Page 1 of 1

Wie kann ich ein Avatar als Profilbild einstellen

Posted: Thu Jul 30, 2009 5:30 pm
by Kennyfan12
Liebe Southparker ich frage mich wie ich einen selbsterstellten avatar als profilbild benutzen kann danke für eure antworten schon im voraus :D

Re: Wie kann ich ein Avatar als Profilbild einstellen

Posted: Mon Aug 03, 2009 8:55 pm
by scharki
bei mir steht wird in kürze in forum eingestellt aba wie lange muss ich warten??

Re: Wie kann ich ein Avatar als Profilbild einstellen

Posted: Mon Aug 03, 2009 9:01 pm
by scharki
Kennyfan12 wrote:Liebe Southparker ich frage mich wie ich einen selbsterstellten avatar als profilbild benutzen kann danke für eure antworten schon im voraus :D


hi wie haste das mit deinem profilbild gemacht bei mir steht immer son scheiß von das der in kürze im forum angezeigt wird oda so aba wie lange muss ich warten ich warte schon seit 10 min will jetzt den scheiß charakter sehn^^bitte schick mir ma ne antwort^^

Re: Wie kann ich ein Avatar als Profilbild einstellen

Posted: Tue Aug 04, 2009 8:40 am
by marino17
o

Re: Wie kann ich ein Avatar als Profilbild einstellen

Posted: Sun Aug 15, 2010 2:24 pm
by JeffKilledJohn
Ich frage mich, wie ich meinen Avatar als Avatar für andere Foren verwenden kann (scheiß Formulierung, ich weiß)?