Lautstärke der Werbung

Hier kannst du Anregungen und sonstige Kommentare an uns loswerden!

Moderators: Jana_loves_Cartman, el_vigilante

Imso
Posts: 1
Joined: Tue Dec 15, 2009 10:12 pm

Lautstärke der Werbung

Postby Imso » Sun Dec 20, 2009 3:09 am

Hi Leute

Ich hätte da eine Bitte: Könnt ihr vielleicht die Lautstärke der Werbesequenzen etwas herunterdrehen? Oder vielleicht gleich alles auf die gleiche Lautstärke einstellen?

Ich schaue mir South Park meist auf englisch an. Im englischen ist die Lautstärke viel leiser als in den deutschen Episoden. Nun, die Werbesequenzen sind in der deutschen Lautstärke... das heisst es wirft mich jedesmal fasst von meinem Stuhl wenn ne Werbung kommt weil die so laut ist.

Vielen Dank im Vorraus

Euer Imso

PS.: Frohe Weihnachten :D
scoupe
Posts: 2
Joined: Fri Jul 18, 2008 5:17 am

Re: Lautstärke der Werbung

Postby scoupe » Mon May 24, 2010 5:19 am

das finde ich auch...
dvda92
Posts: 964
Joined: Sun May 10, 2009 1:53 am

Re: Lautstärke der Werbung

Postby dvda92 » Mon May 24, 2010 6:27 am

Ich glaub' das ist beabsichtigt. Vielleicht bekommt Comedy Central ja mehr Geld wenn sie die Werbung lauter stellen.
McShine
Posts: 4
Joined: Tue Apr 05, 2011 7:44 am

Re: Lautstärke der Werbung

Postby McShine » Fri Apr 15, 2011 6:32 am

Agreed! Alternativ könntet ihr ja die englischen Folgen lauter machen, wenn ihr die Werbung nicht leiser drehen wollt...
MOM! KITTY'S BEING A DILDO!!
- Well, then I know a certain kitty kitty that's sleeping with momma tonight..
latandur3
Posts: 6
Joined: Sat Mar 26, 2011 11:57 am

Re: Lautstärke der Werbung

Postby latandur3 » Mon Apr 18, 2011 7:15 am

Ein bischen werbung muss sein, und ja comedy centrall, bekommt dafür mehr geld.

http://www.scientology-sekte.blogspot.com
bugmenot2
Posts: 19
Joined: Tue Sep 08, 2009 10:15 am

Re: Lautstärke der Werbung

Postby bugmenot2 » Tue Sep 18, 2012 1:26 am

Es gibt mehr Geld, wenn man die Werbung so laut macht, dass der potentielle Kunde im schlimmsten fall die Kopfhörer herunter reißen muss? Kann ich mir nicht vorstellen, das ist doch kontraproduktiv für den verkauf.

Zudem:
http://winfuture.de/news,71697.html

Return to “Feedback und Hinweise auf Fehler”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest