FORUM
zu viele abgehobene south park fans!
Moderator: Big-Will
-
zu viele abgehobene south park fans!
wenn ich mir die foren durchlese fällt mir immer auf dass hier so viele arrogante engstirnige und total egozentrische typen ihre dummen faschistischen meinungen schreiben..
haben die denn garnichts aus south park gelernt?
ist euch bestimmt auch schon aufgefallen..
oder bin ich der einzige?
'alles geisterfahrer, nur ich nicht!'

haben die denn garnichts aus south park gelernt?
ist euch bestimmt auch schon aufgefallen..
oder bin ich der einzige?
'alles geisterfahrer, nur ich nicht!'
Re: zu viele abgehobene south park fans!

soviel zu meiner faschistischen meinung sackgesicht!!!
-
noisekack, junge! ich weiß zwar nicht warum du mich jetz persönlich angreifst, aber ich glaube zu verstehen warum du so wütend bist.
du hessliger ausenseiter spacko wirst die ganze zeit von allen geärgert weil du so eine hängengebliebene
pussy bist! und da deine eltern geschwister sind, und du nie arbeit finden wirst, weil du ein einäugiger, fetthändiger, dauerwichsender körperklaus bist, hast du keine perspektive.
oder hast du einfach meinen kommentar nicht richtig lesen können, weil dein zyklopenauge durch die wixbewegung den text nicht erfassen konnte?
jedenfalls glaube ich nicht, etwas besseres zu sein.
naja gut als du schon..
und schönen gruß an deine schwester!
du hessliger ausenseiter spacko wirst die ganze zeit von allen geärgert weil du so eine hängengebliebene
pussy bist! und da deine eltern geschwister sind, und du nie arbeit finden wirst, weil du ein einäugiger, fetthändiger, dauerwichsender körperklaus bist, hast du keine perspektive.
oder hast du einfach meinen kommentar nicht richtig lesen können, weil dein zyklopenauge durch die wixbewegung den text nicht erfassen konnte?
jedenfalls glaube ich nicht, etwas besseres zu sein.
naja gut als du schon..

und schönen gruß an deine schwester!

PS: bitte nich weinen und schnell zurück schreiben ich möchte wieder so von ganzen herzen lachen wie über deine letzte mail!!

was is los sackgesicht??? deine große fresse lässt ja immanoch auf sich warten! los schreib zurück !!! ich will wieder lachen!!! und wollt ihr anderen oder geisterfahrer wie der pisser mit dem gottkomplex euch nennt nicht auch mal eure meinung sagen?? 

Return to “General South Park Discussion”