Page 1 of 1

Wer ist die eigentliche Hauptrolle in South Park?

Posted: Sat Jul 25, 2009 4:47 pm
by jeffpalaz
Also ich denke mal Stan, wie sieht ihr die Sache?

Re: Wer ist die eigentliche Hauptrolle in South Park?

Posted: Sat Jul 25, 2009 5:02 pm
by Stanley1990
Ich finde das sind ja schon wie gesagt Stan und Cartman

Re: Wer ist die eigentliche Hauptrolle in South Park?

Posted: Sun Jul 26, 2009 8:56 am
by jeffpalaz
Und wieso?
Auch mit begrundung oder so was :D.

Re: Wer ist die eigentliche Hauptrolle in South Park?

Posted: Sun Jul 26, 2009 10:01 am
by GodsLastGift
Cartman ganz klar, ohne ihn wäre SP nichts besonderes. Die meisten geilen Ideen kommen durch ihn ins Rollen.

Stan aber teilweise auch, weil er derjenige ist, in dem man sich am besten reinversetzen kann.

Re: Wer ist die eigentliche Hauptrolle in South Park?

Posted: Sun Jul 26, 2009 11:03 am
by KluGiOh
Zum einen sind DIE Hauptrollen natürlich die vier Jungs. Allerdings gibt es immer wieder Folgen in denen keiner der vier oder nur einer von ihnen die Hauptrolle einnimmt.
Insgesamt kann man wohl sagen, dass es kein Cahrakter DIE Hauptrolle in South Park spielt.
Gerade das macht South Park aber auch abwechslungsreich.

Re: Wer ist die eigentliche Hauptrolle in South Park?

Posted: Sun Jul 26, 2009 4:06 pm
by jeffpalaz
KluGiOh wrote:Zum einen sind DIE Hauptrollen natürlich die vier Jungs. Allerdings gibt es immer wieder Folgen in denen keiner der vier oder nur einer von ihnen die Hauptrolle einnimmt.
Insgesamt kann man wohl sagen, dass es kein Cahrakter DIE Hauptrolle in South Park spielt.
Gerade das macht South Park aber auch abwechslungsreich.



Stimmt schon, aber bei wem der Figuren gibt es halt dei meisten Folgen die nur um ihn gehen?

Re: Wer ist die eigentliche Hauptrolle in South Park?

Posted: Sun Jul 26, 2009 9:54 pm
by Xtasy
Also wenn du es aus diesem Blickwinkel betrachtest und sagst es spielt der Charakter die Hauptrolle, der die meisten Einzelfolgen hatte, würde ich sagen Cartman.
Bei manchen Folgen spielt er die Hauptrolle, da er die Ideen hat, die am verrücktesten sind und bei denen keiner der anderen mitmachen will. Deshalb ist er in Folgen, in denen er seine Ideen wirklich verwirklichen will, meistens allein. Aber eigentlich sind diese Folgen eher so aufgebaut, dass sie zwei parallele Erzählstränge haben, die relativ wenig miteinander zu tun haben. So bleibt die Abwechslung erhalten :)
Als Beispiel kann man nennen:
Imaginationland
Gott ist tot

Re: Wer ist die eigentliche Hauptrolle in South Park?

Posted: Mon Jul 27, 2009 9:32 am
by jeffpalaz
Aber ich finde es geht mehr um Stan als die anderen.
Fast der ganze Film von South Park ging um Stan.
Und der Film fängt auch mit Stan an.

Re: Wer ist die eigentliche Hauptrolle in South Park?

Posted: Mon Jul 27, 2009 10:15 am
by Xtasy
Um da wirklich sicher zu sein müsste man schon genau mal alle Folgen durchgehen und zählen. Da hab ich aber keine Lust zu. Also können wir nur nach Gefühl gehen und das ist oftmals ungenau und immer verschieden.
Wo man sich denke ich sicher sein kann, ist dass Stan, Kyle und Cartman oft größere Rollen als Kenny gespielt haben. In den frühen Folgen gibt es kaum etwas über ihn.

Re: Wer ist die eigentliche Hauptrolle in South Park?

Posted: Mon Jul 27, 2009 11:01 am
by wArl0ck
Richtig, Kenny fällt im Vergleich mit den anderen dreien immer etwas zurück.
Dann ist noch auffällig, dass Butters in den letzten Staffeln eine immer größere Bedeutung bekommen hat, es gibt ziemlich viele Folgen, in denen er die Hauptperson ist.

Aber im Endeffekt stimme ich auch zu, dass es keine "Hauptrolle" in Southpark gibt. Von einer Hauptrolle kann man eigentlich nur sprechen, wenn die betreffende Person wirklich fast immer der Hauptakteur ist, und das ist in Southpark niemand, auch nicht Stan.
Ob Stan jetzt 3,4 mal öfter vorkommt als Cartman oder umgekehrt, tut da auch nix mehr zur Sache.

Die wichtigsten Charaktere in Southpark sind halt die 4 Jungs, Butters, und in vielen neuen Folgen Randy Marsh. Aber von einer Hauptrolle kann man wirklich nicht reden.

Re: Wer ist die eigentliche Hauptrolle in South Park?

Posted: Mon Aug 03, 2009 8:52 pm
by scharki
also ich finde stan und cartman weil stan immer neue sachen lernt und cartman weil er immer die scheiße in der serie baut :D

Re: Wer ist die eigentliche Hauptrolle in South Park?

Posted: Sat Aug 08, 2009 9:30 am
by annalein
also ich finde dass alle 4 die hauptfiguren sind... was wäre cartman wenn er kyle nicht verarschen könnte?? =) die 4 geben ein ziemlich eingespieltes team ab =) auch wenn die sich immer fertig machen oder ähnliches :D

Re: Wer ist die eigentliche Hauptrolle in South Park?

Posted: Thu Sep 03, 2009 7:06 pm
by Towelieinlove
Also ich bin der Meinung, dass Stan die eigentlich Hauptrolle hat.
Er ist ja eigentlich so der normalste von allen und dadurch fühlen sich bestimmt viele mit ihm verbunden.. xDD
Obwohl Cartman vielleicht auch noch dazugehört, weil man über ihn einfach immer lachen muss !!!
:assface:

Re: Wer ist die eigentliche Hauptrolle in South Park?

Posted: Thu Sep 03, 2009 7:12 pm
by cemeteke
ERIC CARTMAN

Re: Wer ist die eigentliche Hauptrolle in South Park?

Posted: Sat Sep 05, 2009 9:26 am
by stan33
Also ich finde die 4 JUNGS sind die HAUPTROLLEN es gibt kein verrücktesten oder so alle sind cool und so soll es bleiben ...=)