yeah.... southpark endlich auch auf deutsch im web

Unterhalte dich mit anderen über alles, was mit South Park zu tun hat

Moderators: Jana_loves_Cartman, el_vigilante

The Destiny
Posts: 9
Joined: Wed Jul 15, 2009 10:01 pm

Re: yeah.... southpark endlich auch auf deutsch im web

Postby The Destiny » Wed Jul 15, 2009 10:41 pm

dewez wrote:
The Destiny wrote:ist doch klasse, Serien auf Englisch gucken ist auf dauer auch doof, und die Deutsche Syncronisierung ist auch nicht schlcht finde ich ;)


wer bezahlt dich dafür ^^


niemand :D

ich finde Englische Syncros meistens scheiße, wenn du das nicht auf Deutsch magst musst du das nicht gucken.

Englische Folgen gibt es aber bei Youtube und MyVideo, da kannst du dir die dann angucken
Nejazi-VS-Cartman
Posts: 1
Joined: Wed Jul 15, 2009 10:37 pm

Re: yeah.... southpark endlich auch auf deutsch im web

Postby Nejazi-VS-Cartman » Wed Jul 15, 2009 10:42 pm

ich find das so geil ^^

einfach der hammer :D immer gucken wann man will zu jeder zeit und jede folge yeeahhh 8)

"leckt mich leute, ich.... geh.... nachhause.... :arrow: " hahahahaha
richman85
Posts: 8
Joined: Wed Jul 15, 2009 8:40 pm

Re: yeah.... southpark endlich auch auf deutsch im web

Postby richman85 » Wed Jul 15, 2009 10:49 pm

boah schon wieder sone diskussion darüber, man ihr könnt den scheiß doch immer noc auf englisch gucken...
die einen wollen das so und die anderen wollen das so und andere beides...
naja is doch allles auch möglich, man müsste sich nur mal anstrengen...

leckt mich leute, ich geh nachhause!
leckt mich leute, ich geh.. nachhause!
Eddy1001
Posts: 3
Joined: Wed Jul 15, 2009 6:14 pm

Re: yeah.... southpark endlich auch auf deutsch im web

Postby Eddy1001 » Wed Jul 15, 2009 10:51 pm

Sau krass odder leute ???? :?:
Menni
Posts: 2
Joined: Wed Jul 15, 2009 10:32 pm

Re: yeah.... southpark endlich auch auf deutsch im web

Postby Menni » Wed Jul 15, 2009 10:54 pm

Jetzt ist klar was geschaut wird wenn die Glotze mal wieder nur Müll liefert!
Werd direkt mal Anfangen :D
Eddy1001
Posts: 3
Joined: Wed Jul 15, 2009 6:14 pm

Re: yeah.... southpark endlich auch auf deutsch im web

Postby Eddy1001 » Wed Jul 15, 2009 11:09 pm

YOOOOOOOOOO
Sasuke96
Posts: 1
Joined: Wed Jul 15, 2009 11:04 pm

Re: yeah.... southpark endlich auch auf deutsch im web

Postby Sasuke96 » Wed Jul 15, 2009 11:28 pm

yeah southpark
Pommerlu
Posts: 1
Joined: Thu Jul 16, 2009 5:40 am

Re: yeah.... southpark endlich auch auf deutsch im web

Postby Pommerlu » Thu Jul 16, 2009 7:21 am

Es war einfach Geil für mich als ich erfahren habe das South Park jetzt auch eine Internet Seite in Deutschlang hat. Hammermäßig :)

Macht weiter so

Ps: Guitar Queer-O ist eine der besten Folgen :)
yaso3232
Posts: 2
Joined: Thu Jul 16, 2009 9:02 am

Re: yeah.... southpark endlich auch auf deutsch im web

Postby yaso3232 » Thu Jul 16, 2009 9:05 am

ich finde das echt cool :D :D bin ein totaler Fan von South Park :mrgreen: :tp: :tp: :frozenkenny:
Eddy1001
Posts: 3
Joined: Wed Jul 15, 2009 6:14 pm

Re: yeah.... southpark endlich auch auf deutsch im web

Postby Eddy1001 » Thu Jul 16, 2009 9:12 am

Hey die seite ist der hamma
Slavestalker
Posts: 1
Joined: Thu Jul 16, 2009 9:17 am

Re: yeah.... southpark endlich auch auf deutsch im web

Postby Slavestalker » Thu Jul 16, 2009 9:27 am

Geil, einfach der ober Hammer das es South Park nun aich um Deutschen Web gibt :D
SUSHI258
Posts: 4
Joined: Thu Jul 16, 2009 9:38 am

Re: yeah.... southpark endlich auch auf deutsch im web

Postby SUSHI258 » Thu Jul 16, 2009 9:55 am

das is voll titte! :lol:
SonicMediaStore
Posts: 1
Joined: Thu Jul 16, 2009 10:09 am

Re: yeah.... southpark endlich auch auf deutsch im web

Postby SonicMediaStore » Thu Jul 16, 2009 10:23 am

Erstmal ein Hallo an Alle,

und jetzt zu meinem Lob! Ich schaue seit nun 12 Jahren South Park. Ich bin damals extra nicht in die Disco gegangen und habe meine Kumpels samt Mädels versetzt (das gab Stress), als die erste Ausstrahlung hierzulande auf RTL kam, - aber es hatte sich gelohnt!!! *g*

Da ich sehr viel vom Rechner aus arbeite, ist diese Website gerade zu perfekt für jeden TV-PC-Junkie. Endlich den sadistischen Cartman auch während meiner Arbeitszeit reinziehen können ohne großen Aufwand.

So long... :assface:

Chrizzz...
Amygdala
Posts: 39
Joined: Thu Jul 16, 2009 10:11 am

Re: yeah.... southpark endlich auch auf deutsch im web

Postby Amygdala » Thu Jul 16, 2009 11:33 am

Ich hab hier einen Poll für alle eingerichtet die das Original wieder haben wollen!

Here's a poll for everybody who wants their OV of SP back!

http://www.southpark.de/fans/forum/view ... 19&t=40095
Amygdala
Posts: 39
Joined: Thu Jul 16, 2009 10:11 am

Re: yeah.... southpark endlich auch auf deutsch im web

Postby Amygdala » Thu Jul 16, 2009 11:36 am

richman85 wrote:boah schon wieder sone diskussion darüber, man ihr könnt den scheiß doch immer noc auf englisch gucken...
die einen wollen das so und die anderen wollen das so und andere beides...
naja is doch allles auch möglich, man müsste sich nur mal anstrengen...

leckt mich leute, ich geh nachhause!


Dich hab ich bis jetzt hier nur Schmarrn labern sehn!!! Erstmal "learn ze englisch", dann würdest du raffen was du verpasst!

Ich will euch, die ned so gut sind in Englisch, ja ned die Deutschen Übersetzungen wegnehmen...

SONDERN: ICH WILL SIE IM ORIGINAL SCHAUEN KÖNNEN OHNE PROXY oder was auch immer... :-(

Return to “Allgemeine South-Park-Diskussion”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests