Page 1 of 2

Keine Episoden auf englisch mehr?

Posted: Wed Jul 15, 2009 8:58 pm
by DerAndre
Mal ehrlich, bedeutet der Start von SouthPark.de tatsächlich, dass ich mir nie wieder (ohne Proxy) South-Park-Episoden bei SouthParkStudios.com ansehen kann?

Sry, aber das ist bullsh*t!

Re: Keine Episoden auf englisch mehr?

Posted: Wed Jul 15, 2009 9:04 pm
by borim
bullsh*t! im feeling like the exploding head smiley right now

Re: Keine Episoden auf englisch mehr?

Posted: Wed Jul 15, 2009 9:05 pm
by GodsLastGift
Völlig richtig. Vor allem möchte ich gerne mal wissen warum...

Bisher hab ich mir abends fast täglich noch 1 - 3 Folgen angesehen, aber auf deutsch werde ich das ganz sicher nicht machen. Die englische Syncho ist perfekt. Gerne kann man diesen Service für Fans anbieten, die nicht gut englisch sprechen, aber das hier ist wirklich nichts anderes als BS!!!

Re: Keine Episoden auf englisch mehr?

Posted: Wed Jul 15, 2009 9:07 pm
by gtaca2005

Re: Keine Episoden auf englisch mehr?

Posted: Wed Jul 15, 2009 9:47 pm
by spaccount
gtaca2005 wrote:Workaround:
viewtopic.php?f=55&t=40061&start=15

Tolle Sache, dass es so schnell Aushilfe gibt.

Aber mal ehrlich: Es hat die ganze Zeit geklappt und jetzt, da die deutsche Seite da ist, geht es nicht mehr? Wo ist denn da bitte der Sinn?


http://www.southparkstudios.com/interna ... hp?lang=de

Von wegen Copyright etc. dann hätte man den Service bis heute ja auch nicht bieten dürfen.

Re: Keine Episoden auf englisch mehr?

Posted: Wed Jul 15, 2009 9:53 pm
by GodsLastGift
spaccount wrote:Von wegen Copyright etc. dann hätte man den Service bis heute ja auch nicht bieten dürfen.



Jo und außerdem ist es doch die selbe Serie, nur in einer anderen Sprache. Also verstehe ich nicht wieso man sich Sorgen ums Copyright macht. Von wem soll man denn Ärger bekommen?

Re: Keine Episoden auf englisch mehr?

Posted: Wed Jul 15, 2009 9:55 pm
by borim
funktioniert das mit "modify headers" bei jemand?

Re: Keine Episoden auf englisch mehr?

Posted: Wed Jul 15, 2009 10:03 pm
by GodsLastGift
borim wrote:funktioniert das mit "modify headers" bei jemand?


Bei mir nicht, aber das ändern der Links nach den Listen klappt wunderbar! Ist trotzdem sehr nervig.

Re: Keine Episoden auf englisch mehr?

Posted: Wed Jul 15, 2009 10:15 pm
by dewez
GodsLastGift wrote:
borim wrote:funktioniert das mit "modify headers" bei jemand?


Bei mir nicht, aber das ändern der Links nach den Listen klappt wunderbar! Ist trotzdem sehr nervig.



haste auch bei configuration unten rechts in dem fenster von modify headers dein häkchen bei always on gesetzt? ;)

Re: Keine Episoden auf englisch mehr?

Posted: Wed Jul 15, 2009 10:21 pm
by borim
ja, hab ich ... funktioniert leider trotzdem nicht

Re: Keine Episoden auf englisch mehr?

Posted: Wed Jul 15, 2009 10:46 pm
by richman85
als ob das sowas neues wär, oh mein gott...
es geht doch immer noch, nur muss man halt ein bischen mehr für tun ....
für alle anderen serien muss man den aufwand ja scon immer tun, ich finde diese ganze "diskussion" darum unsinnig, weil es ja GEHT...

leckt mich, ich geh nachhause

Re: Keine Episoden auf englisch mehr?

Posted: Thu Jul 16, 2009 7:37 am
by GodsLastGift
richman85 wrote:für alle anderen serien muss man den aufwand ja scon immer tun, ich finde diese ganze "diskussion" darum unsinnig, weil es ja GEHT...



Die Diskussion ist nicht unsinnig. Unsinnig ist, dass man als deutscher nicht mehr auf SouthParkStudios.com kommt! Natürlich kommt man noch an alle Folgen, aber das ist unnötig umständlich. Man sollte die englische Seite auch wieder für deutsche freigeben. Schließlich ist ein Forum auch darzu da, an der Seite Kritik zu üben und seine Meinung zu äußern.

Re: Keine Episoden auf englisch mehr?

Posted: Thu Jul 16, 2009 9:05 am
by Brotmann
ich finde es einfach nur ätzend das man nicht mehr den einfachen zugriff auf southparkstudios.com hat. ich habe southpark natürlich früher schon gekannt aber ich fands auf deutsch unlustig und platt. klingt oft als würden 2 hobbyübersetzer die folgen zum privaten vergnügen übersetzen. ich wurde allerdings als ich die folgen auf englisch im internet ansehen konnte ein richtig riesiger southpark fan und hab mir fast täglich einige folgen angesehen. die witze sind oft viel komplizierter. kommt mir vor als sei die deutsche version mit absicht auf das niveau von etwas beschränkten 12 jährigen runtergeschraubt worden so wie der großteil der deutschen fernsehlandschaft. (siehe samstag abend 20:15 Pro7)..
ich finde auch die charaktere auf deutsch größtenteils einfach nur unsympathisch ein haufen asis, im englischen original sind sie natürlich auch oft einfach nur ego aber trotzdem hat jeder so seine seiten die ihn menschlich machen, was sich auch in der geilen vielfältigkeit der stimmen zeigt die je nach situation und gefühlslage enorm unterschiedlich sind. es ist einfach emotionaler und dadurch lustiger.
southpark auf englisch ist eine der genialsten serien überhaupt und auf deutsch meist nur noch platt (finde ich)..
die synchronisation ist ja oft nicht so der hammer aber die von southpark ist schon echt eigentlich eine schande, ich glaube das jeder der am original gearbeitet hat ärgerlich wäre wenn er deutsch könnte und sehen würde was mit "seiner serie" gemacht wurde.
wenn es leute anders sehen ist das ihre meinung ich schreibe hier ja auch nur meine meinung und behaupte nicht das es jeder so sehen muss ;-)
sorry für den langen kommentar aber das musste jetzt mal raus ;-)
lG an alle southpark freunde!
That's it,...I'm going home

Re: Keine Episoden auf englisch mehr?

Posted: Thu Jul 16, 2009 9:25 am
by edge
btw:
"Due to copyright and other legal reasons, South Park video content cannot be viewed outside the United States."

mit proxies aus UK geht's aber auch
die briten die ich kenne werden sich sicher freuen zu hören, das sie mittlerweile bürger der us of a sind

Re: Keine Episoden auf englisch mehr?

Posted: Thu Jul 16, 2009 10:37 am
by simmi3000
Das wird hoffentlich nicht totaler Müll wenn "Fishsticks" auf deutsch übersetzt wird. bin gespannt aber es kann ja leider nur schlechter werden!!! kann man ja gleich versuchen atze schröder ins ami TV zu bringen :assface: :stanpuke: