Man sollte mal Staffel 13 zeigen :(

Unterhalte dich mit anderen über alles, was mit South Park zu tun hat

Moderators: Jana_loves_Cartman, el_vigilante

stan33
Posts: 33
Joined: Thu Jul 16, 2009 8:24 am

Man sollte mal Staffel 13 zeigen :(

Postby stan33 » Sat Jul 25, 2009 2:51 pm

Also alle southpark fans wollt ihr nicht auch die 13 staffel sehen AUF DEUTSCH !!!!! Ich hab die ersten folgen schon gesehen aber auf englisch ind ich kann halt nicht alles vertsehen -.- also finde ich mal sollte irgendwann in diesem Jahr noch hoffe ich die 13 staffel zeigen :twisted:
drawsize
Posts: 33
Joined: Wed Jul 22, 2009 8:31 pm

Re: Man sollte mal Staffel 13 zeigen :(

Postby drawsize » Sat Jul 25, 2009 4:12 pm

Ja es stimmt schon das es cool wäre wenn die 13 Staffel in deutsch schon draußen wäre, aber sie soll ja auch gut synchronisiert werden, und das dauert auch!
Und auf Englisch finde ich sie auch gut, man kann sie aber leider hier nciht gucken -.-.
Xtasy
Posts: 6
Joined: Fri Jul 24, 2009 5:13 pm

Re: Man sollte mal Staffel 13 zeigen :(

Postby Xtasy » Sun Jul 26, 2009 9:42 pm

Ich finde es überhaupt wichtig die 13. Staffel so früh wie möglich auf dieser Seite verfügbar zu machen, auch wenn es die Folgen bisher nur auf Englisch gibt.
Man sollte dafür sorgen, dass die neuen Folgen, wenn sie auf der amerikanischen Seite verfügbar sind, auch hier sichtbar sind. Wir haben Gleichberechtigung gegenüber den Amerikanern verdient. Außerdem ist man dann nicht gezwungen die Länderblockade der amerikanischen Seite mutwillig zu umgehen.
chaoslaur
Posts: 8
Joined: Mon Jul 27, 2009 5:29 pm

Re: Man sollte mal Staffel 13 zeigen :(

Postby chaoslaur » Mon Jul 27, 2009 5:46 pm

weiß schon jemand wann die 13 staffel auf deutsch zu sehen ist? also hier auf southpark.de oder im fernsehn, sprich comedy central?

grezz chaos
el_vigilante
Posts: 37
Joined: Sat Jul 11, 2009 1:20 pm

Re: Man sollte mal Staffel 13 zeigen :(

Postby el_vigilante » Tue Jul 28, 2009 3:57 pm

Wir arbeiten zur Zeit mit Hochdruck daran die erste Hälfte der 13. Staffel auf Englisch zu bekommen. Da halten wir euch natürlich auf dem laufenden wann ihr sie hier auf southpark.de sehen könnt. Was die deutschen Folgen betrifft müssen wir leider noch bis Januar 2010 abwarten, da die Synchronisation einiges an Zeit braucht. Die Folgen werden dann fast zeitgleich mit der deutschen TV Premiere auf Comedy Central für euch bereit stehen.
wArl0ck
Posts: 12
Joined: Thu Jul 16, 2009 10:37 am

Re: Man sollte mal Staffel 13 zeigen :(

Postby wArl0ck » Tue Jul 28, 2009 4:47 pm

Ja fett, das ist dochmal was :D

Wird denn die 2. Hälfte der 13. Staffel auf Englisch (und alle folgenden Staffeln) denn auch gleichzeitig mit dem Release auf southparkstudios.com hier verfügbar sein?
Moschmaster94
Posts: 2
Joined: Wed Jul 29, 2009 9:38 pm

Re: Man sollte mal Staffel 13 zeigen :(

Postby Moschmaster94 » Thu Jul 30, 2009 8:57 pm

auf englisch geht es eig. schon.. man muss eben nur ein bisschen genauer konzentrieren xD
Insane Genius
Posts: 1
Joined: Fri Aug 07, 2009 9:26 pm

Re: Man sollte mal Staffel 13 zeigen :(

Postby Insane Genius » Fri Aug 07, 2009 9:33 pm

Die bisherigen 13er Folgen sind meiner Meinung nach nicht sehr gelungen...bis auf 2 =) Har Haaaaarr Fatbeart =)
Kennyfan12
Posts: 10
Joined: Thu Jul 30, 2009 5:14 pm

Re: Man sollte mal Staffel 13 zeigen :(

Postby Kennyfan12 » Sat Aug 08, 2009 10:51 am

achtun achtung ich habe insider infos die dreizehnte staffel soll im sommer 2010 auf deutsch erscheinen auf der website schon im januar 2010 :santa:
magby74
Posts: 1
Joined: Sat Jul 18, 2009 6:00 pm

Re: Man sollte mal Staffel 13 zeigen :(

Postby magby74 » Sat Aug 08, 2009 12:09 pm

ich find es auch so aber mann kann die staffel13 schon downloaden die habe ich schon aber trotzdem mann muss es so früh wie möglich im fernsehen zeigen des ist wichtig für die geselschaft :santa: :assface:
Teodorist
Posts: 1
Joined: Sat Aug 08, 2009 3:12 pm

Re: Man sollte mal Staffel 13 zeigen :(

Postby Teodorist » Sat Aug 08, 2009 3:23 pm

oh ja, ich finde auch das man die folgen zuerst auf southpark.de zu zeigen, am besten immer mit termin das man weiß wann die nächste neue folge kommt und sie sich als einer der ersten anzuschauen :D

ich freu mich aber auf jeden fall schon drauf.

und auf english habe ich auch irrgwie keine lust mit die 13. staffel anzuschauen, weil ich dann nich so wirklich viel verstehe xD
aber meine lieblingsfolgen schau ich mir auch manchmal auf english an
Hanspeterudo
Posts: 24
Joined: Mon Aug 10, 2009 8:39 am

Re: Man sollte mal Staffel 13 zeigen :(

Postby Hanspeterudo » Mon Aug 10, 2009 10:49 pm

south park, die 13. staffel in DEUTSCH. jetzt noch DEUTSCHER!
sarahmi1234
Posts: 28
Joined: Sun Aug 02, 2009 1:10 pm

Re: Man sollte mal Staffel 13 zeigen :(

Postby sarahmi1234 » Tue Aug 11, 2009 10:30 am

Ich hab staffel 13 schon gesehen
sind das nur so wenige folgen diesesmal in einer staffel, oder ist das nur eine Hälfte ?
Ich kenne sie nur bis zu der Folge mit den Piraten.
Außerdem frage ich mich wie die deutschen den gag mit den Fishsticks übersetzen wollen, da geht der ganze Witz flöten !
GodsLastGift
Posts: 81
Joined: Wed Jul 15, 2009 8:51 pm

Re: Man sollte mal Staffel 13 zeigen :(

Postby GodsLastGift » Tue Aug 11, 2009 11:37 am

sarahmi1234 wrote:Ich hab staffel 13 schon gesehen
sind das nur so wenige folgen diesesmal in einer staffel, oder ist das nur eine Hälfte ?


Richtig. Die zweite Hälfte kommt im Oktober, passend zum Erscheinungstermin des South Park XBLA-Games.
Kennywolf19009
Posts: 5
Joined: Wed Aug 12, 2009 7:16 pm

Re: Man sollte mal Staffel 13 zeigen :(

Postby Kennywolf19009 » Thu Aug 13, 2009 9:54 am

man sollte aber auch mal die alten Folgen zeigen
z.b. die mit fonzie aus der Folge "Griff in die geschichte". :frozenkenny:

Return to “Allgemeine South-Park-Diskussion”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest