Der "echte" Cartman

Die neuesten South-Park-News

Moderators: Jana_loves_Cartman, el_vigilante

Bob-Comedy
Posts: 0
Joined: Wed Dec 31, 1969 6:00 pm

Der "echte" Cartman

Postby Bob-Comedy » Tue Feb 14, 2012 9:39 am

Chris Kutill, alias "Cartman im echten Leben" hat es in Kürze zu beachtlichem Internetruhm gebracht, indem er einfach mal, als South Park's Cartman gekleidet, durch die Gegend läuft.



Der
A.V. Club traf Cartman 2 zu einem kleinen Interview:



CK: "Ich hatte die Mütze (von meiner Mutter gestrickt) und die rote Jacke im Schrank und habe sie das erste Mal Halloween 2010 angezogen. Jetzt mache ich es gerne, weil es echt lustig ist die Reaktionen der Leute zu beobachten wenn ich so durch die Gegend laufe."



Überraschend symphatisch für einen "real-life Cartman" oder? Sieht wohl danach aus, als ob er neben dem Äußeren nicht so viel mit Cartman gemeinsam hätte. Was aber auch das beste für alle ist!

Return to “Schlagzeilen”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests