Search found 5 matches

by Immer Druff
Tue Apr 27, 2010 10:05 pm
Forum: Season 14
Topic: Why can't we show Muhammad?
Replies: 11
Views: 8167

Re: Why can't we show Muhammad?

libertarian1 hat geschrieben : > Matt, Trey show Mohammed! I am sick and tired of everyone being afraid of > Muslims. You have the balls to offend everyone else let them have it. The > pansies that run our government don't have what it takes. You will have > the American people and in fact most of t...
by Immer Druff
Tue Apr 27, 2010 6:35 pm
Forum: Schlagzeilen
Topic: Morddrohung an Trey und Matt/death threat to Matt and Trey
Replies: 144
Views: 55825

Re: Morddrohung an Trey und Matt/death threat to Matt and Tr

ich hab nur den ersten teil der doppelfolge gesehen. wenn ich mich recht erinnere wurde sich eigentlich nicht über moslems, den islam oder den propheten lustig gemacht, sondern über idioten, die den koran so auslegen das sie tun können was sie wollen, mit der begründung, es steht im koran. ich weiss...
by Immer Druff
Tue Apr 27, 2010 5:17 pm
Forum: Schlagzeilen
Topic: Morddrohung an Trey und Matt/death threat to Matt and Trey
Replies: 144
Views: 55825

Re: Morddrohung an Trey und Matt/death threat to Matt and Tr

genius123 hat geschrieben : > also ich selber als muslim muss sagen das wir muslime halt unseren > Propheten lieben und deshalb nicht wollen das er gezeigt wird und warum > kein Mensch den mund aufmacht wenn jesus budda oder co gezeigt wird liegt > daran das die menschen halt diese Personen nicht so...
by Immer Druff
Tue Apr 27, 2010 5:02 pm
Forum: Schlagzeilen
Topic: Neue Folge "201" (1406)
Replies: 58
Views: 25607

Re: Neue Folge "201" (1406)

Wer solchen Leuten gibt, was sie wollen, der hat verloren. Ich bin enttäuscht. Früher hieß es mal "Mit Terroristen verhandeln wir nicht."
by Immer Druff
Tue Apr 27, 2010 4:02 pm
Forum: Schlagzeilen
Topic: Morddrohung an Trey und Matt/death threat to Matt and Trey
Replies: 144
Views: 55825

Re: Morddrohung an Trey und Matt/death threat to Matt and Tr

Immer weiter machen. Zwar angemessen lustig und nicht krankhaft bösartig, aber weiter machen. Wer solchen Drohungen nachgibt, der hat schon verloren. In Afghanistan sterben regelmäßig Soldaten dafür, das es dort unten gewisse Freiheiten gibt und die Unterdrückung, die mit dem Islam fälschlicherweise...

Go to advanced search