KYLE UND CARTMAN

Unterhalte dich mit anderen über deine Lieblingscharaktere

Moderators: Jana_loves_Cartman, el_vigilante

CaleySP
Posts: 3
Joined: Sat Jul 18, 2009 11:01 am

KYLE UND CARTMAN

Postby CaleySP » Fri Jul 24, 2009 2:02 pm

Ich LIEBE Kyle und Cartman! Meine Lieblingsfolge ist die, wo Cartman Kyle mit Aids ansteckt. Sooo lustig! :D
Kyle und Cartman sind die Besten! xD
stan33
Posts: 33
Joined: Thu Jul 16, 2009 8:24 am

Re: KYLE UND CARTMAN

Postby stan33 » Fri Jul 24, 2009 2:48 pm

Ich finde Kyle besser , weil er mit seinen roten locken voll cool aussieht und Cartman er als zweites , weil er ein rassist ist :) :assface:
jeffpalaz
Posts: 19
Joined: Fri Jul 24, 2009 1:44 pm

Re: KYLE UND CARTMAN

Postby jeffpalaz » Sat Jul 25, 2009 4:32 pm

Der coolste ist Stan dann Kyle dann Cartman dann Kenny.
GodsLastGift
Posts: 81
Joined: Wed Jul 15, 2009 8:51 pm

Re: KYLE UND CARTMAN

Postby GodsLastGift » Sun Jul 26, 2009 9:55 am

Cartman ist und bleibt für mich Nummer 1. Kyle ist meistens ganz ok, manchmal aber auch ein Spielverderber.
MikeTaylor
Posts: 1
Joined: Tue Jul 28, 2009 2:09 pm

Re: KYLE UND CARTMAN

Postby MikeTaylor » Tue Jul 28, 2009 2:45 pm

Ich finde wenn Cartman in einer folge aktiv wird macht es am meisten spaß South Park zu gucken. Er ist mit abstand der lustigste, weil er so ein Arsch ist ^^

Kyle ist mit abstand der "Normalste". Er kapiert immer am schnellsten dass etwas nicht mit rechten dingen zugeht.

Wenn Kyle und Cartman sich streiten ist das immer einer der lustigsten stellen, die in den Folgen vorkommen XD
Moschmaster94
Posts: 2
Joined: Wed Jul 29, 2009 9:38 pm

Re: KYLE UND CARTMAN

Postby Moschmaster94 » Wed Jul 29, 2009 10:17 pm

für mich bleibt cartman auch die ungeschagene nummer eins.. weil er immer voll auf bösen jungen macht xDDD nur leider find ich scheiße dass er dann wieder zu schwach ist oder nicht den mumm hat^^..
das wechselt eben xD

dann kommt stan weil er wie ich finde einer der schlauen ist, dann kommt kyle und dann kenny^^
southpark ftw^^,,
xZimtsternx
Posts: 1
Joined: Tue Sep 15, 2009 7:49 pm

Re: KYLE UND CARTMAN

Postby xZimtsternx » Tue Sep 15, 2009 8:03 pm

Die beiden sind einfach der Hammer XD
DIe Aids folge und die Fantasiland Reihe
sind die besten, wo die sich bekriegen die beiden XD
stan33
Posts: 33
Joined: Thu Jul 16, 2009 8:24 am

Re: KYLE UND CARTMAN

Postby stan33 » Wed Sep 16, 2009 7:17 am

Der coolste ist Stan dann Kyle dann Cartman dann Kenny

find ich auch der beste ist Stan ...mann ich liebe diesen Jungen....und wenn jetzt ein paar denken ich bin ein Junge das stimmt net ich bin ein MÄDEL ....=) :lol: :lol:
kakboom
Posts: 27
Joined: Tue Sep 22, 2009 12:04 pm

Re: KYLE UND CARTMAN

Postby kakboom » Wed Sep 23, 2009 11:49 am

stan ist so normal. Ich mag cartman ,weil seine folgen sind die besten.
SP_Fan
Posts: 21
Joined: Fri Dec 25, 2009 11:26 am

Re: KYLE UND CARTMAN

Postby SP_Fan » Fri Dec 25, 2009 7:09 pm

Cartman ist cool aber Kyle ist ein Spießer!!
Boah man ich hasse diese Aids Folge:
Erst lacht Kyle Cartman aus weil der Aids hat aber dann wenn Kyle Aids kriegt sagt er Cartman "Das ist nicht lustig"
Wie kann man Kyle gut finden erklärt mir das mal jemand bitte???? :?
MissDivine
Posts: 2
Joined: Sat Dec 26, 2009 10:27 pm

Re: KYLE UND CARTMAN

Postby MissDivine » Sat Dec 26, 2009 10:53 pm

ich find cartman auch besser wie kyle. Die Serie lebt quasi von Cartman. Kyle ist mir zu spießig.
KyleFreak
Posts: 55
Joined: Thu Nov 26, 2009 4:39 pm

Re: KYLE UND CARTMAN

Postby KyleFreak » Sat Dec 26, 2009 11:29 pm

Ich liebe KYLE !! Cartman ist auch voll witzig =D Aber Kyle... <3
StupidGenius
Posts: 18
Joined: Sun Sep 13, 2009 10:21 am

Re: KYLE UND CARTMAN

Postby StupidGenius » Sun Dec 27, 2009 10:16 am

SP_Fan wrote:Wie kann man Kyle gut finden erklärt mir das mal jemand bitte???? :?

Kyle ist intelligent und hat einen überdurchschnittlich hohen Bildungsgrad. Er ist häufig die (einzige) Stimme von Moral und Vernunft. Er hat Verantwortungsgefühl und ist vergleichsweise sensibel.

Seine scheinbar widersprüchliche Wut über die Kontaminierung und seine Belustigung über Cartmans Krankheit ist leicht zu erklären: 1. Cartman wünscht anderen Leuten des öfteren AIDS. Übrigens: Überlege mal, wie Cartman reagiert hätte, wenn Kyle zuerst AIDS gehabt hätte.
2. Cartman ist das personifizierte Böse. Wenn er weg wäre, wäre das Leben für Kyle leichter(obschon die Qualität der Serie darunter leiden würde).

Um zum Thema zurück zu kommen: Obwohl ich Cartmans Wichtigkeit in der Serie nicht anzweifle, empfinde ich weit stärkere Sympathie für Kyle.
procartmenia
Posts: 31
Joined: Thu Dec 24, 2009 1:28 pm

Re: KYLE UND CARTMAN

Postby procartmenia » Sun Dec 27, 2009 11:30 am

StupidGenius wrote:
SP_Fan wrote:Wie kann man Kyle gut finden erklärt mir das mal jemand bitte???? :?

Kyle ist intelligent
Genauso erklärt man auch Cartman. ^^ Cartman ist ein durchtriebenes Genie (Scot Tenorman). Zum Schluss der Folge sagt Kyle, dass man Cartman nicht mehr ärgern darf, was einer Kapitulation gleicht^^
Wer weiß über South Park am meisten? Messe Dich mit anderen auf:
MySouthPark - Rätsel & Quiz zu Southpark mit Levels und Ranking
Welches Level schaffst Du?
SP_Fan
Posts: 21
Joined: Fri Dec 25, 2009 11:26 am

Re: KYLE UND CARTMAN

Postby SP_Fan » Sun Dec 27, 2009 12:54 pm

Stan denkt doch auch normal.
Cartman ist so cooool im gegensatz zu Kyle!
Ich finde trotzdem noch er regt sich zu schnell auf,will alles lustige kaputt machen und ist nicht lustig...
Naja,ich kann das verstehen,es muss ja einen langweiler in einer Serie geben XD :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :lol: :lol: :lol:

Return to “Charaktere”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests