Kennys tode

Unterhalte dich mit anderen über alles, was mit South Park zu tun hat

Moderators: Jana_loves_Cartman, el_vigilante

DaHoWo
Posts: 1
Joined: Mon Jul 27, 2009 2:00 pm

Kennys tode

Postby DaHoWo » Mon Jul 27, 2009 2:06 pm

wie oft ist kenny gestorgen und welchen tod findet ih am besten :?:
Stanley1990
Posts: 10
Joined: Thu Jul 16, 2009 10:18 am

Re: Kennys tode

Postby Stanley1990 » Tue Jul 28, 2009 12:31 pm

Ich finde das am besten mit der Liste!

Da schiest bibi mitner Pistole einfach nur irgendwo hin und Kenny ist zuhause ist seine Cornflakes,bekommt es ins kopf geschossen^^ :zombiekenny: :zombiekenny:
ICH LIEBE STANLEY
MallcoM
Posts: 1
Joined: Sat Jul 18, 2009 5:54 pm

Re: Kennys tode

Postby MallcoM » Mon Aug 03, 2009 2:54 pm

Am besten find ich den Tod von Kenny bei der Folge:

"Wie werde ich zum Kampfkoloss"

Erst Diskutiert Cartman über Regenbogen als er dann erfährt das er einen Aufsatzwettbewerb gewonnen hat und Kathie Lee ,Eric eine Auszeichnung überreichen wird.

Eine Neue Szene beginnt wo die Bürgermeisterin mit ihren Assistenten spricht.

Eine Neue Szene beginnt wo die vier Freunde mit Chef Koch sprechen.

Und wieder beginnt eine Neue Szene wo sich Mr.Garrison an die Talentshow aus seiner vergangenheit erinnert wo er mit Mr.zylinder eine Bauchredner einlage vorführt doch dann kommt Kathie Lee auf die Bühne und schafft es mit einer tollen Show Mr.Garrisons Punktewertung übertrifft und Mr.Zylinder will das Mr.Garrison Kathie Lee umbringt.

Eine Neue Szene beginnt wo die Bürgermeisterin in die Klasse kommt und will das die Kinder für Kathie Lee ein Theaterstück über Southparks vergangenheit aufführen ,Mr.Garrison soll das ganze Instinieren.

Danach sieht man Cartman,kyle,Stan und Kenny die aus dem Buss steigen und Stan fängt an sich mit Eric zu Streiten Cartman geht Beleidigt nach Hause.

Eric sitzt vordem Fernseher und stopft sich Käsebällchen in sich rein als dann Werbung kommt sieht er "Gewischtmaster 4000" Was Eric sovort haben will und seine Mutter geht Einkaufen.

Mr.Garrison hat den Traum wo Kathie Lee bei der Talentshow Singt und er wacht schreiend auf.

Am Nächsten Tag stehen die Vier Freunde wie jeden Tag an der Bushaltestelle als Cartman kommt macht sich Stan,Kyle und Kenny über sein Gewischt lustig als dann der Bus kommt sieht er das er nicht mehr durch die Tür passt.

Als Nächstes sieht man dann die Probe vom Theaterstück das sich die Bürgermeisterin ansieht entsetzt enthebt die Bürgermeisterin Mr.Garrison von seinem Auftrag darauf hin sagt er das Kathie Lee ihn Kreuzweise kann.

Danach geht er nach Hause und nimmt Mr.Zylinder mit.

Dann sieht man wieder die Kinder als dann Cartman kommt merkt man das er so Fett wie noch nie ist als dann Wandy kommt macht sich Eric über sie Lustig.

Als Nächstes sieht man Mr.Garrison der in jimbos Waffenladen ein Gewähr kauft.

Wandy bricht dann in der Schule ein um den Aufsatz von Eric zu finden merkt aber dann das Mr.Garrison mit Mr.Zylinder in den Raum kommt und Wandy findet heraus das Garrison vorhat Kathie Lee umzubringen.

Am Nächsten Tag sieht man das die letzten vorbereitungen getroffen werden und Garrison fragt Officer Barbrady nach einen guten Platz wo er Kathie Lee gut im Visier hat Officer Barbrady gibt ihm dann den Tipp vom Dach der Bibliothek.

Naja aufjedenfall schießt Mr.Zylinder daneben und anstatt Kathie Lee tötet er Kenny der dann wegfliegt und auf einem Stahlmast fliegt.

Am Ende wird Mr.Zylinder fest genommen und Mr.Barbrady sagt:Sie können froh sein das sie Kathie Lee verfehlt haben und sonst niemand verletzt wurde in dem Moment rutscht Kennys Körper immer weiter vom Mast runter.

Naja ich konnte es zwar nicht so gut erzählen aufjedenfall sollte man sich mal die Folge anschauen.

Return to “Allgemeine South-Park-Diskussion”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest