Keine Episoden auf englisch mehr?

Unterhalte dich mit anderen über alles, was mit South Park zu tun hat

Moderators: Jana_loves_Cartman, el_vigilante

DerAndre
Posts: 10
Joined: Thu Nov 27, 2008 7:41 pm

Keine Episoden auf englisch mehr?

Postby DerAndre » Wed Jul 15, 2009 8:58 pm

Mal ehrlich, bedeutet der Start von SouthPark.de tatsächlich, dass ich mir nie wieder (ohne Proxy) South-Park-Episoden bei SouthParkStudios.com ansehen kann?

Sry, aber das ist bullsh*t!
borim
Posts: 5
Joined: Wed Jul 15, 2009 8:24 pm

Re: Keine Episoden auf englisch mehr?

Postby borim » Wed Jul 15, 2009 9:04 pm

bullsh*t! im feeling like the exploding head smiley right now
GodsLastGift
Posts: 81
Joined: Wed Jul 15, 2009 8:51 pm

Re: Keine Episoden auf englisch mehr?

Postby GodsLastGift » Wed Jul 15, 2009 9:05 pm

Völlig richtig. Vor allem möchte ich gerne mal wissen warum...

Bisher hab ich mir abends fast täglich noch 1 - 3 Folgen angesehen, aber auf deutsch werde ich das ganz sicher nicht machen. Die englische Syncho ist perfekt. Gerne kann man diesen Service für Fans anbieten, die nicht gut englisch sprechen, aber das hier ist wirklich nichts anderes als BS!!!
gtaca2005
Posts: 3915
Joined: Fri Jan 07, 2005 3:36 am

Re: Keine Episoden auf englisch mehr?

Postby gtaca2005 » Wed Jul 15, 2009 9:07 pm

"It's not Jesus.... It's a portal monster." - SuperiourSavior
spaccount
Posts: 4
Joined: Wed Jul 15, 2009 8:01 pm

Re: Keine Episoden auf englisch mehr?

Postby spaccount » Wed Jul 15, 2009 9:47 pm

gtaca2005 wrote:Workaround:
viewtopic.php?f=55&t=40061&start=15

Tolle Sache, dass es so schnell Aushilfe gibt.

Aber mal ehrlich: Es hat die ganze Zeit geklappt und jetzt, da die deutsche Seite da ist, geht es nicht mehr? Wo ist denn da bitte der Sinn?


http://www.southparkstudios.com/interna ... hp?lang=de

Von wegen Copyright etc. dann hätte man den Service bis heute ja auch nicht bieten dürfen.
GodsLastGift
Posts: 81
Joined: Wed Jul 15, 2009 8:51 pm

Re: Keine Episoden auf englisch mehr?

Postby GodsLastGift » Wed Jul 15, 2009 9:53 pm

spaccount wrote:Von wegen Copyright etc. dann hätte man den Service bis heute ja auch nicht bieten dürfen.



Jo und außerdem ist es doch die selbe Serie, nur in einer anderen Sprache. Also verstehe ich nicht wieso man sich Sorgen ums Copyright macht. Von wem soll man denn Ärger bekommen?
borim
Posts: 5
Joined: Wed Jul 15, 2009 8:24 pm

Re: Keine Episoden auf englisch mehr?

Postby borim » Wed Jul 15, 2009 9:55 pm

funktioniert das mit "modify headers" bei jemand?
GodsLastGift
Posts: 81
Joined: Wed Jul 15, 2009 8:51 pm

Re: Keine Episoden auf englisch mehr?

Postby GodsLastGift » Wed Jul 15, 2009 10:03 pm

borim wrote:funktioniert das mit "modify headers" bei jemand?


Bei mir nicht, aber das ändern der Links nach den Listen klappt wunderbar! Ist trotzdem sehr nervig.
dewez
Posts: 20
Joined: Wed Jul 15, 2009 8:05 pm

Re: Keine Episoden auf englisch mehr?

Postby dewez » Wed Jul 15, 2009 10:15 pm

GodsLastGift wrote:
borim wrote:funktioniert das mit "modify headers" bei jemand?


Bei mir nicht, aber das ändern der Links nach den Listen klappt wunderbar! Ist trotzdem sehr nervig.



haste auch bei configuration unten rechts in dem fenster von modify headers dein häkchen bei always on gesetzt? ;)
borim
Posts: 5
Joined: Wed Jul 15, 2009 8:24 pm

Re: Keine Episoden auf englisch mehr?

Postby borim » Wed Jul 15, 2009 10:21 pm

ja, hab ich ... funktioniert leider trotzdem nicht
richman85
Posts: 8
Joined: Wed Jul 15, 2009 8:40 pm

Re: Keine Episoden auf englisch mehr?

Postby richman85 » Wed Jul 15, 2009 10:46 pm

als ob das sowas neues wär, oh mein gott...
es geht doch immer noch, nur muss man halt ein bischen mehr für tun ....
für alle anderen serien muss man den aufwand ja scon immer tun, ich finde diese ganze "diskussion" darum unsinnig, weil es ja GEHT...

leckt mich, ich geh nachhause
leckt mich leute, ich geh.. nachhause!
GodsLastGift
Posts: 81
Joined: Wed Jul 15, 2009 8:51 pm

Re: Keine Episoden auf englisch mehr?

Postby GodsLastGift » Thu Jul 16, 2009 7:37 am

richman85 wrote:für alle anderen serien muss man den aufwand ja scon immer tun, ich finde diese ganze "diskussion" darum unsinnig, weil es ja GEHT...



Die Diskussion ist nicht unsinnig. Unsinnig ist, dass man als deutscher nicht mehr auf SouthParkStudios.com kommt! Natürlich kommt man noch an alle Folgen, aber das ist unnötig umständlich. Man sollte die englische Seite auch wieder für deutsche freigeben. Schließlich ist ein Forum auch darzu da, an der Seite Kritik zu üben und seine Meinung zu äußern.
Brotmann
Posts: 1
Joined: Thu Jul 16, 2009 8:46 am

Re: Keine Episoden auf englisch mehr?

Postby Brotmann » Thu Jul 16, 2009 9:05 am

ich finde es einfach nur ätzend das man nicht mehr den einfachen zugriff auf southparkstudios.com hat. ich habe southpark natürlich früher schon gekannt aber ich fands auf deutsch unlustig und platt. klingt oft als würden 2 hobbyübersetzer die folgen zum privaten vergnügen übersetzen. ich wurde allerdings als ich die folgen auf englisch im internet ansehen konnte ein richtig riesiger southpark fan und hab mir fast täglich einige folgen angesehen. die witze sind oft viel komplizierter. kommt mir vor als sei die deutsche version mit absicht auf das niveau von etwas beschränkten 12 jährigen runtergeschraubt worden so wie der großteil der deutschen fernsehlandschaft. (siehe samstag abend 20:15 Pro7)..
ich finde auch die charaktere auf deutsch größtenteils einfach nur unsympathisch ein haufen asis, im englischen original sind sie natürlich auch oft einfach nur ego aber trotzdem hat jeder so seine seiten die ihn menschlich machen, was sich auch in der geilen vielfältigkeit der stimmen zeigt die je nach situation und gefühlslage enorm unterschiedlich sind. es ist einfach emotionaler und dadurch lustiger.
southpark auf englisch ist eine der genialsten serien überhaupt und auf deutsch meist nur noch platt (finde ich)..
die synchronisation ist ja oft nicht so der hammer aber die von southpark ist schon echt eigentlich eine schande, ich glaube das jeder der am original gearbeitet hat ärgerlich wäre wenn er deutsch könnte und sehen würde was mit "seiner serie" gemacht wurde.
wenn es leute anders sehen ist das ihre meinung ich schreibe hier ja auch nur meine meinung und behaupte nicht das es jeder so sehen muss ;-)
sorry für den langen kommentar aber das musste jetzt mal raus ;-)
lG an alle southpark freunde!
That's it,...I'm going home
edge
Posts: 1
Joined: Thu Jul 16, 2009 12:29 am

Re: Keine Episoden auf englisch mehr?

Postby edge » Thu Jul 16, 2009 9:25 am

btw:
"Due to copyright and other legal reasons, South Park video content cannot be viewed outside the United States."

mit proxies aus UK geht's aber auch
die briten die ich kenne werden sich sicher freuen zu hören, das sie mittlerweile bürger der us of a sind
simmi3000
Posts: 3
Joined: Thu Jul 16, 2009 10:08 am

Re: Keine Episoden auf englisch mehr?

Postby simmi3000 » Thu Jul 16, 2009 10:37 am

Das wird hoffentlich nicht totaler Müll wenn "Fishsticks" auf deutsch übersetzt wird. bin gespannt aber es kann ja leider nur schlechter werden!!! kann man ja gleich versuchen atze schröder ins ami TV zu bringen :assface: :stanpuke:

Return to “Allgemeine South-Park-Diskussion”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest