Search found 3 matches

by matzematzematze
Wed Apr 28, 2010 10:00 pm
Forum: Schlagzeilen
Topic: Morddrohung an Trey und Matt/death threat to Matt and Trey
Replies: 144
Views: 55214

Re: Morddrohung an Trey und Matt/death threat to Matt and Tr

@Sebixxx: "Ehy regen mich diese drecks türken, albaner, iraker, iraner usw auf. Alle kein Gehirn oder was?" ähhhm also wo ich schon so gerne am klugscheissen bin möchte ich dazu mal folgendes senfen: die islamisten welche sich aufregten und stein des anstosses waren haben dies auf der seit...
by matzematzematze
Wed Apr 28, 2010 5:34 am
Forum: Schlagzeilen
Topic: Morddrohung an Trey und Matt/death threat to Matt and Trey
Replies: 144
Views: 55214

Re: Morddrohung an Trey und Matt/death threat to Matt and Tr

@graynd: absolut, was wäre wohl passiert wenn mohammed nicht das recht der freien rede und meinung genossen hätte. was wäre passiert wenn jemand den koran zensiert hätte, weil er bestimmte passagen nicht mag? ich denke wenn man die möglichkeit hätte mohammed in die heutige zeit zu bestellen, dann wü...
by matzematzematze
Tue Apr 27, 2010 10:04 pm
Forum: Schlagzeilen
Topic: Morddrohung an Trey und Matt/death threat to Matt and Trey
Replies: 144
Views: 55214

Re: Morddrohung an Trey und Matt/death threat to Matt and Tr

@topic: ich bin fest davon überzeugt, dass die zensur massnahmen falsch sind. Zumal vor dem Hintergrund das z.b. die folge The Super Best Friends mittlerweile 9 jahre unzensiert online war (in verschiedensten kanälen) und nun ganz frech als ob es keiner merkt hinausgestrichen wurde. ich finde sowohl...

Go to advanced search