Keine Episode Geht

Hier kannst du Anregungen und sonstige Kommentare an uns loswerden!

Moderators: Jana_loves_Cartman, el_vigilante

allohaboy
Posts: 2
Joined: Sat Sep 12, 2009 8:41 am

Keine Episode Geht

Postby allohaboy » Sat Sep 12, 2009 8:50 am

immer wenn ich versuche eine Episode zu starten kommt : Error loading stylesheet. RSL http://media.mtvnservices.com/global/fl ... 0.3958.swz failed to load. Error #2046

das hab ich jetzt schon mit firefox explorer opera und chrome versucht aber es kommt immer diese meldung. :evil:
leanerthancartman
Posts: 1
Joined: Sat Sep 12, 2009 9:11 am

Re: Keine Episode Geht

Postby leanerthancartman » Sat Sep 12, 2009 9:19 am

Prüf' mal ob der Zugriff durch einen Ad-Blocker oder die Firewall verhindert wurde. Beispielsweise könnte das "media" im Servernamen auch in der Schlüsselwortliste
eines Werbeblockers stehen.

Dann bei Bedarf Ausnahmeregeln für www.southpark.de definieren.

Viel Erfolg!
allohaboy
Posts: 2
Joined: Sat Sep 12, 2009 8:41 am

Re: Keine Episode Geht

Postby allohaboy » Sat Sep 12, 2009 10:57 am

nein geht immer noch nicht firewall is inaktiv
SuicideCenobite
Posts: 2
Joined: Mon Nov 02, 2009 9:01 pm

Re: Keine Episode Geht

Postby SuicideCenobite » Thu Nov 05, 2009 7:32 pm

Selbes Problem, selche Gegenmaßen ergriffen, selbes Ergebnis! Komischerweise trat das Problem zu Beginn bei mir nur gelegentlich auf, abhängig davon von wo ich mich eingelockt habe...! Hat noch jemand nen konstruktiven Vorschlag?
SuicideCenobite
Posts: 2
Joined: Mon Nov 02, 2009 9:01 pm

Re: Keine Episode Geht

Postby SuicideCenobite » Thu Nov 05, 2009 8:53 pm

Ach Gott, ich habs! Unbedingt drauf achten das Datum und Systemzeit stimmen, dann läufts!
freibier111
Posts: 17
Joined: Thu Jul 16, 2009 10:05 pm

Re: Keine Episode Geht

Postby freibier111 » Sat Nov 07, 2009 1:11 pm

hmm, das bringt mich jetz auch net weiter, bei mir geht auch keine Folge mehr, egal auf welchem Rechner und die Systemzeit stimmt sicher ... warum auch nich... Was soll das, gestern abend gings noch, heute kaputtgemacht oder wie?
freibier111
Posts: 17
Joined: Thu Jul 16, 2009 10:05 pm

Re: Keine Episode Geht

Postby freibier111 » Sat Nov 07, 2009 1:15 pm

EDIT: nur fatbeard geht net, trotzdem sehr schade
Capitalism
Posts: 1
Joined: Thu Dec 21, 2017 2:32 pm

Re: Keine Episode Geht

Postby Capitalism » Thu Dec 21, 2017 3:11 pm

Bei mir geht überhaupt nichts.
Ich bekomme als Statusmeldung "Episode läuft gerade, es ist aber nichts zu sehen.
Kannte southpark.de von früher, ohne Anmeldescheiß usw. , wollte mal wieder reinsehen, habe mich angemeldet.
Jetzt habe ich Mcaffekram, den ich wieder löschen muss, wahrscheinlich viel neuen Spam in meinem Mail-Ordner, aber keine Folge läuft. Adblock deaktiviert.
Da ich jetzt schon über eine Stunde versuche, eine Folge anzusehen, kann ich nur sagen: Dreck!
Was soll dieser Betrug?

Return to “Feedback und Hinweise auf Fehler”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests