Tha F***...

Unterhalte dich mit anderen über alles, was mit South Park zu tun hat

Moderators: Jana_loves_Cartman, el_vigilante

Flag
Posts: 3
Joined: Sat Feb 21, 2009 8:56 pm

Re: Tha F***...

Postby Flag » Wed Aug 26, 2009 9:56 pm

ich versteh net so ganz worums hier geht. die engl. folgen kann man sich doch genau so angucken wie die deutschen auf southparkstudios.com
also wo is das problem...?
S_A_M
Posts: 75
Joined: Thu Aug 27, 2009 1:03 am

Re: Tha F***...

Postby S_A_M » Thu Aug 27, 2009 1:13 am

@ KluGiOh

Finde ebenso, das man deine Ansicht volkommen nach voll ziehen kann.

Aber ich hätt mal ne andere Frage, du sagtest, wenn du die Speere übergehst, sei dein PC sehr langsam.

Dürfte man Fragen wie bzw. mit welchen Addon du es machst? Oder wie?

Ich persönliche benutze ja Modify Headers dafür (so weit ich weis legal und funzt einbahnfrei) und damit hab ich selbst hier auf meinen alten rechner mit nich all zu sehr guter verbindung keine probleme.

Falls du jedoch selbst weist, woran es liegen sollte, möchte ich nicht´s gesagt haben :timmy:
faytleingod
Posts: 2
Joined: Thu Aug 27, 2009 1:17 am

Re: Tha F***...

Postby faytleingod » Thu Aug 27, 2009 1:39 am

ich hab mal ne frage bei mir gehen die videos ned mehr im bild kommt nur ein großes rotes x mit weißem cs und das bei allen folgen kann mir wer helöfen ich würde gerne weiter schaune ?
Rodda
Posts: 1
Joined: Thu Aug 27, 2009 12:37 pm

Re: Tha F***...

Postby Rodda » Thu Aug 27, 2009 12:43 pm

Hier gibts ne Anleitung wie man wieder auf Southparkstudios.com kommt:
http://www.planearium.de/wordpress/?p=925

Habs selber ausprobiert...klappt einwandfrei.
Hoffe geholfen zu haben.
KluGiOh
Posts: 54
Joined: Wed Jul 22, 2009 3:10 pm

Re: Tha F***...

Postby KluGiOh » Thu Aug 27, 2009 9:07 pm

S_A_M wrote:@ KluGiOh
Aber ich hätt mal ne andere Frage, du sagtest, wenn du die Speere übergehst, sei dein PC sehr langsam.

Dürfte man Fragen wie bzw. mit welchen Addon du es machst? Oder wie?


Ich habe dank schlechter Erfahrungen eine "kleine" Abneigung gegen den Firefox... Daher hatte ich bis vor ein paar Tagen das Programm HotspotShield in Verbindung mit dem Internet Explorer genutzt. Damit lief es aber wie beschrieben ein bisschen langsamer. Zwar nicht so langsam wie mit einem Proxy, aber immer noch knapp zu langsam um auf southparkstudios.com die höchste Qualität ruckelfrei genießen zu können. Ich habe es ohnehin nur als Übergangslösung betrachtet, bis die .de-Seite meine Forderungen erfüllt hat ;)
Vor ein paar tagen hatte ich dann aber plötzlich riesige Lust mir "Pinewood Derby"(S13E06) in guter Qualität auf meinem Fernseher anzusehen und da hat dann die South Park Lust über die Firefox-Abneigung gesiegt :)
Ich habe mir vorher alles auf Planearium nochmal genau durchgelesen und mir dann das von dir erwähnte Add On Modify Headers installiert. Seitdem bin ich wieder ein glücklicher South Park Fan ;)
Allerdings werde ich die .de-Seite keinesfalls boykottieren. Ich warte nur bis sie qualitativ das hat, was mir southparkstudios.com bietet, dann bin ich nämlich aus den Klauen des Firefox befreit und southpark.de auf ewig dankbar.
nicksda
Posts: 1
Joined: Thu Aug 27, 2009 8:09 am

Re: Tha F***...

Postby nicksda » Tue Sep 01, 2009 3:56 pm

Rodda wrote:Hier gibts ne Anleitung wie man wieder auf Southparkstudios.com kommt:
http://www.planearium.de/wordpress/?p=925

Habs selber ausprobiert...klappt einwandfrei.
Hoffe geholfen zu haben.



DANKE DU BIST MEIN HELD :D :D
öhhm is es normal das wenn man sich auf der amerikanischen seite nen avatar machen will dass dann ein 404 error page not found kommt o.O

Return to “Allgemeine South-Park-Diskussion”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest