Search found 6 matches

by MrDance
Wed Aug 18, 2010 9:03 pm
Forum: Allgemeine South-Park-Diskussion
Topic: Wird es Zeit für einen Jahres-Sprung? Sendekonzept ändern?
Replies: 15
Views: 10368

Re: Wird es Zeit für einen Jahres-Sprung? Sendekonzept änder

Ich kann s mir ehrlich gesagt auch net vorstellen, wenn dann machen trey und matt was neues glaub ich ... irgendwie gehts ja immoment auch nicht weiter :-(
by MrDance
Tue Jul 20, 2010 6:00 am
Forum: Allgemeine South-Park-Diskussion
Topic: Wird es Zeit für einen Jahres-Sprung? Sendekonzept ändern?
Replies: 15
Views: 10368

Wird es Zeit für einen Jahres-Sprung? Sendekonzept ändern?

13 1/2 Jahre und 14 Staffeln hat unsere Lieblingsserie überlebt. In dieser beachtlichen Zeit ist in der Southparkwelt gerademal 1 Jahr vergangen. Beim Sprung in die 4.Klasse konnte man Stan, Kyle und co. noch unverändert lassen. Wenn die Jungs aber in die 5. versetzt werden ist das nicht mehr möglic...
by MrDance
Tue Jul 20, 2010 4:08 am
Forum: Allgemeine South-Park-Diskussion
Topic: Zuviel Butters?
Replies: 38
Views: 19111

Re: Zuviel Butters?

ich finde es geil mit butters zb. wo er sich in der herr der ringe pornos angesehen hat oder als vampier cartmans blut trinken wollte und cartman seiner mum gesagt hat das butters ihn ein knutschfleck machen wollte aber man muss es net uebertreiben mit butters als hauptrolle es muss ambessten das s...
by MrDance
Wed Jan 27, 2010 12:09 am
Forum: Charaktere
Topic: welche folge findet ihr am besten ?
Replies: 5
Views: 3530

Re: welche folge findet ihr am besten ?

SIEGERTYPEN !i! und die metro folge wobei southpark die einzige sendung ist bei der mir absolut jede folge gefällt . aber siegertypen und die krebsmenschen haben mich am meisten begeistert, randy is einfach viel zu geil .. oder herrderringe-parodie^^ ich könnt mich eig. gar nicht entscheiden . in ei...
by MrDance
Tue Jan 26, 2010 11:59 pm
Forum: Schlagzeilen
Topic: Die 13. Staffel auf Deutsch
Replies: 47
Views: 28013

Re: Die 13. Staffel auf Deutsch

Stimmt schon das englisch manchmal besser is allein cartmans stimme^^ .und bei der folge mit ike´s lehrerin, wo sie anstatt ,,HEISSS" , ,,NICCCE" sagen .. aber bei der 13.ten wart ich auf das deutsche . es ist keine kunst das zu verstehn wenn man englisch grundkentnisse hat .. aber in der ...
by MrDance
Tue Jan 26, 2010 11:48 pm
Forum: Allgemeine South-Park-Diskussion
Topic: South Park , Deutschland ?
Replies: 6
Views: 2302

Re: South Park , Deutschland ?

also ich würde wie, ThirdEye555 ,, auch sagen das Southpark in fast jeder folge also symbol für die USA oder die Allgemeinheit steht. ich denke so ein abgefahrenes Dorf gibt es nirgendwo ^^ ..

Go to advanced search