Search found 11 matches

by T'Champ
Sat Dec 05, 2009 12:24 pm
Forum: Charaktere
Topic: Everyone knows its...
Replies: 6
Views: 3210

Re: Everyone knows its...

in der englischen version von butters im bann der dämonen:
he's the ungroundable!!

Geil, einfach geil
by T'Champ
Fri Nov 27, 2009 5:46 pm
Forum: Charaktere
Topic: Welche(n) Charakter(e) könnt ihr nicht leiden?
Replies: 53
Views: 20818

Re: Welche(n) Charakter(e) könnt ihr nicht leiden?

jeder den ich nicht leiden konnte is ja schon tot ^^
Mr Craptree, Chopsondik (wie auch immer sie geschrieben wird) und Gorden Stolski XD :assface:
by T'Champ
Thu Nov 26, 2009 7:13 pm
Forum: Allgemeine South-Park-Diskussion
Topic: Folgeschäden bei zu viel Southpark?
Replies: 39
Views: 14668

Re: Folgeschäden bei zu viel Southpark?

Ich Finde auch nicht das sp schäden verursacht, vielleicht über ansichten politischer ereignisse aber nichts großes
"Ich Hab einen Schokoriegel in meinem arsch, will wer den haben?" :mrgreen:
by T'Champ
Sun Nov 22, 2009 2:06 pm
Forum: Charaktere
Topic: Randy Marsh
Replies: 20
Views: 9185

Re: Randy Marsh

randy is einfach der geilste er scheint nicht zu wissen wie er sich benehmen soll! ich find ihn immernoch in der folge Obama's eleven am besten Randy: Wo ist meine Hose...? Und wo ist unser verdammter Fernseher? Wo ist meine Hose und der verdammte Fernseher??? Ich wusste ich hätte McCain wählen soll...
by T'Champ
Sun Nov 22, 2009 2:01 pm
Forum: Charaktere
Topic: Kennys Tod!
Replies: 9
Views: 4864

Re: Kennys Tod!

kennys tode waren in den ersten staffeln schon lustig aber ich glaube das trey und matt nichts neues einfällt um kenny zu töten, ich find immernoch den tod in der folge THE RING am besten, man denkt alles hätt n gutes ende aber, nunja er stirbt trotzdem
by T'Champ
Sun Nov 22, 2009 1:55 pm
Forum: Charaktere
Topic: Mohammed in Southpark
Replies: 4
Views: 2879

Re: Mohammed in Southpark

die folge die liga der superbesten freunde war noch vor der WTC katastrophe, da niemanden so wirklich mohammed aufgefallen ist waren trey und matt erleichtert trotzdem hat comedy central die folge nicht zensiert. in der cartoonkrieg 1u.2 hat Comedy central die figur zensiert... weil die liga der sup...
by T'Champ
Fri Nov 20, 2009 1:17 pm
Forum: Schlagzeilen
Topic: Die letzte Episode der 13.Staffel "Pee" (1314) ab Donnerstag bei southpark.de
Replies: 25
Views: 12715

Re: Die letzte Episode der 13.Staffel

die englischen folgen sind garnicht mal so schwer zu verstehen, wenn man die folge 2-3mal gesehen hat und so auf min. 7 Klässler ist kann man die folgen verstehen...
Ps.:Außerdem heißt es; Suck my balls assh*les, i'm going Home.
by T'Champ
Thu Nov 19, 2009 3:13 pm
Forum: Schlagzeilen
Topic: Die letzte Episode der 13.Staffel "Pee" (1314) ab Donnerstag bei southpark.de
Replies: 25
Views: 12715

Re: Die letzte Episode der 13.Staffel

Ja haste richtig geraten mit 2012!
Armer Cartman...mit all diesen minderheiten...
der einzige markel dieser folge ist Kenny's Tot
Sonst war es immer lustig wenn kenny gestorben ist aber sein tot in dieser folge war einfach nur zu früh.
by T'Champ
Wed Nov 18, 2009 12:59 pm
Forum: Allgemeine South-Park-Diskussion
Topic: ChefKoch muss wiederkommen
Replies: 24
Views: 15430

Re: ChefKoch muss wiederkommen

nunja,
bei southpark sollte dann eben eine figur wie chefkoch erscheinen.
Chefkoch's Bruder oder so...
die person zieht einfach nach southpark und wird eben in der kafeteria das essen machen.
by T'Champ
Wed Nov 18, 2009 12:39 pm
Forum: Schlagzeilen
Topic: Die neue Episode "DANCES WITH SMURFS" (1313) ab Donnerstag bei southpark.de
Replies: 17
Views: 7812

Re: Die neue Episode

Also das einzige wo man lachen konnte war der Anfang...( R.I.P Gorden Stolski :lol: )
Sonst war die episode richtig schlecht, es wäre besser gewesen wenn man Personen die auf der ganzen welt bekannt sind parodiert und wie Trey Parker und Matt Stone auf die schlumpfe kamen frag ich mich noch immer... :timmy:
by T'Champ
Mon Nov 16, 2009 8:39 pm
Forum: Schlagzeilen
Topic: Die letzte Episode der 13.Staffel "Pee" (1314) ab Donnerstag bei southpark.de
Replies: 25
Views: 12715

Re: Die letzte Episode der 13.Staffel

Schade, aber leider war noch keine Folge der 13 Staffel richtig lustig, die witze waren auf politik bezogen und...nun ja...nicht wie die alten folgen :timmy:

Go to advanced search