Search found 4 matches

by EssKah
Sun Aug 02, 2009 7:59 pm
Forum: Allgemeine South-Park-Diskussion
Topic: ausgedachte episode.
Replies: 14
Views: 3582

Re: ausgedachte episode.

Naja. Vielleicht eher was für das Vorabendprogramm von ARD oder ZDF ("intelligente Fernsehunterhaltung") als für South Park. Ich weiß nicht. An sich ist die Idee ja durchaus gut. Nur damit wären Stan und Kyle ihre Abnormalität (Wendy ankotzen) und ihre Normalität auch los, die beiden sind ...
by EssKah
Sun Jul 19, 2009 10:00 pm
Forum: Allgemeine South-Park-Diskussion
Topic: Englische Episoden bald wieder verfügbar!
Replies: 33
Views: 10858

Re: Englische Episoden bald wieder verfügbar!

apropos Werbung; ich kann mich erinnern dass seit einiger Zeit die Werbung, die auf der englischen Seite eingebunden war, deutsche Werbung war.
by EssKah
Sun Jul 19, 2009 9:50 pm
Forum: Allgemeine South-Park-Diskussion
Topic: Ich wurde eben ins englischsprachige Forum umgeleitet ...
Replies: 0
Views: 455

Ich wurde eben ins englischsprachige Forum umgeleitet ...

... was bedeutet denn nun das? vielleicht ist das ja ein Zeichen dafür, dass die Seiten irgendwie zusammengeführt werden.
by EssKah
Mon Mar 30, 2009 1:26 pm
Forum: Spoilers/New Episode Discussion
Topic: *1304: Eat, Pray, Queef* Pre-Air Discussion
Replies: 134
Views: 29594

Re: *1304: Eat, Pray, Queef* Pre-Air Discussion

Terrance and Phillip is going to be replaced? I hope they dont make another episode with the boys fighting for a T&P-comeback.

Go to advanced search