ich...
aber dazu brauchts ja nicht viel xD

have fun und so.... oder wia ma uf dütsch seit, heb spass und smör eina... wür dr bündner säga...
das isch jetzt mol dütsch in fremdsproch xD

also wünscha eu alles alles guata und so, nämens easy und nit ds ernscht was i do tipa... LOL

bye bye und so.....

aber so wia iar schriben werdend jo dia erschta folga koh wenn dr :santa: kunnt. und nur scho das freut mi...

so jetzt han is aber xD

bye

edit: schribfehler sind beabsichtigt /edit

Re: Wann????????????

Posted: Sun Apr 28, 2013 10:16 am
by futzi22
Ich habe auch mal eine "Wann??"-Frage:

Wann ist die 16. Staffel hier auf deutsch zu sehen/hören?

Die ist doch schon komplett im TV durch, oder?!
Und die 17. kommt auch bald im deutschen TV.....

Greets

Re: Wann????????????

Posted: Wed Oct 13, 2021 12:12 am
by almazaromanjay6314
Is there a new season than season 16? look at these guys

Re: Wann????????????

Posted: Thu Dec 02, 2021 1:12 pm
by FelicityYoung
Omg unfortunately I can't speak German!! -Park Dia

Re: Wann????????????

Posted: Fri Dec 03, 2021 4:52 am
by KellyP
Where can I find the most recent season? elopement photographer in atlanta
insurance lawyer Realty Partner

Re: Wann????????????

Posted: Tue Dec 14, 2021 10:29 am
by AdeleAdkins
Omg i cant wait for the new season! Confirm