Wegen einer Folge!

Hier kannst du Anregungen und sonstige Kommentare an uns loswerden!

Moderators: Jana_loves_Cartman, el_vigilante

Dragonnit

Wegen einer Folge!

Postby Dragonnit » Thu Oct 29, 2009 10:48 pm

Fantasyland - Episode II da is ein teil von 3 Teil von Fantasyland drin am schluss ich hoff ihr wisst was ich mein!

Fantasyland - Episode II ist ein teil des 3 Teiles drin so 5 min oder so schaut euch das mal an!

Dragonnit...

und wenn ich gerade dabei bin:

Eine wichtige frage hoff jemand sieht das mal. Also mich wunderts das die "Promi" Folgen die im Fernsehen gelaufen sind nicht zu sehen sind auf dieser Seite!

z.b.: ich kann mich noch daran erinnern das Sido dabei wahr und noch andere das war so ein Special! hofft ihr wisst was ich mein....

.......
S_A_M

Re: Wegen einer Folge!

Postby S_A_M » Sat Oct 31, 2009 2:23 am

Dragonnit wrote:Fantasyland - Episode II da is ein teil von 3 Teil von Fantasyland drin am schluss ich hoff ihr wisst was ich mein!

Fantasyland - Episode II ist ein teil des 3 Teiles drin so 5 min oder so schaut euch das mal an!

Du hast volkommen recht.

Entweder, es handelt sich um eine Art kleine Vorschau auf den dritten Teil,(was ich weniger vermute) oder es ist wirklich ein Fehler.

mfg S_A_M
PorGaymer

Postby PorGaymer » Mon Nov 09, 2009 7:37 pm

ich denke mal das es sich um einen schnitt fehler handelt.

Was dieses deutsche Promi spezial angeht, das war von MTV gemachtes spezial im southpark style, sprich sie haben sidos kopf in 2 teile geschnitten und ihn dann sprechen lassen. Auserdem war das keine würkliche folge sondern nur immer ein paar szenen in der sido gesprochen hat und dann karmen ein paar folgen mit prominenten.
OZ-Ares

Postby OZ-Ares » Mon Nov 09, 2009 9:08 pm

PorGaymer wrote:ich denke mal das es sich um einen schnitt fehler handelt.

Was dieses deutsche Promi spezial angeht, das war von MTV gemachtes spezial im southpark style, sprich sie haben sidos kopf in 2 teile geschnitten und ihn dann sprechen lassen. Auserdem war das keine würkliche folge sondern nur immer ein paar szenen in der sido gesprochen hat und dann karmen ein paar folgen mit prominenten.

Ich erinnere mich.

Sido hat die Sendung im "Southpark-Style" moderiert.
Die Schnitte haben nichts mit einer Staffel oder Folge zu tun.

Return to “Feedback und Hinweise auf Fehler”