Inoffizielle FAQ

Allgemeine Diskussionen über alles, was nichts mit South Park zu tun hat

Moderators: Jana_loves_Cartman, el_vigilante

RammsieHartmann
Posts: 3
Joined: Thu Sep 25, 2014 3:33 pm

Inoffizielle FAQ

Postby RammsieHartmann » Thu Sep 25, 2014 5:00 pm

Sprache umschalten
Das neue Layout ist absolut nicht berauschend.
Rechts neben dem Player sind unscheinbare Buttons, der unterste ist für die Sprache.
- Wenn man mit der Maus darübergeht, erscheint ein Popup, in dem man die Sprache auswählen kann
- Falls es flackert, einfach warten, bis das Flackern aufhört
- Standardmäßig ist Englisch selektiert, obwohl die Standardsprache deutsch ist
- Wenn man Save drückt, wird ein Cookie angelegt (Name: SPS_video_language)
- Das heißt, dass man eventuell nach Save die Seite neu laden muss

Infinite redirect
Manche Episoden laden garnicht, weil sp.de nur ein randprodukt ist und sich niemand wirklich darum kümmert.
Deal with it.
Das technische Problem ist, dass der Server ein 301 (moved permanently) gibt, aber auf die gleiche seite redirected.
Betroffene Episoden:
- s02e14
- s03e01
- s03e17
- s04e01
- s04e03
- s04e04
- s04e09
- s04e12
- s04e13
- s04e15
- e05e02
- s05e01
- s05e07
- s06e14
- s07e05
- s07e09
- s08e04
- s08e05
- s08e08
- s08e13
- s09e02
- s09e03
- s09e06
- s09e10
- s10e02
- s10e03
- s10e04
- s11e03
- s11e14
- s15e10
- s15e11
- s16e07

Und jetzt der Workaround:
Die Episoden haben alle irgendwann mal funktioniert und der Content funktioniert immernoch, nur die Front für den Player nicht. Auf zum Archive!

1.) Man geht zu Archive und gibt dort in die Addressleiste die Url der Folge ein, die man sehen will (zB http://www.southpark.de/alle-episoden/s04e03-opa-macht-die-oma-tot)
2.) In dem anschließend erscheinenden Kalendar haben alle Captures einen blauen Kreis um das Datum. Man klicke auf das neueste Datum mit blauem Kreis
3.) Die Seite gibt keinen redirect! ...aber der player geht nicht, so leicht ist es dann doch nicht
4.) Erinnert ihr euch an diese unscheinbaren Buttons im neuen Layout? Man drücke den obersten (schlecht leserlich steht darauf "Popout")
5.) Es geht ein Popup auf mit einer Archive Fehlermeldung (Seite nicht archiviert) - hier kopiert man die Url aus dem Textfeld raus und
6.) Postet sie in einem neuen Tab
7.) ???
8.) Profit

Ich könnte die Embed-Links hier posten.. aber das überlasse ich wem auch immer. Knock yourself out.

Notiz an eifrige Boardmoderatoren:
Mit dieser Methode kann man Werbung nicht umgehen.
Mit dieser Methode kann man blockierte Inhalte nicht sehen.

Man kann lediglich die Episoden sehen, die man mal sehen konnte, bevor jemand die grandiose Idee hatte, in den zusammengeklebten PHP-Scripten von sp.de irgendwas auszubessern ._.

Return to “Off Topic”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest