Englische Episoden bald wieder verfügbar!

Unterhalte dich mit anderen über alles, was mit South Park zu tun hat

Moderators: Jana_loves_Cartman, el_vigilante

Jana_loves_Cartman
Posts: 4
Joined: Sat Jul 11, 2009 1:45 pm

Englische Episoden bald wieder verfügbar!

Postby Jana_loves_Cartman » Fri Jul 17, 2009 11:22 am

Hallo South Park Fans!

Aufgrund des Userfeedbacks bemühen wir uns alle englischen Episoden schnellstmöglich auf die Seite bringen - gebt uns ein bisschen Zeit wir arbeiten mit Hochdruck daran!

Leider ist das nicht ganz so einfach wie ihr euch das vorstellt, aber South Park Studios gibt uns volle Unterstützung euch die englischen Episoden asap wieder verfügbar zu machen.

Wir halten euch auf dem Laufenden...

EDIT:
Und wie unten angemerkt, auch zeitgleich mit southparkstudios.com, also 6 Monate vor Erstausstrahlung bei Comedy Central.

Auch wenn ihr jetzt kurzzeitig verzichten müsst, kommt ihr schon wirklich bald in den vollen Genuss der englishen Episoden.
j00ish
Posts: 10
Joined: Thu Jul 16, 2009 10:16 pm

Re: Englische Episoden bald wieder verfügbar!

Postby j00ish » Fri Jul 17, 2009 11:26 am

Wie wärs denn, wenn ihr einfach die englische Seite wieder freischaltet anstatt uns hier mit sowas zu vertrösten? Danke

Oder noch besser: nachdem man auf southparkstudios.com gesurft ist als deutscher User, wird man auf ne Unterseite geleitet die einem die WAHL zwischen deutsch und englisch lässt.

Aber nicht sowas hier...
Last edited by j00ish on Fri Jul 17, 2009 11:36 am, edited 1 time in total.
dvda92
Posts: 965
Joined: Sun May 10, 2009 7:53 am

Re: Englische Episoden bald wieder verfügbar!

Postby dvda92 » Fri Jul 17, 2009 11:36 am

Mir persoenlich wuerde es zwar mehr zusagen, auf southparkstudios.com und southpark.de unbeschraenkt zugreifen zu koennen, aber es ist gut zu hoeren, dass Ihr daran arbeitet, die englischsprachigen Episoden auf der Seite zur Verfuegung zu stellen.

Ich hoffe nur, dass man auch die neuesten Episoden, die noch nicht uebersetzt wurden, sehen kann und auch, wenn die neuen Episoden im Oktober auf southparkstudios.com kommen, dass wir in Deutschland auch die Moeglichkeit haben, die Episoden sehen zu koennen, sobald sie auf southparkstudios.com zur Verfuegung gestellt werden.
Last edited by dvda92 on Fri Jul 17, 2009 2:41 pm, edited 1 time in total.
erjolog
Posts: 484
Joined: Sun Mar 22, 2009 7:14 am

Re: Englische Episoden bald wieder verfügbar!

Postby erjolog » Fri Jul 17, 2009 12:20 pm

Ich freue mich drauf, nicht dass ich in Deutschland wohne, aber ich gehe regelmässig dort, besonders Baden Württemberg. Und Maastricht ist nicht sehr weit weg. Als ich vorher gesagt habe. Man kann die englsich episoden mehr geniessen, die originallen Stimmen sind unvergleichbar :mrgreen: .
Fav. character: Me(eric) Cartman!
2nd fav Character: Chef
3rd fav character: mexicans
saludos^^
Cart Buttersman
Posts: 1
Joined: Fri Jul 17, 2009 1:59 pm

Re: Englische Episoden bald wieder verfügbar!

Postby Cart Buttersman » Fri Jul 17, 2009 2:33 pm

super!
bigal3x
Posts: 2
Joined: Thu Jul 16, 2009 7:13 pm

Re: Englische Episoden bald wieder verfügbar!

Postby bigal3x » Fri Jul 17, 2009 5:57 pm

Find ich gut, dass auf die Usermeinung Wert gelegt wird.
Danke und weiter so!
GodsLastGift
Posts: 81
Joined: Wed Jul 15, 2009 8:51 pm

Re: Englische Episoden bald wieder verfügbar!

Postby GodsLastGift » Fri Jul 17, 2009 7:52 pm

Klasse, so muss das sein!
Sgotty
Posts: 4
Joined: Wed Jul 15, 2009 7:55 pm

Re: Englische Episoden bald wieder verfügbar!

Postby Sgotty » Fri Jul 17, 2009 10:26 pm

Jap, find ich auch gut, vorallem das man dann auch die 13. hier auf der offiziellen deutschen Page anschauen kann.
PurpleSkull
Posts: 17
Joined: Fri Jul 17, 2009 10:15 pm

Re: Englische Episoden bald wieder verfügbar!

Postby PurpleSkull » Fri Jul 17, 2009 10:27 pm

Oh hey!

Hab erst heute mit schrecken feststellen müssen das ich plötzlich Southpark nur noch auf Deutsch schauen darf. Wie wohl bei den meisten anderen war auch meine Reaktion mich erstmal zornig hier zu registrieren und Dampf ab zu lassen.

Finds aber gut das versucht wird den Fans entgegen zu kommen, ich freue mich darauf wieder die englischen Episoden schauen zu können!

Und wie unten angemerkt, auch zeitgleich mit southparkstudios.com, also 6 Monate vor Erstausstrahlung bei Comedy Central.


Nur um nochmal sicher zu gehen... also können wir deutsche die englischen Episoden ganz normal dann sehen sobald sie auf Southparkstudios.com verfügbar sind?

Das war wirklich ein schreckmoment heute! Jeder der die englischen Episoden kennt und versteht, wird NIE wieder auf die deutsche Synchro zurückgreifen wollen! Die Witze gehen verloren, und ich hab auch das Gefühl es wird dort alle 30 Sekunden gewaltsam ein Schimpfwort eingebaut, weil man meint es sei lustig.

Naja, gute Nacht euch :p
Pretzel
Posts: 38
Joined: Wed Apr 23, 2008 10:12 am

Re: Englische Episoden bald wieder verfügbar!

Postby Pretzel » Sat Jul 18, 2009 12:29 am

Schön, dass das Feedback der South Park Fans wahrgenommen wird :D
roger0815
Posts: 6
Joined: Thu Jul 16, 2009 3:44 pm

Re: Englische Episoden bald wieder verfügbar!

Postby roger0815 » Sat Jul 18, 2009 8:04 am

Nice...., that's nice ...
Bitte auch an den Downloadbereich denken. Würde gern die restlichen englischen Songs herunterladen :idea:
CaleySP
Posts: 3
Joined: Sat Jul 18, 2009 11:01 am

Re: Englische Episoden bald wieder verfügbar!

Postby CaleySP » Sat Jul 18, 2009 11:03 am

Juhuu!
Das freut mich! :)

So cool es ist, dass es diese Site jetzt auch auf deutsch gibt:
Die englische Version ist einfach nciht zu vergleichen mit der deutschen. Way funnier! :D
Amygdala
Posts: 39
Joined: Thu Jul 16, 2009 10:11 am

Re: Englische Episoden bald wieder verfügbar!

Postby Amygdala » Sat Jul 18, 2009 1:48 pm

Also mir wäre es lieber, wenn man unabhängig seiner IP-Adresse auf southparkstudios.com und southpark.de zugreifen könnte.

Prinzipiell halte ich es für keine gute Idee IPs einem Land zuzuordnen und bestimmten den Zugriff auf Seiten zu verweigern. Zu umgehend ist es sowieso und damit schwachsinnig Konsumern den Zugriff zu erschweren...

Aber wenigstens hat unsere Aufregung eine Reaktion ausgelöst :!: :!:

Danke dafür erstmal und ich hoffe, dass in den zuständigen Instanzen auch die im ersten Absatz genannte Möglichkeit erörtert wird.


Gruß von einem Fan der ersten Stunde :-)
KingJP
Posts: 5
Joined: Fri Jul 17, 2009 10:08 am

Re: Englische Episoden bald wieder verfügbar!

Postby KingJP » Sat Jul 18, 2009 5:07 pm

Richtet einfach die englische Seite wieder her.
Trotzdem schön das wir auch gefragt werden :D
DocSommer
Posts: 2
Joined: Sat Jul 18, 2009 7:09 pm

Re: Englische Episoden bald wieder verfügbar!

Postby DocSommer » Sat Jul 18, 2009 7:16 pm

Ich hoffe auch, dass wir auch bald wieder auf das originale Angebot zurückgreifen können. South Park auf Deutsch geht einfach gar nicht (meine Meinung).

Wer jetzt schon das Bedürfnis nach dem US Angebot verspürt, der muss sich nach Proxies umsehen, oder - einfacher - das Programm "Hotspot Shield" installieren. Leider sind diese Lösungen oft nicht schnell genug für die Streams in Echtzeit, von daher muss man das Video erstmal "durchladen" lassen.

Return to “Allgemeine South-Park-Diskussion”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests