Page 1 of 1

ausgedachte episode.

Posted: Sun Aug 02, 2009 1:25 pm
by sarahmi1234
Ich wollte diesen Beitrag eigentlich unter "Episoden-Diskussionen" online stellen, aber das hat nicht geklappt.
Ich habe eine eigene Episode geschrieben, mit einer Idee zu einer komplett neuen Staffel.
Soll ich die Episode zum Lesen online zur Verfügung stellen? Wenn ja, werde ich in den nächsten Tagen einen Link einfügen, wo ihr euch diese Episode durchlesen könnt (ich kann diese Episode nicht hier ins Forum schreiben, weil viele unerwünschte Wörter verwendet wurden)
Ich habe davon gehört, dass die Idee zur Folge "Butters im Bann der Dämonen" von einem Fan stammt, der die Idee online gestellt hat. Ich weiß nicht, ob das der Wahrheit entspricht. Ich habe naturlich die Hoffnung, dass meine Idee ebenso für South Park verwendet wird, das wäre klasse.
Bitte antwortet mir so schnell wie möglich.
Liebe Grüße, Sarah :chaos:

Re: ausgedachte episode.

Posted: Sun Aug 02, 2009 1:35 pm
by Kennyfan12
hay was geht mit southparker ja bitte stell denn link zur verfügung würde mich freuen ja die folge "Butters im Bann der Dämonen" kommt von einem Fan also würd mich freuen wenn du denn link zur verfügung stellst tschauüüü :mrgreen:

Re: ausgedachte episode.

Posted: Sun Aug 02, 2009 2:40 pm
by TheLHPilot
Hi,

Link bitte!

Re: ausgedachte episode.

Posted: Sun Aug 02, 2009 3:19 pm
by GodsLastGift
Fände ich auch interessant. Würds mir gerne durchlesen!

Re: ausgedachte episode.

Posted: Sun Aug 02, 2009 3:31 pm
by sarahmi1234
hier ist der Link.
bitte sagt mir ideen oder eindrücke hier im Forum :)
viel spaaaß

http://www.southparkepisodenidee.piczo.com

Liebe Grüße, Sarah :chaos:

Re: ausgedachte episode.

Posted: Sun Aug 02, 2009 7:59 pm
by EssKah
Naja. Vielleicht eher was für das Vorabendprogramm von ARD oder ZDF ("intelligente Fernsehunterhaltung") als für South Park. Ich weiß nicht. An sich ist die Idee ja durchaus gut. Nur damit wären Stan und Kyle ihre Abnormalität (Wendy ankotzen) und ihre Normalität auch los, die beiden sind ja nie wirklich Projektionsfläche, sondern dienen mehr so als Kontrast, Stan und sein Vater z.B. .

Re: ausgedachte episode.

Posted: Sun Aug 02, 2009 9:44 pm
by GodsLastGift
Erstmal finde ich es klasse dass du dir die Arbeit gemacht hast. :wink:

Erstmal zu deiner Einleitung:

Catman ist nicht schwul! Niemals. Er wollte Kyle mit der Aktion in "Imaginationland" nur demütigen, hätte er mit jemand anderen gewettet, hätte er von der Person auch nicht verlangt, seine Eier zu lutschen. Er hasst Kyle einfach. Ähnlich bei Butters. Den hasst Eric zwar nicht aber er nutzt ihn gern als Sündenbock oder macht sich über ihn lustig. In der von dir genannten Episode versucht er ja auch alles mögliche, um nicht (fälschlicherweise) als gay abgestempelt zu werden. Außerdem gibt es eine Folge, wo Cartman sich in Wendy verliebt. Ich hab die Folge zwar lange nicht mehr gesehen aber ich meine die beiden hätten sich in der Folge sogar geküsst. Jedenfalls war Cartman in Wendy verliebt. Zu guter letzt würde das 0% zu seinem Charakter passen. Soviel dazu :D

Dann zu deiner eigentlichen Idee. Zu Stan und Kyle passt es ebenfalls nicht. Stan hat Wendy. Und Kyle hat in der Folge "Hooked on Monkey Fonics" Rebecca mehrmals geküsst.
Sollte es eine solche Folge geben, würde man damit die betroffenen Charaktere zerstören. Stan und Kyle wären für weitere Folgen schon fast "unbrauchbar" - selbst wenn es nur ein Experiment war.

Re: ausgedachte episode.

Posted: Sun Aug 02, 2009 9:47 pm
by Kennyfan12
die geschichte is gut durchdacht aber da steckt etwas zuviel gefühl für southpark drin southpark lebt vom witz da kommt aller 2 minuten ein joke aber an sich GUTE ARBEIT :D

Re: ausgedachte episode.

Posted: Sun Aug 02, 2009 10:38 pm
by TheLHPilot
Na es ist eine Geschichte, die vielleicht auch nur Geschichte bleiben sollte.
Kyle, Stan, Kenny und Cartman sollten meiner Meinung nach niemals als Schwule dargestellt werden, das würde die Serie - wie auch schon oben erwähnt - 'zerstören'.

Das sollte vielleicht Butters passieren, mit einem bisher unbekanntem Charakter. Butters sollte aber nicht auf diesen 'neuen' heiß sein sondern, der neue in ihn. Das könnte ne witzige Geschichte werden... :lol:

Re: ausgedachte episode.

Posted: Mon Aug 03, 2009 8:47 am
by sarahmi1234
wie gesagt, das war nur so eine Idee.
die beiden werden ja nicht richtig schwul, sie probieren nur etwas aus :?
am ende wendet sich ja alles wieder und sie bleiben hetero 8)

ich weiß , in meiner story is nicht so viel witz drin, aber das kann alles noch eingebaut werden. wer ideen hat, bitte einfach schreiben. ich kann das dann noch dazuschreiben :D

Liebe Grüße, Sarah :chaos:

Re: ausgedachte episode.

Posted: Mon Aug 03, 2009 1:12 pm
by Kennyfan12
eine idee wäre noch das paralel zu deiner geschichte bebe und wendy das gleiche ausprobieren wie stan und kyle nur als bsp.

Re: ausgedachte episode.

Posted: Mon Aug 03, 2009 7:50 pm
by marino17
ich denke eigentlich auch ,dass die idee nicht allzu schlecht ist. ich muss zustimmen ,dass cartman schwul is ,wäre wirklich sehr abwägig. hinzu käme ,dass man darauf auch garnicht kommt in deiner geschichte. du erwähnst es vorher ,doch diesbezüglich passiert nichts in der folge.
und kla es muss mehr witz rein.
auch merkwürdig fand ich manchmal ,dass die jungs zu erwachsen in dem was sie sagen rüberkamne. kla wir wissen alle dass die etwas überreif sind aber das war dann manchmal etwas zu krass. auch dass cartman so nett zu mrs. brovlovski(oh gott is das richtig?) is,is nicht so passend."machen sie sich einen kaffee wir machen das schon"
aber trotzdem cool dass du dir soviel überlegt hast

Re: ausgedachte episode.

Posted: Mon Aug 03, 2009 7:53 pm
by marino17
ey cool wie kann sich denn anders aussehen lassen? :D
also ausser fröhlich,traurig etc.

Re: ausgedachte episode.

Posted: Tue Aug 04, 2009 11:50 am
by scharki
es geht hier doch um ausgedachte episoden nicht um avatars^^
aber du kannst dein avater bearbeiten unszwar so das es so guckt wie du es willst^^

Re: ausgedachte episode.

Posted: Fri Aug 07, 2009 12:55 pm
by annalein
muuuuuuuhahahahahaa XDDDD
loool xDDD

ähh jaa.. xDDDDDDD
also ich denk ich kann davon ausgehen dass du schwule magst =)
ich auch und ich finde auch dass kyle x stan und cartman x kyle/stan/butters/kenny süß ist xDD
doch glaub mir xD die wreden leider ned schwul .. xD
auch wenn es paar "hinweise" gibt xD
außerdem sind die noch zu jung um so "romantisch" zu sein wie es deiner geschichte beschrieben wird... dass wo die beiden sich küssen ist echt ned SP-style xD

und iwie ist die geschichte zu ernst... denn wenn die beiden ein paar werden hat es auswirkungen auf die ganzen kommenden staffeln...
man könnte die nämlich schlecht wieder "entschwulen" xD und ich glaube kaum dass die sp-maker so einen gravierenden schritt machen würden =)

[auch wenns meiner meinung auch ziemlich süß wär]