Page 1 of 1

Wo bleibt denn die neue Folge?

Posted: Fri Sep 28, 2012 3:43 pm
by tripleue
Wo bleibt denn "Sarcastaball"? Sollte das nicht schon seit Tagen online sein?

Re: Wo bleibt denn die neue Folge?

Posted: Sun Sep 30, 2012 8:02 pm
by southparkonpills
In germany we dont date little girls also it to give the kkk more air time.

Re: Wo bleibt denn die neue Folge?

Posted: Sun Oct 07, 2012 11:00 am
by Pretzel
Siehe News - die Folgen werden jetzt erst mit Untertiteln auf CC ausgestrahlt und dann am nächsten Tag online gestellt. Anscheinend dauert das untertiteln recht lange, so dass wir erst neun (CC) bzw. zehn Tage (online) nach der Ausstrahlung in den USA die Folgen sehen können.
Ich hab es mir Freitag angesehen, aber für mich lohnt sich das nicht (die Untertitel lenken ab und da es nicht mal Vor- und Abspann gibt hab ich da keinen "Mehrwert" zum online ansehen), also warte ich halt nächste Woche nen Tag länger.

Re: Wo bleibt denn die neue Folge?

Posted: Sat Mar 02, 2013 8:05 pm
by lutschdenjaggon
wann kommen den endlich neue folgen auf deutsch???wo kann ich infos darüber erhalten?