Page 1 of 1

Southpark.de muss mehr sein!

Posted: Tue Jul 28, 2009 12:35 pm
by Stanley1990
Ich finde sich hier zu registrieren einfach nur öde, man sollte z.b. bestimmte Ränge bekommen(wenn man bestimmte anzahl von beiträgen geschriben hat) oder das man halt mehr machen kann wäre lustiger und würde fun machen!^^

Re: Southpark.de muss mehr sein!

Posted: Tue Jul 28, 2009 2:21 pm
by jeffpalaz
Was den zum Beispiel?
Mehr als Alle Episoden Spiele Avatar Creatore und Forum braucht man net.
Das ist sogar super hier.

Re: Southpark.de muss mehr sein!

Posted: Sat Sep 05, 2009 6:33 pm
by pichu96
ich finds hier auch super aber mit rängen würde sich der spaß noch steigern und die foren würden noch voller werden womit auch meh dikutiert würde

Re: Southpark.de muss mehr sein!

Posted: Sun Sep 06, 2009 8:22 am
by ButtersTV
jeffpalaz wrote:Was den zum Beispiel?
Mehr als Alle Episoden Spiele Avatar Creatore und Forum braucht man net.
Das ist sogar super hier.

Ja einerseits richtig, einerseits falsch.Ich seh das so, gewisse Ränge wären nicht schlecht ja, aber muss nicht sein guck mal was du alles auf der Seite Southpark.de hast die Seite bietet 100% mehr wie alle anderen Southpark-Fan Seiten.Soviel zu meiner Meinung.

Re: Southpark.de muss mehr sein!

Posted: Sat Nov 21, 2009 12:02 am
by BikiniPrincess
ich find die seite gelungen und das mit den rängen ist auch ne gute idee