Search found 6 matches

by GoCartmenos
Tue May 04, 2010 3:18 pm
Forum: Episoden-Diskussion
Topic: South Park: 200
Replies: 52
Views: 43409

Re: South Park: 200

@Nyo-chan

Die Folge mit dem Krüppelcamp war tatsächlich die schlechteste Folge, die je gelaufen ist.
Aber irgendwie fand ich, daß das auch ne Art Statement war:"Wenn euch 200+201 zu heikel sind, dann kriegt ihr halt diesen weichgespülten Dünnsch***!"
by GoCartmenos
Wed Apr 28, 2010 12:11 pm
Forum: Schlagzeilen
Topic: Morddrohung an Trey und Matt/death threat to Matt and Trey
Replies: 144
Views: 54884

Re: Morddrohung an Trey und Matt/death threat to Matt and Tr

@genius123 Wenn Du mir erklären kannst wo und wie Mohammed bei SP "in den Dreck gezogen" wurde, wie Du immer sagst, dann verspreche ich nie wieder SP zu gucken. Das zu versprechen fällt mir echt leicht, den... HALLOOO!!!! Über Mohammed wurde NICHTS Negatives gesagt! Cartoon Wars: M. soll z...
by GoCartmenos
Tue Apr 27, 2010 6:37 pm
Forum: Schlagzeilen
Topic: Neue Folge "201" (1406)
Replies: 58
Views: 25268

Re: Neue Folge "201" (1406)

Hi, Leute! Wie ich es verstanden habe, macht sich 200+201 NICHT über Mohammed lustig, sondern über den Zensur-Eiertanz, den westliche Medien in Bezug auf Mohammed-Darstellungen veranstalten und den pawlow´schen Beißreflex von diesen "Schokoladenfabrikarbeitern", die nichts anderes haben, a...
by GoCartmenos
Tue Jan 26, 2010 10:20 am
Forum: Schlagzeilen
Topic: Die 13. Staffel auf Deutsch
Replies: 47
Views: 27998

Re: Die 13. Staffel auf Deutsch

Ich mag SP auf englisch lieber, weil der Tonfall der Original-Stimmen ein völlig anderes Bild der Charaktere zeichnet als die Synchron-Stimmen. Im Original kommen die Charaktere irgendwie lässig rüber, wohingegen die Synchro aufgekratzt und die Chars ein bißchen asi wirkt/wirken. Klar, es ist alles ...
by GoCartmenos
Tue Jan 12, 2010 7:13 pm
Forum: Schlagzeilen
Topic: Die 13. Staffel ab Februar auf Deutsch
Replies: 25
Views: 11808

Re: Die 13. Staffel ab Februar auf Deutsch

Die Übersetzung von seaman/semen war ziemlich daneben. Bei Fishsticks wirds/kanns auch nicht besser werden. Vielleicht kann man es wie bei "Diner for One" machen, daß die wichtigste Stelle ( Do you like Fishsticks...) kurz vorgestellt wird, um sich die peinlich Übersetzung zu sparen. Eine ...
by GoCartmenos
Tue Jan 12, 2010 6:12 pm
Forum: Schlagzeilen
Topic: Die 13. Staffel auf Deutsch
Replies: 47
Views: 27998

Re: Die 13. Staffel auf Deutsch

Naja... es ist doch grad so kalt draußen...
wenn ihr es bis zum Start der Staffel auf deutsch nicht aushaltet, dann friert euch doch so lange ein... :wink:
Go, Fishsticks, go!!

Go to advanced search