Search found 4 matches

by NilZ
Thu Oct 22, 2009 11:18 am
Forum: Allgemeine South-Park-Diskussion
Topic: Folgeschäden bei zu viel Southpark?
Replies: 39
Views: 15669

Re: Folgeschäden bei zu viel Southpark?

Wenn ich das hier so Lese denke ich villeicht sollte man ein FSK bei SouthPark festlegen! ;) ....

Grüße
by NilZ
Wed Oct 21, 2009 6:47 am
Forum: Allgemeine South-Park-Diskussion
Topic: Zuviel Butters?
Replies: 38
Views: 20561

Zuviel Butters?

Guten Morgen!
Ich wollt mal Fragen wie ihr dazu steht das Butters immer mehr eine Rolle spielt!
Ich z.B. find das er einfach nicht so lustig bzw unterhaltend ist wie z.B. Cartman oder Kyle.

Ich bin mal wieder für mehr Folgen mit Cartman in der Hauptrolle! ;)

GreeTz
by NilZ
Wed Oct 21, 2009 6:44 am
Forum: Charaktere
Topic: Eric Cartman
Replies: 77
Views: 49278

Re: Eric Cartman

Auch einfach Mies .. aber ich LAG am Boden: "Würdest du in der zeit zurückreisen um Hitler zu töten wenn du könntest? Ich meine ich würde es nicht tun ich find ihn großartig" (eig übersetzung vom Englischen ... kann sein das es in Deutsch etwas anderen Wortlaut hat) Und genauso gut: "...
by NilZ
Wed Oct 21, 2009 6:36 am
Forum: Charaktere
Topic: Welche(n) Charakter(e) könnt ihr nicht leiden?
Replies: 53
Views: 23050

Re: Welche(n) Charakter(e) könnt ihr nicht leiden?

WOah ich steh total auf Cartman! ... Der is einfach so übertrieben das er nur noch lustig ist! Ein RIESEN Arschloch aber das machts einfach witzig! Hmmm ich find auch das Kyles Mom garnicht so übel ist! Klar is sie manchmal ätzend aber das muss sie auch! ..: Die typisch überreagierende Mutter die im...

Go to advanced search