Search found 36 matches

by Amygdala
Sun Nov 15, 2009 10:55 am
Forum: Spoilers/New Episode Discussion
Topic: *1313: Dances with Smurfs* Post-Air Discussion
Replies: 436
Views: 90541

Re: *1313: Dances with Smurfs* Post-Air Discussion

Trey, Matt...grow some balls and throw some zingers towards MaObama already instead of criticizing hemorrhoid with ears, for calling out MaObama's socialist/communist agenda. This season has literally sucked, with the exception of "Dead Celebrities" since you guys are too chicken s*** to ...
by Amygdala
Sat Nov 07, 2009 10:03 am
Forum: Spoilers/New Episode Discussion
Topic: *1312: The F Word* Post-Air Discussion
Replies: 324
Views: 85309

Re: *1312: The F Word* Post-Air Discussion

Laughed my homo ass off at this episode! What I particularly appreciated was the point that although Big Gay Al and Mr. Slave are open, unapologetic, and downright "flamingly out-of-the-closet," they are not to be confused with the loud, attention-whore F.A.G.s who parade down the street ...
by Amygdala
Fri Sep 11, 2009 10:04 am
Forum: Schlagzeilen
Topic: Southpark.de ist voll Titte!
Replies: 54
Views: 17155

Re: Southpark.de ist voll Titte!

alfonshilter wrote:
ManStarsh wrote:sp auf deutsch ist nicht zu ertragen!
bitte ändert das wieder...


änder du mal deine fresse


... und du deinen Namen! Ich lag ja "fast" lachend am Boden... ziemlich einfallslos!
by Amygdala
Fri Aug 21, 2009 1:48 pm
Forum: Schlagzeilen
Topic: Southpark.de ist voll Titte!
Replies: 54
Views: 17155

Re: Southpark.de ist voll Titte!

Ey leute pisst euch nichmal hier an....Wir sind doch vernunft begabte Wesen .... ( Dont ask me what im doin im a stupid monkey ) @Amygdala: Wenn du dich schon zu einer Intellektuelleren Sorte Mensch darstellst solltest du andere Normale Leute nicht so krass fertigmachen... Man seine "Wut"...
by Amygdala
Tue Aug 18, 2009 5:10 pm
Forum: Allgemeine South-Park-Diskussion
Topic: Tha F***...
Replies: 35
Views: 10757

Re: Tha F***...

Meine fresse... warum is optimismus so schwer? Warum kann sich ein normaler Mensch nichtmal freuen das es die synchronisation auf deutsch ÜBERHAUPT gibt? Was wäre, wenn es South Park gar nicht auf Deutsch gäbe? Würdet ihr diese Serie dann überhaupt kennen? Wenigstens gibts hier mit KluGiOh wenigste...
by Amygdala
Tue Aug 18, 2009 5:02 pm
Forum: Schlagzeilen
Topic: Southpark.de ist voll Titte!
Replies: 54
Views: 17155

Re: Southpark.de ist voll Titte!

@ cartmanxxx3 ... Du kapierst es einfach nicht... Aber an deinen begrenzten Rechtschreibfähigkeit kann man das verstehen... Nochmal für so Leute (biste 13 oder 9?) wie dich: southparkstudios.com kann mit einer dt. IP nicht mehr geöffnet werden! (Da gibt es übrigens nicht nur Folgen) WARUM??? Ich hab...
by Amygdala
Tue Aug 11, 2009 12:24 pm
Forum: Allgemeine South-Park-Diskussion
Topic: Tha F***...
Replies: 35
Views: 10757

Re: Tha F***...

Hey alle die jetzt meckern, sie können kein englisch.. Schon mal was von untertitel gehört??????? SChaut mal nach finnland oder holland. Ich meine da lohnt es sich wirtschaftlich einfach nicht synchronspuren zu machen und deshalb wird einfach alles mit subtitles gezeigt. und welches ist das sprachb...
by Amygdala
Mon Aug 10, 2009 11:52 am
Forum: Feedback und Hinweise auf Fehler
Topic: SP for germany now only in german
Replies: 18
Views: 6051

Re: SP for germany now only in german

So then it must be on Amygdala's end. Sorry about that, Amygdala. But I am not a technician, so many problems could be causing this, and it would be very hard to pin-point the issue. Maybe you could update the Flash player and browser? I don't know, sorry I can't be of more help. Lol cheers mate, b...
by Amygdala
Mon Aug 10, 2009 11:49 am
Forum: Allgemeine South-Park-Diskussion
Topic: Tha F***...
Replies: 35
Views: 10757

Re: Tha F***...

Wir bemühen uns alle englischen Episoden schnellstmöglich auf die Seite bringen - gebt uns ein bisschen Zeit wir arbeiten mit Hochdruck daran! Leider ist das nicht ganz so einfach wie ihr euch das vorstellt, aber South Park Studios gibt uns volle Unterstützung euch die englischen Episoden asap wied...
by Amygdala
Mon Aug 10, 2009 11:42 am
Forum: Schlagzeilen
Topic: Southpark.de ist voll Titte!
Replies: 54
Views: 17155

Re: Southpark.de ist voll Titte!

WAS SOLL DIE SCHEISSE???? scheiss comedycentral. jetzt haben wir wieder die scheisse wegen diesen deutschen, die einfach alles vertonen müssen. war der 2. weltkrieg nicht genug?? jetzt soll ich auch noch SP auf deutsch schauen wegen den deutschen? lernt alle englisch!!!! wer auch nur bisschen engli...
by Amygdala
Tue Aug 04, 2009 9:38 am
Forum: Episoden-Diskussion
Topic: With Apologies to Jesse Jackson
Replies: 3
Views: 2156

Re: With Apologies to Jesse Jackson

JackTheRapper wrote:Was denn?
Anders hätte man das bei der angezeigten Buchstabentafel wirklich nicht retten können...


Doch und zwar es wie die Niederländer (und viele andere) machen und es in "english" ausstrahlen.
Deshalb sind die auch so gut in Englisch und die Deutschen so grottig :evil:
by Amygdala
Tue Aug 04, 2009 9:35 am
Forum: Allgemeine South-Park-Diskussion
Topic: Englische Episoden bald wieder verfügbar!
Replies: 33
Views: 11703

Re: Englische Episoden bald wieder verfügbar!

An die Leute die sich beschweren, man sollte sich mal freuen, das die das überhaupt hier alles machen, den dadurch bekommen die macher ja auch weniger Geld!! Ich finds super hier! Ich freue mich aber nicht, denn wenn die Macher(der deutschen Seite) einfach gar nichts gemacht hätten, könnte ich jetz...
by Amygdala
Tue Aug 04, 2009 9:27 am
Forum: Feedback und Hinweise auf Fehler
Topic: SP for germany now only in german
Replies: 18
Views: 6051

Re: SP for germany now only in german

GIVE US BACK THE ORIGINAL VERSION YOU GOD**M S**KERS! Southpark is not funny in german and so I want to be bloody able to se the english version of the show! So I ORDER the official southpark.de team to give me a solution how/where I can watch the original version or DIE OF RECTAL CANCER! I already...
by Amygdala
Tue Aug 04, 2009 9:21 am
Forum: Allgemeine South-Park-Diskussion
Topic: 13.Staffel?
Replies: 15
Views: 5932

Re: 13.Staffel?

Das wird wohl auf "Fischstäbchen" hinauslaufen, da bin ich ziemlich sicher. Und es wird nicht lustig seín, denn bei Fischstäbchen kann man zwar irgendwie mit der Betonung eine offensichtliche Zweideutigkeit hinbekommen, aber es ist einfach nicht dasselbe wie "Fishsticks"/"F...
by Amygdala
Wed Jul 29, 2009 2:10 pm
Forum: Allgemeine South-Park-Diskussion
Topic: Englische Episoden bald wieder verfügbar!
Replies: 33
Views: 11703

Re: Englische Episoden bald wieder verfügbar!

PriestBurn wrote:Funkie hat Recht. Ich habe mich total an die englische Site gewöhnt. Allein die Tab-Schriften "Alle Episoden", usw. wirken vollkommen seltsam.


PS: Was ist das denn bitte für ein geiles Niveau im Board? :!: :!: :!:


Niveau??? Meinst du die Handcreme? :wink:

Go to advanced search