southparkstudios.com für Deutschland gesperrt? bitte nicht!

Unterhalte dich mit anderen über alles, was mit South Park zu tun hat

Moderators: Jana_loves_Cartman, el_vigilante

FallingRabbit
Posts: 1
Joined: Thu Jul 30, 2009 6:53 pm

southparkstudios.com für Deutschland gesperrt? bitte nicht!

Postby FallingRabbit » Thu Jul 30, 2009 7:06 pm

Also ich bin ja ein großer fan von southparkstudios.com .
Ich finde die englischen folgen einfach viel besser, weil ich da auch viele neue Wörter lerne und andere Sachen. Ich würde mich sehr, sehr, sehr freuen, wenn man wieder Southparkstudios.com aus Deutschland besuchen könnte. Könnte man nicht nochmal darüber mit den Kollegen aus den USA diskutieren?

Wer dafür ist schreibt bitte eine Antwort mit der Stimme "JA". danke sehr
:(
wArl0ck
Posts: 12
Joined: Thu Jul 16, 2009 10:37 am

Re: southparkstudios.com für Deutschland gesperrt? bitte nicht!

Postby wArl0ck » Thu Jul 30, 2009 7:46 pm

Em.... die englischen Folgen kann man sich auch auf dieser Seite anschauen (einfach im Player auf Englisch umstellen). Und die 13. Staffel soll angeblich auch demnächst hier verfügbar sein.
Soweit ich weiß ist es nicht möglich, southparkstudios wieder zugänglich zu machen, aber keine ahnung.

Aber warum auch? Wenn an dieser Seite hier noch ein paar Verbesserungen vorgenommen werden, ist es fast genauso wie auf der guten alten southparkstudios.com Seite.
Und ich bin überzeugt von, dass hier bald alle kleinen Fehler behoben sind, betrachtet man mal, wie schnell die englischen Folgen zur Verfügung gestellt wurden.
drawsize
Posts: 33
Joined: Wed Jul 22, 2009 8:31 pm

Re: southparkstudios.com für Deutschland gesperrt? bitte nicht!

Postby drawsize » Thu Jul 30, 2009 8:04 pm

Erlich hier ist es doch auch gut!
Und man kann alles auf Englisch gucken, ausser die 13 Staffel....

Return to “Allgemeine South-Park-Diskussion”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest