Man sollte mal Staffel 13 zeigen :(

Unterhalte dich mit anderen über alles, was mit South Park zu tun hat

Moderators: Jana_loves_Cartman, el_vigilante

the_chosen_one

Re: Man sollte mal Staffel 13 zeigen :(

Postby the_chosen_one » Wed Sep 02, 2009 8:11 pm

hallo south park fans!

ich dachte im forum mal was gelesen zu haben, dass die 13te staffel auf englisch online kommt. ... was ist daraus geworden? oder war das nur ein wunschtraum von mir?

schaun wir deutschen in die röhre, während sich die welt über den 2ten teil der staffel freut, oder kommen die neuen folgen ebenfalls wie gewohnt einen tag nach ausstrahlung online?
My parents beating me, and Mr. Mackey is gay
S_A_M

Postby S_A_M » Wed Sep 02, 2009 10:29 pm

the_chosen_one wrote:hallo south park fans!

ich dachte im forum mal was gelesen zu haben, dass die 13te staffel auf englisch online kommt. ... was ist daraus geworden? oder war das nur ein wunschtraum von mir?

schaun wir deutschen in die röhre, während sich die welt über den 2ten teil der staffel freut, oder kommen die neuen folgen ebenfalls wie gewohnt einen tag nach ausstrahlung online?

Es hat tatsächlich geheißen, das daran gearbeitet wird, die 13 staffel auch hier auf southpark.de online zu stellen, jedoch gab es so viel ich weis, bisher keine weiteren Infos dazu.

solltest du aber wirklich scharf sein, die erste hälfte der 13 staffel sehen zu können (und andere vlt. auch) möchte ich nochmals auf den Link hier verweisen, (der jetzt auch schon öfters im Forum gepostet wurde :wink: )

http://www.planearium.de/wordpress/?p=925

Dort wird wirklich gut erklärt wie man die Sperre auf die http://www.southparkstudios.com/ seite umgehen kann. Dort ist ja wie gesagt die erste Hälfte schon Online gestellt.

mfg S_A_M
the_chosen_one

Postby the_chosen_one » Sun Sep 06, 2009 6:13 pm

@sam ... thanks dude! ... die bisherigen folgen habe ich bereits alle gesehen, aber ich will nich warten müssen bis der zweite teil der 13ten staffel irgendwann mal in deutschland läuft ...

sollte sich bis oktober immer noch nichts getan haben, probier ich deinen tip aus. ... und zur not gibts ja noch andere seiten. ;)
My parents beating me, and Mr. Mackey is gay
Phenomic

Postby Phenomic » Sun Sep 06, 2009 6:28 pm

South park <33 :evil: :D

Return to “Allgemeine South-Park-Diskussion”