Englische Episoden bald wieder verfügbar!

Unterhalte dich mit anderen über alles, was mit South Park zu tun hat

Moderators: Jana_loves_Cartman, el_vigilante

Amygdala

Re: Englische Episoden bald wieder verfügbar!

Postby Amygdala » Tue Aug 04, 2009 9:35 am

KluGiOh wrote:
drawsize wrote:An die Leute die sich beschweren, man sollte sich mal freuen, das die das überhaupt hier alles machen, den dadurch bekommen die macher ja auch weniger Geld!!
Ich finds super hier!

Ich freue mich aber nicht, denn wenn die Macher(der deutschen Seite) einfach gar nichts gemacht hätten, könnte ich jetzt immer noch(ohne irgendwelche Proxies/Programme, Geschwindigkeits-und damit Qualitätsverlust) auf die US-Seite zugreifen und die Folgen(auch die aus Season 13) auf Englisch, in 16:9 und in HD Qualität sehen.
Da ich das aber nicht mehr kann, ist es doch nur verständlich, dass ich mich nicht freue, sondern mich beschwere.

KluGiOh oh wie weise sie sprechen!
Der Kretin hat keine Ahnung und erbricht maligne Logorrhoe! ...
Die Moral von der Geschicht, einfach mal Fresse halten, wenn man ned versteht worums geht!
Also ehrlich da platzt mir fast ne Arterie im Gehirn bei so viel Retardiertheit... :shock: :shock: :shock:
KluGiOh

Postby KluGiOh » Tue Aug 04, 2009 3:35 pm

Amygdala wrote:KluGiOh oh wie weise sie sprechen!

Meine Weiheit ist auch der Grund, warum sie mich KluGiOh nennen! Und mit "sie" meine ich mich... :lol:
Kennyfan12

Postby Kennyfan12 » Tue Aug 04, 2009 6:52 pm

ich will ja nichts sagen aber wofür brauchen wir englische episoden wenn wir sie auch deutsch sehen können?
freibier111

Postby freibier111 » Tue Aug 04, 2009 7:44 pm

Kennyfan12 wrote:ich will ja nichts sagen aber wofür brauchen wir englische episoden wenn wir sie auch deutsch sehen können?

Also ich finde die deutsche Übersetzung, um mal den Stil selbiger zu treffen voll Schlaftablette.
Im Englischen kommen die Charaktere (vorallem Cartman) einfach viel krasser rüber.... Schau sie Dir doch einfach mal an, und bilde Dir selber eine Meinung.

Return to “Allgemeine South-Park-Diskussion”