Search found 8 matches

by AlleEpisodenAnsehen
Tue Apr 29, 2014 11:26 pm
Forum: General South Park Discussion
Topic: Seasons 16+: story telling quality drops rapidly
Replies: 2
Views: 1197

Seasons 16+: story telling quality drops rapidly

Is it just me believing that starting with season 16 Southpark seems to have lost its original story telling quality? To me it looks like a new team has taken over to produce the new episodes. These new episodes show a completely different approach of story telling compared to former seasons. And to...
by AlleEpisodenAnsehen
Mon Feb 28, 2011 12:02 am
Forum: Allgemeine South-Park-Diskussion
Topic: Vergleich Englisch-Deutsch
Replies: 19
Views: 10750

Re: Vergleich Englisch-Deutsch

Ich finde die deutsche Synchronisation besser als das Original. Meistens schaue ich erst die deutsche und dann die englische Version hinterher. Dann muss ich jedesmal feststellen, dass die deutsche Version derber ist als die englische und auch mehr sprachliche Gags enthält. Die englische Version fin...
by AlleEpisodenAnsehen
Sun Feb 27, 2011 11:50 pm
Forum: Allgemeine South-Park-Diskussion
Topic: Schlechter ab Staffel #8
Replies: 9
Views: 7663

Schlechter ab Staffel #8

Seit Staffel 8 scheint den Machern von Southpark das Design wichtiger zu werden als der Inhalt. Die Folgen werden langweiliger, der Inhalt berechenbarer und mittelmäßiger. Dafür wird das Rendering komplexer und die Grafik immer filigraner. Wahrscheinlich soll mit dem neuen Design davon abgelenkt wer...
by AlleEpisodenAnsehen
Sun Feb 27, 2011 11:44 pm
Forum: Allgemeine South-Park-Diskussion
Topic: Wird es Zeit für einen Jahres-Sprung? Sendekonzept ändern?
Replies: 15
Views: 10190

Re: Wird es Zeit für einen Jahres-Sprung? Sendekonzept änder

Ich denke, der besondere Reiz in der Rhetorik von Southpark besteht darin, dass die Jungs Dinge sagen und machen, die Viertklässler niemals zu tun oder zu sagen in der Lage wären. Diese Abstrusität ist ja der besondere Reiz der Show. Die Jungs sind ihrer Zeit auf mehreren Ebenen immer weit voraus. J...
by AlleEpisodenAnsehen
Sun Feb 27, 2011 11:37 pm
Forum: Schlagzeilen
Topic: Welche Folgen findet ihr schlecht?
Replies: 11
Views: 6525

Re: Welche Folgen findet ihr schlecht?

Hab gerade 804, "Die Passion des Juden", gesehen. Hat viel von 112, "Robo-Streisand". Zwar hab ich "Die Passion Christi" noch nicht gesehen, aber ob der Film wirklich so'n großen Aufriss wert ist, weiß ich nicht. Abgesehen davon musste man die Pointen in dieser Episode ...
by AlleEpisodenAnsehen
Wed Nov 17, 2010 9:37 pm
Forum: Schlagzeilen
Topic: Schade, dass Kenny jetzt zu verstehen ist
Replies: 1
Views: 1980

Schade, dass Kenny jetzt zu verstehen ist

Bin gerade bei Staffel 7 angelangt und stelle fest, dass man Kenny ja jetzt verstehen kann... Ich muss sagen, mir gefällt's nicht. Kenny war vorher interessanter, weil man raten musste, was er wahrscheinlich gesagt hat. Im Englischen kann man ihn ja auch weiterhin nicht verstehen. Da weiß man ansche...
by AlleEpisodenAnsehen
Mon Sep 13, 2010 12:57 pm
Forum: Hot Topics
Topic: What was the last episode you saw?
Replies: 1246
Views: 151382

Re: What was the last episode you saw?

Kenny's Death It was so touching to watch Cartman holding his oration in front of the parlament... starting that song "Heat of the Moment"... when suddenly the people in the hall joined in... That was really moving... Since I've been watching this episode two days ago I've been listening ...
by AlleEpisodenAnsehen
Sun Jan 17, 2010 4:05 pm
Forum: Schlagzeilen
Topic: Die 13. Staffel ab Februar auf Deutsch
Replies: 25
Views: 11700

Re: Die 13. Staffel ab Februar auf Deutsch

Also ich finde die deutsch Übersetzung besser als die englische. Bei der Übersetzung von South Park wird nicht alles 1:1 übersetzt, sondern manchmal richtig nachgedacht, was denn im deutschen Sprachraum plausibler passen würde. Mir gefällt's besser, wenn ich mir vorstellen kann, dass Leute in meiner...

Go to advanced search