Mr. Garrison ist einfach nur köstlich!!

Unterhalte dich mit anderen über deine Lieblingscharaktere

Moderators: Jana_loves_Cartman, el_vigilante

Marc70er
Posts: 5
Joined: Fri Jun 03, 2011 6:09 pm

Mr. Garrison ist einfach nur köstlich!!

Postby Marc70er » Fri Jun 03, 2011 6:19 pm

Also irgendwie komm ich immer wieder zu dem Ergebnis, daß Mr.Garrison der Charakter in SOUTH PARK ist, über den ich am Meisten lachen kann und auf den ich mich am Meisten freue in jeder Episode. Und zwar gerade w e i l er wirklich alles verkörpert, was pervers ist und das Alles so wunderbar lachhaft vermittelt wird.
Erst "normaler" Schwuler, wird er immer schlimmer, Kinderschänder, Transe, Hormonbehandlung Geschlechtsumwandlung...

Und obwohl er schon in Staffeln 1 und 2 schon seine gewisse transische Ader auslebt, weil er jede Gelegenheit nutzt, sich als Frau zu verkleiden, ist er n a t ü r l i c h "ganz und gar nicht schwul"!

Die Folge, in der er sich in der Höhle verschanzt und seinem schwuken Ich gegenüber tritt, ist eine meiner absoluten Favoriten.

"Da bringt man den Kindern jahrelang alles bei, und dann verbreiten die Leute, man sei schwul, OBWOHL MAN AUF WEIBER STEHT!"

Wie weit soll Mr. Garrison eigentlich noch gehen? Der ist doch schon vollkommen kaputt!! :lol:

Return to “Charaktere”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest