Chefkoch

Unterhalte dich mit anderen über deine Lieblingscharaktere

Moderators: Jana_loves_Cartman, el_vigilante

PorGaymer
Posts: 3
Joined: Fri Nov 06, 2009 9:05 pm

Chefkoch

Postby PorGaymer » Mon Nov 09, 2009 5:34 pm

Jeder kennt Chefkoch den Sporttrainer und Chef der Southpark Schulkantiene. Er hat jedesmal ein Lied auflager, meist mit sexuellem inhalt obwohl es nicht immer um sex geht.
Chefkoch ist in der 10 Staffel gestorben da sich der amerikanische (Isaac Hayes, bekannt für die shaft theme) aufgrund der Scientology folge von southpark.
Fals er sich es nochmal anders überlegt wurde Chef Vader gemacht.
Leider ist Isaac Hayes einige zeit drauf gestorben warscheinlich wird Chefkoch niewieder in southpark wieder kommen.

Ich fand chefkoch einer der geilsten leute aus southpark, seine lieder sind einfach nur total geil.


achja das was da oben steht hab ich aus irgent ner random seite also tuts mir leid fals ich grade ein haufen Müll gelabert habe.
ILoveCartman_Cx
Posts: 4
Joined: Wed Oct 07, 2009 5:40 pm

Re: Chefkoch

Postby ILoveCartman_Cx » Tue Nov 24, 2009 9:08 pm

ne, also ich glaub das stimmt alles schon so. ;)

Schade dass Isaac Hayes tot ist. So wird auch chefkoch wohl nie mehr wiederkommen. Trey und Matt werden seine Stimme wohl kaum von jemanden anderen sprechen lassen das fände ich ziemlich dreist ihn einfach zu ersetzen, und das werden sie bestimmt auch nicht tun.
Von daher glaub ich nicht das Chefkoch nochmal zurückkommt.
Was seeehr schade ist weil er einer der wichtigsten Charaktere war. Ohne ihn fehlt was in South Park.
Die Folgen können zwar ohne ihn auch geil sein aber mit ihm wär's einfach besser. Er war halt ein Teil von South Park.
RetePet
Posts: 4
Joined: Fri Nov 20, 2009 7:40 am

Re: Chefkoch

Postby RetePet » Wed Nov 25, 2009 3:21 pm

Mal abgesehen davon das er tot ist, gab es vorher auch einen heftigen Streit zwischen Trey/Matt und Isaac, nach der Scientology-Folge, da Isaac Mitglied dieser Sekte war und dementsprechend zürnte, wie seine "Kirche" dargestellt wurde. Auch der Super-Abenteuer-Club scheint eine Anspielung auf Scientology zu sein. Letztlich war es wohl eine Abrechnung von Trey und Matt gegenüber Isaac, was ich persönlich durchaus richtig finde: Entweder man darf alles verkackeiern oder gar nichts. Religion und insbesondere derartige betrügerische Sekten sind mir eh zuwieder. Klar war Chef einer DER Charaktere in Southpark, aber wer nicht in der Lage ist ein bisschen Selbstironie zu zeigen, hat, von meiner Seite aus, auch keinen allzugroßen Respekt zu erwarten. Insofern trauere ich Chefkoch auch nicht mehr nach. Klar, der Charakter kann nix für seinen Sprecher, aber letztlich blieb den Machern nichts anderes übrig, als einen etwas unwürdigen Abgang zu inszenieren, eben absolute SP-manier. Ich kann mir auch nicht vorstellen das Trey und Matt das gerne getan haben, aber es ist wohl ihre Art mit soetwas umzugehen (und uns SP-Fans hats ja immerhin ne super Folge beschehrt ^^).
oOAngelOo
Posts: 3
Joined: Wed Nov 25, 2009 4:51 pm

Re: Chefkoch

Postby oOAngelOo » Wed Nov 25, 2009 4:53 pm

Ohne Chefkoch ist es aber echt mal blöd :( :zombiekenny:

Return to “Charaktere”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests