Keine Episoden auf englisch mehr?

Unterhalte dich mit anderen über alles, was mit South Park zu tun hat

Moderators: Jana_loves_Cartman, el_vigilante

GodsLastGift
Posts: 81
Joined: Wed Jul 15, 2009 8:51 pm

Re: Keine Episoden auf englisch mehr?

Postby GodsLastGift » Thu Jul 16, 2009 10:48 am

dewez wrote:
GodsLastGift wrote:
borim wrote:funktioniert das mit "modify headers" bei jemand?


Bei mir nicht, aber das ändern der Links nach den Listen klappt wunderbar! Ist trotzdem sehr nervig.



haste auch bei configuration unten rechts in dem fenster von modify headers dein häkchen bei always on gesetzt? ;)


Danke, klappt jetzt wunderbar!!! Geil, endlich wider die englische Seite.

Btw. falls Badarf besteht, könnte ich die Sache mit dem modify headers Add-On nochmal Schritt für Schritt auf Deutsch übersetzen.
Amygdala
Posts: 39
Joined: Thu Jul 16, 2009 10:11 am

Re: Keine Episoden auf englisch mehr?

Postby Amygdala » Thu Jul 16, 2009 11:04 am

Ich hab hier einen Poll für alle eingerichtet die das Original wieder haben wollen!

Here's a poll for everybody who wants their OV of SP back!

http://www.southpark.de/fans/forum/view ... 19&t=40095
simmi3000
Posts: 3
Joined: Thu Jul 16, 2009 10:08 am

Re: Keine Episoden auf englisch mehr?

Postby simmi3000 » Thu Jul 16, 2009 11:11 am

außerdem erhofft man sich scheinbar den run auf die deutsche seite, da diese der englischen seite ja immer "hinterherhinkt" durch die übersetzungen, mkay. der Verweis auf die deutsche seite soll einen also nur davon abhalten englische neue Folgen zu schauen, die deutschen gar nicht mehr abzuwarten und zu erkennen dass die englischen eh einfach viel besser sind!! 8) das regt echt auf und ist so lame!!!! :cartmansopissedrightnow: :cartmansopissedrightnow:

PS: mh, tears of extrem desperation!!!
Randyyyy
Posts: 1
Joined: Thu Jul 16, 2009 12:51 am

Re: Keine Episoden auf englisch mehr?

Postby Randyyyy » Thu Jul 16, 2009 1:59 pm

Welcher Hirngef**** Affe übersetzt die Episoden eigentlich ins deutsche? Mir scheints als hätten sämtliche Übersetzer nach der 6. Klasse die Hauptschule abgebrochen.
The Destiny
Posts: 9
Joined: Wed Jul 15, 2009 10:01 pm

Re: Keine Episoden auf englisch mehr?

Postby The Destiny » Thu Jul 16, 2009 8:23 pm

es zwingt euch auch niemand die folgen auf deutsch zu gucken.

mögt ihr die Deutsche Synchronisation im allgemeinen nicht oder nur bei South Park?
dvda92
Posts: 965
Joined: Sun May 10, 2009 7:53 am

Re: Keine Episoden auf englisch mehr?

Postby dvda92 » Thu Jul 16, 2009 8:25 pm

The Destiny wrote:es zwingt euch auch niemand die folgen auf deutsch zu gucken.

mögt ihr die Deutsche Synchronisation im allgemeinen nicht oder nur bei South Park?


Ich weiss ned wie es mit den anderen steht, aber ich schau mir das meiste in der Originalsprache an (falls ich die Sprache verstehe), egal ob South Park oder nicht.
The Destiny
Posts: 9
Joined: Wed Jul 15, 2009 10:01 pm

Re: Keine Episoden auf englisch mehr?

Postby The Destiny » Thu Jul 16, 2009 8:38 pm

dvda92 wrote:
The Destiny wrote:es zwingt euch auch niemand die folgen auf deutsch zu gucken.

mögt ihr die Deutsche Synchronisation im allgemeinen nicht oder nur bei South Park?


Ich weiss ned wie es mit den anderen steht, aber ich schau mir das meiste in der Originalsprache an (falls ich die Sprache verstehe), egal ob South Park oder nicht.


Die deutsche Syncro ist mit die beste, andere länder übersetzten nur das gesprochene, nicht mal die lieder.
meistens brabbeln die das auch nur so hin, ohne wirkliche Emotionen... hör die mal Spongebob in einer anderen Sprache an, dann weißt du was ich meine.

die Englische Syncro ist auch gut, aber die Deutsche ist mit die beste die es eigendlich noch gibt. Es kommt natürlich immer auf das unternehmen an welches die Syncronisierung unternimmt.

und bei South Park weiß ich das die mit die besten deutschen Synchronsprecher haben.
dvda92
Posts: 965
Joined: Sun May 10, 2009 7:53 am

Re: Keine Episoden auf englisch mehr?

Postby dvda92 » Thu Jul 16, 2009 8:46 pm

The Destiny wrote:
dvda92 wrote:
The Destiny wrote:es zwingt euch auch niemand die folgen auf deutsch zu gucken.

mögt ihr die Deutsche Synchronisation im allgemeinen nicht oder nur bei South Park?


Ich weiss ned wie es mit den anderen steht, aber ich schau mir das meiste in der Originalsprache an (falls ich die Sprache verstehe), egal ob South Park oder nicht.


Die deutsche Syncro ist mit die beste, andere länder übersetzten nur das gesprochene, nicht mal die lieder.
meistens brabbeln die das auch nur so hin, ohne wirkliche Emotionen... hör die mal Spongebob in einer anderen Sprache an, dann weißt du was ich meine.

die Englische Syncro ist auch gut, aber die Deutsche ist mit die beste die es eigendlich noch gibt. Es kommt natürlich immer auf das unternehmen an welches die Syncronisierung unternimmt.

und bei South Park weiß ich das die mit die besten deutschen Synchronsprecher haben.



Man kann z. B. einige Sachen nicht wirklich gut uebersetzen, dann kommt vieles nicht rueber.

Ausserdem sagst du, die Emotionen bleiben bei anderen Sprachen weg: aber ich finde die Originalstimmen haben trotzdem mehr Emtionen als die deutschen Stimmen.

Und auch, hoert man, dass sie sich gar nicht absprechen, welches Wort sie benutzen
Beispiel: Bei Major Boobage:
Mr Mackey sagt zu "getting high" "sich berauschen" waehrend Kyle es einfach "high werden" nennt.

Ich hab auch nicht vor, Synchros von anderen Sprachen zu schauen, ich will einfach nur die Originalversion.

Ich will nicht diskutieren, welche Fassung nun die bessere ist, einigen Leuten gefaellt halt die deutsche Fassung, ich finde nur, man sollte die Wahl haben.
Ulnar
Posts: 9
Joined: Thu Jul 16, 2009 11:58 pm

Re: Keine Episoden auf englisch mehr?

Postby Ulnar » Fri Jul 17, 2009 1:11 am

http://www.hotspotshield.com/

Viel schneller als ein Proxy.
(Macht nur den Teil eureres Datenverkehrs unkenntlich ausdenen sich der Standort ableiten lässt.)
Und ja ich spamme das jetzt überall als meinen kleinen persönlichen Protest gegenüber der Ignoranz diverser (juristischer) Personen in Deutschland.
sirportalez
Posts: 11
Joined: Thu Jul 16, 2009 1:28 pm

Re: Keine Episoden auf englisch mehr?

Postby sirportalez » Fri Jul 17, 2009 1:15 am

The Destiny wrote:es zwingt euch auch niemand die folgen auf deutsch zu gucken.

mögt ihr die Deutsche Synchronisation im allgemeinen nicht oder nur bei South Park?


Sag mal peilst du nicht worum es geht? Oder warum schreibst du sone Scheisse?

WIR WERDEN GEZWUNGEN! Schließlich gibt es keinen Zugriff mehr auf die US Seite. Außer man werkelt da irgendnen Scheiss zusammen.

Und ob die deutsche Synchro jetzt besser ist als die in anderen Ländern IST SCHEISSEGAL!
Als ob das irgendwas mit Gebrabbel zu tun hat mann! Es geht um die Übersetzung. Aber laber mal weiter....
Meine Fresse...

Also screw u!
ErichCartmann
Posts: 4
Joined: Fri Jul 17, 2009 7:58 am

Re: Keine Episoden auf englisch mehr?

Postby ErichCartmann » Fri Jul 17, 2009 8:12 am

simmi3000 wrote:außerdem erhofft man sich scheinbar den run auf die deutsche seite, da diese der englischen seite ja immer "hinterherhinkt" durch die übersetzungen, mkay. der Verweis auf die deutsche seite soll einen also nur davon abhalten englische neue Folgen zu schauen, die deutschen gar nicht mehr abzuwarten und zu erkennen dass die englischen eh einfach viel besser sind!! 8) das regt echt auf und ist so lame!!!! :cartmansopissedrightnow: :cartmansopissedrightnow:

PS: mh, tears of extrem desperation!!!


Ich glaube, es geht um was ganz anderes. Die wollen die deutsche Seite vermarkten, und zwar an deutsche Werbepartner. In welcher Sprache wir das gucken, kann denen doch sch...egal sein, hauptsache daneben läuft Werbung von Sachen, die es hier auch gibt. Wenn jetzt trotzdem alle über irgendwelche Hintertürchen auf die US-Seite gehen, nützt denen das gar nix... Vielleicht kommen sie ja dann auch auf die Idee, die Originale auch auf der deutschen Seite zu zeigen. Vielleicht sollten wir da aber auch etwas nachhelfen....... Ideen?
lafcade
Posts: 1
Joined: Sun Jul 19, 2009 2:00 pm

Re: Keine Episoden auf englisch mehr?

Postby lafcade » Sun Jul 19, 2009 2:16 pm

That was indeed the most unreasonable choice I have seen in the net since a while... it has a Chinese censorship taste... OK giving priorities to German language in Germany but it is totally restrictive cutting out English speakers! Not to mention the english version of South Park is by far much better.

I expect responsibles of this choice to show off some kind of consideration for international viewes/customers.

Please! Be open minded! Give us the English episodes back!
el_vigilante
Posts: 37
Joined: Sat Jul 11, 2009 1:20 pm

Re: Keine Episoden auf englisch mehr?

Postby el_vigilante » Mon Jul 20, 2009 4:38 pm

Hallo South Park Fans!

Aufgrund des Userfeedbacks bemühen wir uns alle englischen Episoden schnellstmöglich auf die Seite zu bringen - zeitgleich mit southparkstudios.com, also 6 Monate vor Erstausstrahlung bei Comedy Central! Gebt uns ein bisschen Zeit, wir arbeiten mit Hochdruck daran!

Leider ist das nicht ganz so einfach wie ihr es euch vorstellt, aber South Park Studios gibt uns volle Unterstützung, euch die englischen Episoden so schnell wie möglich wieder verfügbar zu machen.

Auch wenn ihr jetzt kurzzeitig verzichten müsst, kommt ihr schon wirklich bald wieder in den vollen Genuss der englischen Episoden.

Wir halten euch auf dem Laufenden...

Return to “Allgemeine South-Park-Diskussion”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest