Search found 5 matches

by DrNue
Tue Nov 02, 2010 7:41 pm
Forum: Allgemeine South-Park-Diskussion
Topic: Vergleich Englisch-Deutsch
Replies: 19
Views: 10865

Re: Vergleich Englisch-Deutsch

Auch in der deutschen synchro gibt es echte klassiker, aber leider sind die stimmen (natürlich) nicht so gut, wei das original.
butters wurde total verhunzt, findet ir nicht?

aber alles in allem schon eine der guten synchros von cartoons.
by DrNue
Sun Aug 15, 2010 7:29 pm
Forum: Off Topic
Topic: Wer ist dein Lieblings-Charakter
Replies: 126
Views: 41884

Re: Wer ist dein Lieblings-Charakter

ganz klar: Butters
by DrNue
Sun Aug 15, 2010 7:27 pm
Forum: Allgemeine South-Park-Diskussion
Topic: Wird es Zeit für einen Jahres-Sprung? Sendekonzept ändern?
Replies: 15
Views: 10272

Re: Wird es Zeit für einen Jahres-Sprung? Sendekonzept änder

Ich finde die Idee ansich interessant! Ich schau seit 10 Jahren SP und finds immernoch total klasse. es gibt keine folge, die ich nicht mindestens 2-3 mal gesehen habe. besonders die entwicklung, die matt und trey nach ca 5-6 jahren gemacht haben war fantastisch! vielleicht könnte es einen film, ähn...
by DrNue
Sat Aug 14, 2010 4:18 pm
Forum: Allgemeine South-Park-Diskussion
Topic: Zuviel Butters?
Replies: 38
Views: 18967

Re: Zuviel Butters?

Auch wenn nicht alle butters folgen so großartig sind wie awesome-o, butters very own episode, imaginationland und und und.
butters ist mein absoluter liebling :assface:
by DrNue
Thu Oct 22, 2009 6:53 am
Forum: Allgemeine South-Park-Diskussion
Topic: Folgeschäden bei zu viel Southpark?
Replies: 39
Views: 14726

Re: Folgeschäden bei zu viel Southpark?

Man wird nach einer zeit selber zum South Park 'bewohner' :D
Wie man lebt&redet
Auf Englisch macht South Park mehr sinn!


totally!

Go to advanced search