yeah.... southpark endlich auch auf deutsch im web

Unterhalte dich mit anderen über alles, was mit South Park zu tun hat

Moderators: Jana_loves_Cartman, el_vigilante

ErichCartmann

Re: yeah.... southpark endlich auch auf deutsch im web

Postby ErichCartmann » Fri Jul 17, 2009 3:35 pm

Kommt alle in die Facebook-Gruppe:
http://www.facebook.com/group.php?gid=98748413719

Wenn da genug drin sind, werden sie vielleicht schwach und geben uns die englischen Folgen.
dvda92

Postby dvda92 » Fri Jul 17, 2009 5:01 pm

ErichCartmann wrote:Kommt alle in die Facebook-Gruppe:
http://www.facebook.com/group.php?gid=98748413719

Wenn da genug drin sind, werden sie vielleicht schwach und geben uns die englischen Folgen.

schau hier: http://www.southpark.de/fans/forum/view ... 55&t=40118

Sie haben eh vor, uns die englischen Folgen schnellstmoeglich zu geben, sie arbeiten daran.
Hansi96

Postby Hansi96 » Sun Jul 19, 2009 9:18 am

Was geht ? Habe ein Geheimtipp für alle Southparkfans Alle Folgen gibt es auch bei Serienjunkies.org zum runterladen ,auch in englisch :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
MatzMan

Postby MatzMan » Sun Jul 19, 2009 1:13 pm

Ich bin begeistert. Meine Freundin, die ich erst vor kurzem von Southpar überzeugen konnte, nutzt diese Gelegenheit, um sich sämtliche Folgen die sie verpasst hat, anzusehen, das ist alles, was vor der WoW- Folge lief^^

Be Blessed

:unhoodedkenny:
garvik

Postby garvik » Mon Jul 20, 2009 7:26 pm

Hallo Leute,

ich finde es gar nicht so schlecht, dass man die Folgen synchronisiert. Ich weiß, es geht nichts über Originalfassung (es gilt nicht nur sp), aber manchmal habe ich kein Bock mich auf Englisch zu konzentrieren..
Man ist eben gemütlich..
:?
krelle_hl

Postby krelle_hl » Wed Jul 22, 2009 6:51 pm

jeder hat da so seine eigene meinung und interessen oder nich? ich finds auch gut dass die alle auf deutsch hier sind... :assface:
cochones

Postby cochones » Wed Jul 22, 2009 10:21 pm

YOYO endlich mal alle staffeln auf deutsch 8) und an alle n-e-r-d-s die meinen in englisch ist es besser ihr geht mir auf die eier!!! In deutschland wird deutsch gesprochen gelesen und geguckt also labbert nicht immer wie cool es in englisch ist, es klingt vielleicht lustig aber nicht jeder kann so ein sprachgenie sein wie ihr es seid...also mund zu klappe halten und action :oops: ihr G33ks
Amygdala

Postby Amygdala » Thu Jul 23, 2009 8:20 am

"YOYO endlich mal alle staffeln auf deutsch 8) und an alle n-e-r-d-s die meinen in englisch ist es besser ihr geht mir auf die eier!!! In deutschland wird deutsch gesprochen gelesen und geguckt also labbert nicht immer wie cool es in englisch ist, es klingt vielleicht lustig aber nicht jeder kann so ein sprachgenie sein wie ihr es seid...also mund zu klappe halten und action :oops: ihr G33ks"

LOL You're a friggin Imbecile!

On second thought... Du tust mir leid!!!

In Deutschland wird Deutsch gesprochen? Woah! Um das festzustellen musste ich auch 4 Jahre auf die Grundschule (Hint: Es gibt auch weiterführende Schulen in denen AUFGEPASST: Englisch unterrichtet wird... :timmy: )

Nur mal so am Rande in Southpark wird Englisch gesprochen! :shock: :shock: :shock:
Southpark ist ein County in Colorado!
(Echt??? :timmy: )

Zum Schluss noch danke! "Sprachgenie" liest jeder gern :-) Obwohl das bei nur einer Fremdsprache schon etwas hergeholt ist...
Vielleicht kommst du auch mal drauf, dass es eine Welt hinter deinem beschränkten Horizont gibt, obwohl ich mir da nicht so sicher bin *sigh*
KluGiOh

Postby KluGiOh » Thu Jul 23, 2009 3:00 pm

cochones wrote:YOYO endlich mal alle staffeln auf deutsch 8) und an alle n-e-r-d-s die meinen in englisch ist es besser ihr geht mir auf die eier!!! In deutschland wird deutsch gesprochen gelesen und geguckt also labbert nicht immer wie cool es in englisch ist, es klingt vielleicht lustig aber nicht jeder kann so ein sprachgenie sein wie ihr es seid...also mund zu klappe halten und action :oops: ihr G33ks

Vor allem finde ich es wahnwitzig, dass man von jemandem daran erinnert wird, dass in Deutschland deutsch gesprochen wird, der geradezu inflationär mit Anglizismen um sich wirft und dessen Beitrag ein Sprachniveau aufweist, das einem Grundschüler entspricht.
Ich finde es wirklich gut, dass man alle Folgen auf deutsch schauen kann, wenn man möchte. Und man ist auch sicher kein schlechterer mensch, wenn man nicht so gut Englisch kann.
Ich möchte South Park aber nicht auf deutsch sehen und daher wäre die ursprprüngliche Lösung ganz ohne englische Folgen für mich wirklich schrecklich gewesen.

Dann nochmal zu den Verweisen auf diverse Portale wie z.B. serienjunkies:
Schön, dass es dort auch South Park gibt, aber wenn man mal in HD Qualität auf seinem Fernseher South Park via southparkstudios.com angeschaut hat, wird man nicht ganz so glücklich mit diesen Streamseiten.
Sephiroth487

Postby Sephiroth487 » Wed Sep 16, 2009 4:10 pm

Suuuuper!! Dickes fettes Lob an die Macher dieser Page!! Einfach klasse! :cartmansmile: :cartmansmile:
Orgs58

Postby Orgs58 » Thu Sep 24, 2009 8:52 pm

Ich liebe es auch könnte mich hinsetzten und nur southpark kucken ^^ :zombiekenny:
Ronny_Kirsch

Postby Ronny_Kirsch » Sat Oct 10, 2009 9:32 am

Ich bin heute erst auf South Park.de angemeldet und finds hamma gail :cartmanevillaugh: :cartmanevillaugh: :cartmanevillaugh:
Ronny_Kirsch

Postby Ronny_Kirsch » Sat Oct 10, 2009 9:37 am

wie kann ich ein anderen carakter nehmen?? nur so

Return to “Allgemeine South-Park-Diskussion”