Stan

Unterhalte dich mit anderen über deine Lieblingscharaktere

Moderators: Jana_loves_Cartman, el_vigilante

muetze198
Posts: 3
Joined: Fri Apr 16, 2010 2:49 pm

Re: Stan

Postby muetze198 » Mon Apr 19, 2010 12:03 am

Onychophora wrote:gerade bei Folgen wie "Die Liste" oder "Elementary School Musical"... weil man das selbst kennt von früher... nur von der anderen "Seite" ... Meine beste Freundin und ich ham auch immer die Jungs nach ihrem Aussehen bewertet und stundenlang darüber diskutiert. ;). Hach, ich vermiss die alten Zeiten XD

HA ich wußte es! ich wußte es! vielen Dank du hast mir ebnn dabei geholfen ne wette von 15 öcken zu gewinnen :mrgreen:
Volpenera
Posts: 18
Joined: Mon Dec 28, 2009 9:08 pm

Re: Stan

Postby Volpenera » Mon Apr 19, 2010 7:43 pm

Stendrik wrote:
Volpenera wrote:Stan March...
Einer der wenigen die logisch denken und ein echt guter freund in South Park. Ich frag mich nur wie er das aushält mit seinem Vater, da Randy immer mist baut. Zugegeben, ich bin auch nicht besser :assface: .
Aber wie gesagt, South Park ist was für Erwachsene und nicht für Kinder gedacht die noch Pokèmon usw. glotzen.
Am besten ihr schreibt sowas wie (I love Stan :stanpuke: ) gar nicht und schaut Serien die eurem Alter entsprechen.


Ich finde das Alter ist scheiß egal. Und wer Pokémon guckt, der guckt kein Southpark weil er es einfach nicht versteht. Für Southpark brauch man einfach nur eine gewisse reifen und ein gewisses Verständnis und es gibt Leute die haben das auch mit 30 nicht.



Na dann prost :assface:
bastiboy007
Posts: 2
Joined: Tue Apr 20, 2010 11:14 am

Re: Stan

Postby bastiboy007 » Tue Apr 20, 2010 11:26 am

Das Geniale an Stan ist ja gerade die Tatsache das er wie zum beispiel in der Folge"Wähl oder Stirb" einfach zeigt wie blöd einem manche Sachen doch vorkommen.
Oder auch das er in der neusten Folge "you have 0 friends" ,die ich persöhnlich ja für eine der genialsten Folgen überhaupt finde, gerade die rolle spielt die nicht kappiert warum alle so total überreagieren.
Kennynja
Posts: 169
Joined: Fri Jan 15, 2010 7:26 pm

Re: Stan

Postby Kennynja » Tue Apr 20, 2010 5:11 pm

ich weiß nicht was sp ohne stan wäre, da er eine der 4 hauptpersonen (zumindest meiner meinung nach) ist und ja das alter ego von trey parker darstellt, ist er zusammen mit kyle, der matt stones alter ego darstellt, eine wichtige person
ich find cool an stan, dass er meistens der einzige ist, der kapiert wie dumm manche sachen sind oder besser gesagt wie dumm die menschen, ihre reaktionen und ihr verhalten sind
außerdem mag ich ihn wenn er neugierig ist und fragen stellt, was ihn manchmal auch in schwierigkeiten bringt
lustig sind auch stellen, in denen er versucht sich rauszuhalten um nicht "nochmal" ärger zu verursachen
Ladybu23
Posts: 24
Joined: Sun Apr 18, 2010 6:02 am

Re: Stan

Postby Ladybu23 » Tue May 11, 2010 3:28 pm

Stan ist der normalste und einfach der Helld des Tages
Stan und Kyle sind als ABF einfach die besten deswegen mag ich die beiden sehr
und Wendy die beiden passen super zusammen..
Stan lernt immerhin was von seinem Leben .Im gegensatz zu den anderen. :stanpuke: Wenn Stan echt wäre und älter würde ich ihn auch gerne heiraten :lol: :P

Return to “Charaktere”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests