Search found 16 matches

by freibier111
Mon Nov 01, 2010 10:09 am
Forum: Allgemeine South-Park-Diskussion
Topic: Frage zur Legalität
Replies: 12
Views: 55001

Re: Frage zur Legalität

hmm, was babbelt ihr denn hier? Dieses Angebot kommt vom Rechteinhaber, ist also vollkommen legitim es zu benutzen. Selbst wenn es in Frankreich (aus welchem Grund auch immer) illegal sein sollte (was ich sehr stark bezweifele), müsste ja irgendjemand da sein, der gegen die Benutzung klagt. Wo kein ...
by freibier111
Sun Mar 21, 2010 10:55 pm
Forum: Feedback und Hinweise auf Fehler
Topic: Folgen Automatisch im Random-Mode Anschauen
Replies: 4
Views: 3362

Re: Folgen Automatisch im Random-Mode Anschauen

Allerdings brauch SP bei mir aufm Rechner fast 100Gb weil ich mir immer neue "Random-Ordner" erstelle die ich dann abspielen lasse, aber so langsam sprengt das meine Festplatte, und jedesmal den Ordner löschen und nen neuen Machen is auch zu stressig,löl. Wenn das heißt, dass Du sowieso s...
by freibier111
Fri Mar 19, 2010 2:00 pm
Forum: Schlagzeilen
Topic: 14. Staffel bei uns auf www.southpark.de
Replies: 29
Views: 38581

Re: 14. Staffel bei uns auf www.southpark.de

Hmm, mein Tipp: mit dem Proxy auf die Ami-Seite gehn und nach der flashconfig-Struktur-Instanz in einem der eingebundenen Java-Skripte suchen. Dort steht die ID des Filmchens. Jetzt nehme man diesen Link, wie er hier öfter schon genannt wurde (wo man nur auf den Player ohne Seite kommt) und tausche ...
by freibier111
Thu Mar 18, 2010 4:40 am
Forum: Schlagzeilen
Topic: 14. Staffel bei uns auf www.southpark.de
Replies: 29
Views: 38581

Re: 14. Staffel bei uns auf www.southpark.de

Und ich hatte schon davon geträumt, wirklich jetzt noch zum Schlafengehen die neue Folge gucken zu können:
"Falsch getippt oder geklickt? Diese Episode gibt es jedenfalls nicht."
by freibier111
Wed Mar 10, 2010 12:42 pm
Forum: Schlagzeilen
Topic: 14. Staffel bei uns auf www.southpark.de
Replies: 29
Views: 38581

Re: 14. Staffel bei uns auf www.southpark.de

feine Sache, endlich malwieder was neues
by freibier111
Wed Mar 10, 2010 12:38 pm
Forum: Feedback und Hinweise auf Fehler
Topic: Verärgert: Episodenplayer bestimmt Videoqualität!
Replies: 7
Views: 6639

Re: Verärgert: Episodenplayer bestimmt Videoqualität!

Also bei mir regelt das sich eigentlich ganz gut von selber, habe keine Probleme mehr damit gehabt. Vorher MUSSTE man selber regeln, weil die automatik nich richtig getan hat, jetz gehts halt von selbst...
by freibier111
Sun Jan 17, 2010 1:53 am
Forum: Feedback und Hinweise auf Fehler
Topic: Aufeinmal funktioniert der Episodenplayer nicht mehr
Replies: 19
Views: 17737

Re: Aufeinmal funktioniert der Episodenplayer nicht mehr

oder statt emacs lieber vi benutzen :lol:
by freibier111
Fri Dec 25, 2009 5:18 pm
Forum: Feedback und Hinweise auf Fehler
Topic: Aufeinmal funktioniert der Episodenplayer nicht mehr
Replies: 19
Views: 17737

Re: Aufeinmal funktioniert der Episodenplayer nicht mehr

@omakaese Du musst den Firefox in einer Version >= 3.5 benutzen, also einfach diesen installieren (Paket-Manager) und statt firefox-3.0 firefox-3.5 starten. Solltest du ein Ubuntu älter als Version 9.04 verwenden, musst du auf jaunty upgraden (über Aktualisierungsverwaltung, oder per hand /etc/apt/s...
by freibier111
Sun Dec 20, 2009 5:40 pm
Forum: Feedback und Hinweise auf Fehler
Topic: Aufeinmal funktioniert der Episodenplayer nicht mehr
Replies: 19
Views: 17737

Re: Aufeinmal funktioniert der Episodenplayer nicht mehr

@scarry:
Was benutzt du genau für eine Firefox-Version? (Hilfe->About)
Was für eine Flashversion hast du installiert?
(about:plugins eintippen + enter und dann nach "Shockwave Flash" suchen, da steht dann die Versionsnummer)
by freibier111
Sun Dec 20, 2009 11:50 am
Forum: Feedback und Hinweise auf Fehler
Topic: Aufeinmal funktioniert der Episodenplayer nicht mehr
Replies: 19
Views: 17737

Re: Aufeinmal funktioniert der Episodenplayer nicht mehr

Also habe das ganze jetzt mal auf einem bleeding-edge System getestet, da läuft der Mozilla Firefox 3.5.6 mit selbiger flash-version und da funktioniert es.
Toll, kümmert euch doch mal um Browser-Kompatibilität, ich weiß ja nicht was euere Programmierer so den ganzen Tag machen ^^
by freibier111
Sat Dec 19, 2009 1:07 pm
Forum: Feedback und Hinweise auf Fehler
Topic: Aufeinmal funktioniert der Episodenplayer nicht mehr
Replies: 19
Views: 17737

Re: Aufeinmal funktioniert der Episodenplayer nicht mehr

Hallo, ich verwende Mozilla Firefox 3.0.16 mit den aktuellsten ubuntu-patches und habe libflashplayer.so 10.0 r42 geladen, was ich gerade von Hand aktualisiert habe. Leider tritt bei mir ein ähnliches Problem auf, ich sehe die selbe Fehlerseite, wie wenn ich versuche einen Link zur Playerseite von H...
by freibier111
Sat Nov 07, 2009 1:15 pm
Forum: Feedback und Hinweise auf Fehler
Topic: Keine Episode Geht
Replies: 7
Views: 6857

Re: Keine Episode Geht

EDIT: nur fatbeard geht net, trotzdem sehr schade
by freibier111
Sat Nov 07, 2009 1:11 pm
Forum: Feedback und Hinweise auf Fehler
Topic: Keine Episode Geht
Replies: 7
Views: 6857

Re: Keine Episode Geht

hmm, das bringt mich jetz auch net weiter, bei mir geht auch keine Folge mehr, egal auf welchem Rechner und die Systemzeit stimmt sicher ... warum auch nich... Was soll das, gestern abend gings noch, heute kaputtgemacht oder wie?
by freibier111
Tue Oct 20, 2009 9:33 pm
Forum: Charaktere
Topic: Welche(n) Charakter(e) könnt ihr nicht leiden?
Replies: 53
Views: 21297

Re: Welche(n) Charakter(e) könnt ihr nicht leiden?

Zuerst mal finde ich, das alle Charaktere in Southpark ihren Platz haben und das ja auch das interessante daran. Ich fange jetzt nicht an hier irgendwen zu zitieren, aber verstehe nicht, was ihr alle an Brovlovskis ausszusetzen habt. Die Familie ist einfach nur witzig klischeehaft gemacht. Die Mutte...
by freibier111
Tue Aug 04, 2009 7:44 pm
Forum: Allgemeine South-Park-Diskussion
Topic: Englische Episoden bald wieder verfügbar!
Replies: 33
Views: 10787

Re: Englische Episoden bald wieder verfügbar!

ich will ja nichts sagen aber wofür brauchen wir englische episoden wenn wir sie auch deutsch sehen können? Also ich finde die deutsche Übersetzung, um mal den Stil selbiger zu treffen voll Schlaftablette. Im Englischen kommen die Charaktere (vorallem Cartman) einfach viel krasser rüber.... Schau s...

Go to advanced search