Page 1 of 1

lieblingssprüche

Posted: Tue Mar 30, 2010 11:05 am
by shade6
das zeigt nur das harte arbeit sich nicht lohnt, von nun an bin ich ein obdachloser drogensüchtiger.

denn find ich sooo geil :D :D

Re: lieblingssprüche

Posted: Tue Mar 30, 2010 2:42 pm
by Splice
shade6 wrote:das zeigt nur das harte arbeit sich nicht lohnt, von nun an bin ich ein obdachloser drogensüchtiger.

denn find ich sooo geil :D:D


MEINE SIND: :cartmanangry: Kakstelze, Rieseneinlauf , Kotstulle, mini Dildo, Juuude, du Latino tacko stecher, Barbra Streisand, schwulerfisch, vote or die, Vaginitis, Krüppel keile, Queef, Krebsmenschen, Meecrob, Flutschfinger, sie rasieren mir die eier, scheisschwuchteltier und krazz den Sand aus deiner Vagina
:cartmancop: Fortsetzung folgt he he

Re: lieblingssprüche

Posted: Wed Aug 10, 2011 7:17 pm
by Kyle-chan
Den find ich ganz klasseXD

Kyle: "Cartman, wo ist Timmys Truthahn?"
Cartman: "Keine Ahnung!"
(Kyle und Stan gucken Cartman zweifelhaft an.)
Cartman: "Ich weiß es nicht, Freunde! Na schön, vielleicht habe ich versucht, ihn mit einem Scheinwerfer zu erschlagen, aber sonst habe ich doch nichts gemacht. Bin doch kein Arschloch

Re: lieblingssprüche

Posted: Sat Aug 10, 2013 11:11 am
by Clarrice
Stan: AAAHHH! Eine Schlange!
Kyle: Das ist ein Ast.
Stan: Ach so......AAAAAHHHHH! Eine Schlange!
Kyle: Das ist derselbe Ast nochmal.


looool hab mich so weggeschmissen :lol:

Re: lieblingssprüche

Posted: Fri May 13, 2016 10:41 pm
by skor
Und das Handtuch nicht vergessen!
Bisschen Kiffen?
Dreckiger jude!
Omg, sie haben Kenny getötet! Ihr Schweine! :zombiekenny: