Search found 21 matches

by SP_Fan
Sun Dec 27, 2009 1:02 pm
Forum: Charaktere
Topic: Welche(n) Charakter(e) könnt ihr nicht leiden?
Replies: 53
Views: 23909

Re: Welche(n) Charakter(e) könnt ihr nicht leiden?

Chefkoch mag ich auch nicht,aber mehr als Craig,Tweek und Jimmy.
by SP_Fan
Sun Dec 27, 2009 12:58 pm
Forum: Charaktere
Topic: Zu wenig Wendy
Replies: 14
Views: 6945

Re: Zu wenig Wendy

Ich hoffe,in der nächsten Staffel kommt Wendy öfter vor... :assface:
by SP_Fan
Sun Dec 27, 2009 12:57 pm
Forum: Charaktere
Topic: Stan
Replies: 34
Views: 14777

Re: Stan

Stan ist einfach cool^^
by SP_Fan
Sun Dec 27, 2009 12:54 pm
Forum: Charaktere
Topic: KYLE UND CARTMAN
Replies: 15
Views: 7077

Re: KYLE UND CARTMAN

Stan denkt doch auch normal.
Cartman ist so cooool im gegensatz zu Kyle!
Ich finde trotzdem noch er regt sich zu schnell auf,will alles lustige kaputt machen und ist nicht lustig...
Naja,ich kann das verstehen,es muss ja einen langweiler in einer Serie geben XD :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :lol: :lol: :lol:
by SP_Fan
Sun Dec 27, 2009 12:37 pm
Forum: Charaktere
Topic: Gothic kinder
Replies: 9
Views: 5055

Re: Gothic kinder

Manchmal sind die witzig,aber mit Cartman nicht zu vergleichen. :mrgreen:
by SP_Fan
Sat Dec 26, 2009 6:00 pm
Forum: Charaktere
Topic: Kenneth „Kenny“ McCormick
Replies: 9
Views: 5417

Re: Kenneth „Kenny“ McCormick

kenny ist ganz okay :assface: :assface: :assface:
by SP_Fan
Fri Dec 25, 2009 10:02 pm
Forum: Off Topic
Topic: Frage
Replies: 4
Views: 3362

Re: Frage

Bei mir war das auch so aber später ging das aufeinmal wieder KP WIESO
by SP_Fan
Fri Dec 25, 2009 9:59 pm
Forum: FanFics and Episode Ideas
Topic: Wendy's Kidnapping
Replies: 7
Views: 1279

Re: Wendy's Kidnapping

wow good job
can you make a story about stan and wendy??
by SP_Fan
Fri Dec 25, 2009 9:28 pm
Forum: Episoden-Diskussion
Topic: South Park: Pee
Replies: 6
Views: 4764

Re: South Park: Pee

Die Folge war HAMMAAAAA!!! :lol:
by SP_Fan
Fri Dec 25, 2009 7:38 pm
Forum: Charaktere
Topic: Eric Cartman
Replies: 77
Views: 52053

Re: Eric Cartman

procartmenia wrote:Natürlich die erste Folge der fünften Staffel!!! Die Scott Tenorman Rache. Das war einfach das genialste! ^^


Ja,das ist einer von meinen lieblings Folgen!!^^ :lol:
by SP_Fan
Fri Dec 25, 2009 7:23 pm
Forum: Allgemeine South-Park-Diskussion
Topic: welcher charakter bist du??finde es mit diesem test herraus
Replies: 108
Views: 90383

Re: welcher charakter bist du??finde es mit diesem test herraus

Zu 40 % sind Sie: Kenny McCormick

Zu 40 % sind Sie: Eric Cartman

Oder aber auch:
Zu 20 % sind Sie: Chef Koch

Kenny ist ganz okay ABER CHEF KOCH????
IST JA NE BELEIDIGUNG,EIN FETTER SEX SÜCHTIGER!!!
by SP_Fan
Fri Dec 25, 2009 7:16 pm
Forum: Allgemeine South-Park-Diskussion
Topic: welcher charakter bist du??finde es mit diesem test herraus
Replies: 108
Views: 90383

Re: welcher charakter bist du??finde es mit diesem test herraus

Geil,ich hoffe ich bin Stan!!
Cartman find ich genauso gut wie den aber ich will nicht er sein weil er ein Rasisst ist und was gegen Schwarze hat usw.
:assface: :assface: :assface:
by SP_Fan
Fri Dec 25, 2009 7:09 pm
Forum: Charaktere
Topic: KYLE UND CARTMAN
Replies: 15
Views: 7077

Re: KYLE UND CARTMAN

Cartman ist cool aber Kyle ist ein Spießer!!
Boah man ich hasse diese Aids Folge:
Erst lacht Kyle Cartman aus weil der Aids hat aber dann wenn Kyle Aids kriegt sagt er Cartman "Das ist nicht lustig"
Wie kann man Kyle gut finden erklärt mir das mal jemand bitte???? :?
by SP_Fan
Fri Dec 25, 2009 7:01 pm
Forum: Charaktere
Topic: Kyle !
Replies: 21
Views: 10384

Re: Kyle !

Kyle ist überhaupt nicht geil,der tut alles damit die Serie langweilig wird und hält Cartman dauernd bei irgendwas auf ,der ist nicht witzig dieser kleine Streber! Der denkt er ist was besonderes aber das kann er vergessen!! Ja das stimmt, aber wenn man Kyle (den Cartman Widerstand) herausnehmen wü...
by SP_Fan
Fri Dec 25, 2009 6:57 pm
Forum: Charaktere
Topic: Eric Cartman
Replies: 77
Views: 52053

Re: Eric Cartman

Ohne Cartman wäre die Serie lahm :cartmanlaugh:
Der hat es drauf!! :wink:

Go to advanced search