Page 1 of 1

Zufall ist was anderes

Posted: Tue Sep 18, 2012 7:18 am
by bugmenot2
Hi ihr. erstmal: Tolle Seite - und toll, dass SP in D einfach so gestreamt werden darf. Wenn ich das richtig sehe, habt ihr die Seite umgestellt (die Suchfunktion bei den Episoden). leider funktioniert der Zufallsgenerator jetzt genauso gut wie die "ähnlichen Episoden" - während bei letzterem ja immer "Cartman und die Analsonde" vorgeschlagen wird (neuerdings zusammen mit "Cartman finds love") landet der "Zufall" immer auf "City Sushi" - da ich das immer gern genutzt habe wäre es sehr schön, wenn ihr das bald fixen könntet - danke :)
PS: Habe gerade festgestellt, dass der Sprachschalter de/eng wohl fehlt?!

Re: Zufall ist was anderes

Posted: Sun Oct 14, 2012 11:50 pm
by Slender
bugmenot2 wrote:PS: Habe gerade festgestellt, dass der Sprachschalter de/eng wohl fehlt?!


Rechts neben dem Clip, gleich das letzte Auswahlfenster das komisch aussieht, da kann man einstellen ob man die Folge ENG oder DE sehen möchte :shock: