Search found 4 matches

by RetePet
Thu Nov 26, 2009 4:52 pm
Forum: Allgemeine South-Park-Diskussion
Topic: Folgeschäden bei zu viel Southpark?
Replies: 39
Views: 15968

Re: Folgeschäden bei zu viel Southpark?

Also ich geh neuerdings nicht mehr kacken/scheißen oder einfach nur aufs klo, sondern "einen matschigen braunen Bären legen". Mkay? xD
by RetePet
Thu Nov 26, 2009 12:33 am
Forum: Schlagzeilen
Topic: Die letzte Episode der 13.Staffel "Pee" (1314) ab Donnerstag bei southpark.de
Replies: 25
Views: 13380

Re: Die letzte Episode der 13.Staffel

Fand die Folge im Vergleich zum Rest der Staffel übel schwach (außer Cartmans Lied, das war wirklich schön, hab ich voll den Ohrwurm von ^^)... Dead Celebritys (zwanghaft nach MJs Tod), Pee (WTF, tieferer Sinn ??!!) und Dances with Smurfs (für Amis bestimmt lustig, für Europäer ziemlich öde) fallen ...
by RetePet
Wed Nov 25, 2009 3:21 pm
Forum: Charaktere
Topic: Chefkoch
Replies: 3
Views: 2805

Re: Chefkoch

Mal abgesehen davon das er tot ist, gab es vorher auch einen heftigen Streit zwischen Trey/Matt und Isaac, nach der Scientology-Folge, da Isaac Mitglied dieser Sekte war und dementsprechend zürnte, wie seine "Kirche" dargestellt wurde. Auch der Super-Abenteuer-Club scheint eine Anspielung ...
by RetePet
Fri Nov 20, 2009 8:11 am
Forum: Episoden-Diskussion
Topic: South Park: Pee
Replies: 6
Views: 4764

Re: South Park: Pee

Die 13te ist insgesamt der Hammer... Finde nur 3 Folgen relativ schwach, Dead Celebrities (das Rumreiten auf M.J.s Tod wirkt zwanghaft), Dances with Smurfs (für US-Amerikaner bestimmt ganz interessant und lustig, für den Weltmarkt aber eher ungeeignet, weil man diese ganze konservativen Moderatoren ...

Go to advanced search